Beschreibung
Interessantere, zeitaufwändigere und rentablere Gewächshausoptionen.
Hydroponik.
Pflanzen nach der KRATKY-Methode anbauen.
Die Samen werden in feinen Kies gepflanzt und Kalk dient als Kalziumquelle. Das Essen wird aus einem komplexen Dünger mit Mikroelementen zubereitet.
Ökoponik.
Anbau von Pflanzen durch natürliche Landwirtschaft.
Die Samen werden in Holzhackschnitzel gepflanzt, Kalk wird als Desoxidationsmittel und als Kalziumquelle verwendet. Durch Fermentieren der Massen werden Lebensmittel aus Mist zubereitet. Die Pflanzen werden reichlich mit frischem Gras gemulcht, um einen Brenneffekt zu erzeugen, der die Keimung von Unkraut verhindert, das Substrat feucht hält und die Pflanzen beim Verrotten zusätzlich nährt.
Ein bisschen Sparsamkeit:
Wenn wir die Einnahmen eines großen Vanilla-Gewächshauses von 752 Coins pro Monat auf einem harten Niveau zugrunde legen, dann kann ein großes Hydrokultur-Gewächshaus dieser Mod 1547 Coins pro Monat bringen, was 104% entspricht. Ein großes Gewächshaus von Ökoponik kann 2214 Münzen pro Monat bringen, was 192% entspricht. Es liegt an Ihnen zu entscheiden, ob es viel oder wenig ist, aber ich werde darauf hinweisen, dass ein großer Hühnerstall sogar mit gekauftem Essen 3600 Münzen pro Monat geben kann.
Credits
Model:
Texture:
Script:
Idea / Concept:
Testing:
Other: KiDBORG
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16. Dezember, 07:43 UhrVersion 1.6
Increased the resource warehouse for the stock by 6 months.
The warehouse for products is set to the same size for all things.
Fixed loading marker for tall trailers.
Minor cosmetic improvements. -
11. Dezember, 08:46 UhrVersion 1.5
Added lighting in all greenhouses.
Small permutations of markers. -
10. Dezember, 09:57 UhrVersion 1.4
Added greenhouses with mirrored appearance of products. Greenhouses are now right-handed and left-handed.
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09. Dezember, 19:32 UhrVersion 1.3
Optimization xml.
Fix minor error. -
09. Dezember, 15:11 UhrVersion 1.2
Fix minor error
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09. Dezember, 14:13 UhrVersion 1.1
Recipes changed.
Added the ability to pick up resources from the greenhouse.
Removed markers. Unloading and loading of resources occurs from the side of the door, where there is a blue barrel. -
08. Dezember, 13:05 UhrVersion 1.0.0.0
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von KiDBORG
vor etwa 3 Jahren
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