Beschreibung
v9.0.2
- Unterstützung für Farming Simulator 22 1.2.0.0 neues Shader-Format
- Behebt alten Profilimport mit 'Game Installation Path', der auf Farming Simulator 19 zeigt
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- Unterstützung für Farming Simulator 22 i3d Format
- Grundlegende Konvertierung von Mods von Farming Simulator 19 zu Farming Simulator 22 hinzugefügt
+ Konvertiert Dichtekarten und fügt neue Dichtekarten hinzu
+ Konvertiert Feldabstandstexturen
+ Konvertiert SunAdmirer, Nightlight, Nightlight2, NightIllumination onCreates in neue Sichtbarkeitsbedingungen
+ Ersetzt benutzerdefinierte Shader
+ Konvertiert Foliages
+ Konvertiert Terrain-Layer-Attribute
+ Fügt neue Editor-Benennungen für Dichtekarten und Info-Layer hinzu
+ Mehrere manuelle Schritte sind erforderlich:
++ Gelände-Normalkarten konvertieren (Höhenkanal hinzufügen, Glättungskanal verschieben)
++ Distanztexturen konvertieren (Alphakanal ist jetzt Glättungskanal)
- Unterstützung für i3d-Referenzen hinzugefügt
- Attribut "Gesperrte Gruppe" für jeden Knoten hinzugefügt. Ermöglicht das Auswählen von gesperrten Gruppen anstelle ihrer Kinder
- Tastaturkürzel zum Erstellen einer "Gesperrten Gruppe" für die Auswahl hinzugefügt: Strg + Shift + G
- Neuen Mesh-Paint-Modus hinzugefügt
- Horizontale Scrollbar zum Scenegraph-Panel hinzugefügt
- Maustastenfunktion "Erosion" im Terrain-Editing-Panel hinzugefügt
- Unterstützung für den Windows-Hochkontrastmodus im Scenegraph-Panel hinzugefügt
- Suchleiste für den Scenegraph hinzugefügt
- Separate Gizmo-Modi hinzugefügt (Q: Kombinieren, E: Skalieren, R: Drehen, T: Übersetzen)
- First-Person-Modus hinzugefügt
- Prefab-Bewertung hinzugefügt
- Bewegung mit RMB + WASD behoben
- Unterstützung für das Hinzufügen mehrerer Audiodateien zu einer Audioquelle hinzugefügt
- Absturz beim Kopieren/Ausschneiden/Einfügen behoben beim Einfügen in denselben Knoten, der kopiert/ausgeschnitten wurde (Ausschneiden und Rückgängig machen, um den alten Knoten zu erhalten)
- Möglichkeit hinzugefügt, den Knotennamen mit F2 zu bearbeiten
- Einfachere Geometrie zum Erstellen hinzugefügt (WASD + Strg + Leertaste + Maus zum Steuern, esc zum Beenden)
- Option hinzugefügt, um verschiedene Checkboxen zu ändern, wenn mehrere Objekte ausgewählt sind
- Neue Option hinzugefügt, um ein Übersetzungshilfsgitter zu rendern, wenn innerhalb einer Ebene übersetzt wird
- Terrain-Layer-Manager hinzugefügt, um Terrain-Layer zu modifizieren
- Dialog zum Bearbeiten von Shortcuts
- Rechteckige Objektauswahl im Ansichtsfenster hinzugefügt
- Deutsche Lokalisierung hinzugefügt
- Löschung von Gruppenknoten beim Löschen der Undo/Redo-Historie behoben
- Objektauswahl (Picking) verbessert
- Menüeintrag "Standard" für Ansicht/Debug/ Menü hinzugefügt, der die Debug-Ansicht zurücksetzt
- Option hinzugefügt, um umzuschalten, ob nicht-renderbare Objekte auswählbar sind
- Option hinzugefügt, um umzuschalten, ob Splines auswählbar sind
- Haupt-Viewport abtrennbar gemacht
- Ersetzungsoption "auf Textur beschränken" für Texturmalerei hinzugefügt
- Update des Viewports für Laub beim Terrain-Sculpting korrigiert
- Einrasten auch im lokalen Modus für Translation, Rotation und Skalierung
- Korrigierte das Ziehen von Knoten im Szenegraph
- Neue Tastenkombinationen zum Vergrößern und Verkleinern des Gizmos hinzugefügt
- Neue Tastenkombinationen ALT+G, ALT+R, ALT+S zum Zurücksetzen von Translation, Rotation und Skalierung hinzugefügt
- CTRL+x,CTRL+c,CTRL+v Unterstützung für Ausschneiden, Kopieren, Einfügen in der Editor-Skriptsteuerung
- Unterstützung für 3DConnexion SpaceMouse hinzugefügt
- Esc beendet den aktuellen Malmodus
- Option hinzugefügt, um benannte Drop-Downs für Geländedetailebenen zu haben
- Option hinzugefügt, um das Einrasten am Raster vorübergehend zu aktivieren, indem man 'X'
Credits
GIANTS Software-
21. Dezember, 17:47 UhrVersion 9.0.2
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