0
Downloads heute
3.879
Downloads gesamt
29
Kommentare
Credits
-
14. April, 12:39 UhrVersion 2
-
von Boro
vor mehr als 12 Jahre
-
von Belarus MTS 50
vor etwa 12 Jahre
-
von Baggeruschi
vor mehr als 12 Jahre
-
von Baggeruschi
vor mehr als 12 Jahre
-
von Baggeruschi
vor mehr als 12 Jahre
-
von Baggeruschi
vor mehr als 12 Jahre
-
von cab-medo
vor mehr als 12 Jahre
-
von cab-medo
vor mehr als 12 Jahre
-
von Thuruk
vor mehr als 12 Jahre
-
von Thuruk
vor mehr als 12 Jahre
-
von Thuruk
vor mehr als 12 Jahre
-
von Thuruk
vor mehr als 12 Jahre
-
von lws fan
vor mehr als 12 Jahre
-
von lws fan
vor mehr als 12 Jahre
Dateien
Hashtag: | 36a28a2b05672899177fc0f960d02f2d |
---|---|
Version: | 2 |
Multiplayerfähig? | nein |
Autor: | Bociek |
Preis im Shop: | 1800 LS |
Name im Shop: | FortschrittB201 |
Beschreibung im Shop: |
Plug Fortschritt B201
Model: Cytrus In game: Bociek Edit: Burner and BORO www.polishmods.ubf.pl |
14.04 2012
Empfehlungsrate
-/-
noch nicht genug Stimmen
Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?
V
2
14. 04 2012
3.879
15 Kommentare
Jetzt fehlt nur noch der richtige Packer für den Pflug.
Das ist kein meckern sondern nur ein Tipp.
das war der zt403 mit den 6 zylinder
Der Motor des ZT 303 entspricht dem des ZT 300 weitgehend. Anfänglich hatte 90 PS, später wurde die Leistung auf 100 PS angehoben. Der Motor hat die Bezeichnung " 4VD 14,5/12-1 SRW.
Es gab KEINEN 303 er der 128PS hatte und die Serienreife erlangte...aber es gab ein paar 403er
Hier einige Zusatzinfo s ...
Als "ZT 403" wurden die "Serienfahrzeuge" bezeichnet, die Ende der 70er Jahre aus ZT 303 umgebaut wurden. Das Projekt "ZT 307" wurde um 1980 wieder aufgegriffen, nachdem eine Anfrage vom VEG Zingst kam. Dort benötigte man leistungsfähigere Traktoren. Da aber Schönebeck dies nicht offiziell machen konnte, denn Schlepper über 100 PS waren der UdSSR vorbehalten, einigte man sich auf eine Kooperation. Das VEG Zingst lieferte dann 1980 3 ZT 303 nach Schönebeck, die dort im Musterbau zum ZT 403 umgebaut wurden. Die 3 ZT 403 liefen dann bis zur Auflösung des VEG Zingst im Jahre 1991. Einen weiteren ZT 403 gab es in der Nähe von Magdeburg in einer LPG, vermutlich wurde auch er im Musterbau in Schönebeck umgebaut. Zwei weitere ZT 403 wurden im Kfl Hildburghausen umgebaut, auch mit Hilfe von Schönebeck, diese wurden aber schon vor der Wende verschrottet. Es blieb dann wohl beim Bau dieser wenigen Fahrzeuge, denn es waren stets zwischenbetriebliche Projekte. Zu einer Großfertigung kam es nicht. Der ZT 403 bekam dann auch die gebremste Vorderachse mit Teilen vom W50, und die größeren Vorderradfelgen und Rädern, die später auch beim ZT 305-A zum Einsatz kamen. Die weitere Ausrüstung dürfte dann voll und ganz dem Modell ZT 303 entsprechen. Der rechts zu sehende ZT 403 hat die Wende überlebt und wurde mittlerweile restauriert. Die Bezeichnung "ZT 403" stand übrigens nachweislich auf einem der Typschilder der umgebauten Zingster ZT!!
Und von diesen " grösseren ZT s gab es nur knappe 10 Stück diese wurden nur auf bestimmten Gütern eingesetzt
also kann Ich Deinen ausführungen nicht so recht glauben schenken da keines dieser Fahrzeuge ausserhalb von LPG'n eingesetzt wurde
möcht mich auch nochmal zu wort melden,da es wohl möglich war den b-201 mit 6 pflugkörpern zu ziehen.
es gab am ende noch die ltzten 303er (baujahr 89-90)in denen ein 128ps starker motor verbaut wurde,war glaub ich aus dem l60.wie gesagt wir hatten noch so einen aus der letzten reihe und der hatte keine probleme damit...
Der ZT schafft den mit 6 Scharen aber nur beim schälen nicht beim Saatbett pflügen.
Träckahfaahra Du hast keine Tomaten auf den Augen das mit der Kante hast Du sehr gut beobachtet
Sehr guter Pflug Danke Boro. 5 von 5 Sternen
Einige Leute müssen mal an ihrer Rechtschreibung arbeiten!!!
Bevor man den Mund zu voll nimmt mal sich kundig machen
denn der K700 hatte einen 8 Scharpflug.Der T150K hatte den 6 Scharpflug.
Moin, denn gab früher mit 6 Scharen aber den haben sie früher auf 5 Schar umgebaut weil es kein ZT geschafft hat.
Keine LPG konnte 4-5 K-700 leisten um denn Pflug zu ziehen
wo hast du die zt her ????
Nein macht er nicht,er fährt immernoch im Helfer nicht gut.Gleiche wie in der v1.Er zieht die Bahn nicht durch,und kehrt deswegen wieder in die falsche Richtung um.
wurde ja auch mal zeit finde ich, geht super, bane eine ex-ddr map und da fehlt mir noch einiges an pflügen und geräten, großes lob an den modder
hmm... also wie man auf den beiden bildern sehen kann das wenn man den pflug ankoppelt das der trecker sich nach rechts neigt. Aber sehr schönes model und animation.
der pflug ist echt gut!!!
bei uns heme ist der immer noch im einsatz un hält was er verspricht
Der B-201 ist eins der weit verbreitetsten Pfüge in der ex DDR wird auch heute noch gern genommen.Ich werde den mal testen ich mag die Dinger .Und zu den Meckerköppen unter uns kauft euch mal ne tüte deutsche Rechtschreibung damit man euch auch versteht.
Leute, man muss nicht immer mit Furchtbar bewerten wenn kein Bild da ist. Ladet euch die Mod runter und testet ihn vorher bevor ihr über diesen urteilt. Er funktioniert super bloß ein wenig groß für meine Verhältnisse