Gewächshaus Fortgeschritten

V 1.6 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
5.035
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Interessantere, zeitaufwändigere und rentablere Gewächshausoptionen.

Hydroponik.
Pflanzen nach der KRATKY-Methode anbauen.
Die Samen werden in feinen Kies gepflanzt und Kalk dient als Kalziumquelle. Das Essen wird aus einem komplexen Dünger mit Mikroelementen zubereitet.

Ökoponik.
Anbau von Pflanzen durch natürliche Landwirtschaft.
Die Samen werden in Holzhackschnitzel gepflanzt, Kalk wird als Desoxidationsmittel und als Kalziumquelle verwendet. Durch Fermentieren der Massen werden Lebensmittel aus Mist zubereitet. Die Pflanzen werden reichlich mit frischem Gras gemulcht, um einen Brenneffekt zu erzeugen, der die Keimung von Unkraut verhindert, das Substrat feucht hält und die Pflanzen beim Verrotten zusätzlich nährt.

Ein bisschen Sparsamkeit:
Wenn wir die Einnahmen eines großen Vanilla-Gewächshauses von 752 Coins pro Monat auf einem harten Niveau zugrunde legen, dann kann ein großes Hydrokultur-Gewächshaus dieser Mod 1547 Coins pro Monat bringen, was 104% entspricht. Ein großes Gewächshaus von Ökoponik kann 2214 Münzen pro Monat bringen, was 192% entspricht. Es liegt an Ihnen zu entscheiden, ob es viel oder wenig ist, aber ich werde darauf hinweisen, dass ein großer Hühnerstall sogar mit gekauftem Essen 3600 Münzen pro Monat geben kann.

Credits

Model: 
Texture: 
Script:
Idea / Concept: 
Testing:
Other: KiDBORG

  • 16. Dezember, 07:43 Uhr
    Version 1.6

    Increased the resource warehouse for the stock by 6 months.
    The warehouse for products is set to the same size for all things.
    Fixed loading marker for tall trailers.
    Minor cosmetic improvements.

  • 11. Dezember, 08:46 Uhr
    Version 1.5

    Added lighting in all greenhouses.
    Small permutations of markers.

  • 10. Dezember, 09:57 Uhr
    Version 1.4

    Added greenhouses with mirrored appearance of products. Greenhouses are now right-handed and left-handed.

  • 09. Dezember, 19:32 Uhr
    Version 1.3

    Optimization xml.
    Fix minor error.

  • 09. Dezember, 15:11 Uhr
    Version 1.2

    Fix minor error

  • 09. Dezember, 14:13 Uhr
    Version 1.1

    Recipes changed.
    Added the ability to pick up resources from the greenhouse.
    Removed markers. Unloading and loading of resources occurs from the side of the door, where there is a blue barrel.

  • 08. Dezember, 13:05 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 2206195
    von KiDBORG
    vor etwa 3 Jahren
  • 2185255
    von KiDBORG
    vor etwa 3 Jahren
  • 2185254
    von KiDBORG
    vor etwa 3 Jahren
  • 2185253
    von KiDBORG
    vor etwa 3 Jahren
  • 2185252
    von KiDBORG
    vor etwa 3 Jahren
  • 2185251
    von KiDBORG
    vor etwa 3 Jahren
  • 2185250
    von KiDBORG
    vor etwa 3 Jahren
  • 2177186
    von KiDBORG
    vor etwa 3 Jahren
  • 2177185
    von KiDBORG
    vor etwa 3 Jahren
  • 2177184
    von KiDBORG
    vor etwa 3 Jahren


Dateien

08.12 2021
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.6
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_GREENHOUSE_ADVANCED.zip
6,3 MB 907
16. 12 2021 907
V 1.5
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_GREENHOUSE_ADVANCED.zip
6,3 MB 801
11. 12 2021 801
V 1.4
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_GREENHOUSE_ADVANCED.zip
6,3 MB 705
10. 12 2021 705
4 ältere Versionen

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }