0
Downloads heute
3.319
Downloads gesamt
7
Kommentare
Credits
Modell: Freddy-
09. Februar, 10:14 UhrVersion 0.9
-
von Schlüter-fan16
vor etwa 12 Jahren
-
von Schlüter-fan16
vor etwa 12 Jahren
-
von Schlüter-fan16
vor etwa 12 Jahren
09.02 2013
Empfehlungsrate
-/-
noch nicht genug Stimmen
Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?
V
0.9
09. 02 2013
3.319
7 Kommentare
morgen,
meld mich hier auch nochmal zu wort. Um gleich auf die frage zu kommen, von dir Claas Fendt:
Also der Moddertitel macht mir selber nichts aus, man kann mich auch als gelegenheitsmodder sehen da ich im 1 Ausbildungsjahr bin und nicht immer lust/zeit dafür hab an irgendwelchen modellen zu basteln.
Ein andere grund ist beim stall gehts, da ich nach freien vorbild gebaut habe doch für den 6950 hab ich einfach nicht genug Bild Material von der Kabine da ich selber noch nie so nen ding vom nahen gesehen habe wurde es noch schwerer die maße einzuschätzen.
Doch ich möchte bitten dieses modell nicht schlecht zureden zb. falsche Texturpfade oder so er hat nur 1 UV out of Range fehler diesen hab ich schon versucht zu beheben mit den Tutorial:
http://www.moddingsociety.de/tutorials/article/23-uv-texture-editor-grid-vergroessern/
Doch der fehler bleibt leider....Da du Claas Fendt laut den profil mappen kannst respektiere ich deine meinung.
IRCOX seine nicht der er bestimmt noch net mal nen Würfel in sketch up zu stande bringt
Griß Freddy
Also, von Grund auf ist der Stall recht gut gemacht.
Nur das einpassen in die Landschaft ist echt schwierig, da die Pfeile zum Bewegen einen geschätzten Kilometer weit vom Stall entfernt sind.
bei mir ist keine i3d drin
Ich habe mir mal den Stall geladen und im GE angeschaut.
Weiß leider nicht wie IRCOX auf falsche Pfade kommt.
Den einzigen Fehler den der GE zeigt ist Error: UVs out of range [-8,8] stall_new:polySurfaceShape1'.
Nun weiß ich auch woher der Fehler kommt.
Es ist die Durchfahrt.
Sieht man ganz gut im GE.
Was negativ ist, ist das der Stall nicht auf dem Grid ist.
Werde ihn mir heute noch über Maya zerlegen und dann neu texturieren und dann in meine Map verbauen.
Schlüter-fan16, klasse Arbeit die du da gemacht hast.
schade dass er einen UV´soutofrange macht!
Da kann ich IRCox nur zustimmen. Mir scheint aber mit deinem Durchhaltevermögen sieht es nicht so gut aus, das ist schon der zweite Mod den du so unfertig raushaust, weil du keinen Bock mehr drauf hast, oder bist du nur scharf drauf als Modder genannt zu werden.
Falsche Texturpfade, teilweise nicht korrekt umgewandelte DirectDraws... und UV-Range-Fehler - wer das Ding also nicht selber auf Vordermann bringen kann/will... Finger weg!
Habe die Ehre... IRCox