Beschreibung
V1.4.0.0
- Möhrenpflanze gibt LUA-Aufrufstapel;
- Tippfehler in Folie Tunel xml behoben.
Dies sind realistische Versionen der Gewächshäuser im industriellen und mittleren Maßstab, auch mit zwei offenen Gärten, die jetzt neben dem Salat, Tomaten und Erdbeeren, neue Feldfrüchte wie: Melone, Wassermelone, Kohl, Rotkohl, roter Kopfsalat, grüne Zwiebel, Kürbis, Gurke, Babymöhren, Blumenkohl, Pilze, Auberginen, Chili und Paprika.
Production Revamp mod benötigt.
Die Rezepte verwenden Wasser und Samen, und wenn man Kalk, Kompost oder/und Mist hinzufügt, festen Dünger, Holzschnitzel oder Stroh und leere Paletten (letztere kann man im Laden kaufen kaufen oder von meinem Sägewerk mit Platin herstellen; andere leere Paletten können andere leere Paletten können auch verwendet werden) erhält man bis zu 100% mehr Ertrag.
Die Rezepte sind bei allen aber nur das industrielle Gewächshaus arbeitet ununterbrochen; das Gewächshaus funktioniert das ganze Jahr über, hängt aber von der Sonnenenergie ab (nachts ausgeschaltet, wenn die Sonne sehr stark scheint, ist die Produktion am besten); die Die Gärten werden in den Wintermonaten aufhören zu arbeiten, mit reduzierten Produktionszyklen.
Wird ohne Kompost oder leere Paletten funktionieren (wird nur einige Warnungen im Log bekommen, und der Boost von ihnen wird nicht hinzugefügt).
Verkaufspunkt nicht benötigt, es wird an der gleichen Stelle wie im Basisspiel Tomaten, Salat und Erdbeeren auf der Karte verkaufen.
Für Unterstützung, zusätzliche Mods/Mod-Edits und eine nette Community, tritt meinem Discord bei (Link im Profil).
Credits
-
27. Mai, 15:03 UhrVersion 1.4.0.0
0 Kommentare