Beschreibung
Dieser Satz von zwei fliegl Holz-Anhänger ist für diejenigen, die wie original Holz-Anhänger, aber nicht mit Frontlader oder große Armlader laden können. Jede zweite Partition wurde entfernt, sodass viel Platz zum Laden / Entladen vorhanden ist. Der erste ist 12m lang (als Original) und der zweite ist auf 15m verkleinert, so dass Sie bis zu 17m Protokolle oder 2 Stapel bis zu 7,5m laden können.
v1.1
-added Autoload Skript (Danke an Marhu)
- Sie können die Anzahl der Holzstapel auf Ihrem Anhänger von 1 auf 3 (12m Anhänger 1 bis 2)
- Sie können den Entladebereich anzeigen, um zu sehen, wo die Protokolle entladen werden
- Sie können die Entladefläche verschieben, vergrößern und verkleinern
-Zahnriemen
Kontrollen:
KEY_B - Autoload starten
KEY_Z - Start unload
KEY_O - Seite wechseln (links / rechts)
KEY_KP_enter - Anzahl der Pfähle ändern
KEY_KP_minus - Entladestelle verschieben
KEY_KP_plus - Größe der Entladeposition ändern
KEY_KP_multiply - Entladeposition drehen
KEY_KP_divide - Entladeposition ein- / ausblenden
Credits
Model: Giants, kenny456
Texture: Giants
Script: Marhu, kenny456
Idea / Concept: kenny456
Testing:
Other:
-
23. Oktober, 11:43 UhrVersion 1.1
-
von kenny456
vor etwa 7 Jahre
-
von kenny456
vor etwa 7 Jahre
-
von kenny456
vor etwa 7 Jahre
-
von kenny456
vor etwa 7 Jahre
-
von kenny456
vor etwa 7 Jahre
-
von kenny456
vor etwa 7 Jahre
2 Kommentare
Bitte Update machen Danke !
da musste noch mal überarbeiten. habe lua fehler. kann keine einstellung mehr machen welche länge es aufladen soll.
Warning (LUA): 'delete': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (640): expectedType == Value::VoidType
LUA call stack:
=C:/Users/PC/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17FliegTimberRunnerWide/script/AutoLoadWood.lua (649) : delete
dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (2708) : updateTick
dataS/scripts/network/Server.lua (68) : updateTick
dataS/scripts/BaseMission.lua (1508) : update
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2171) : update
dataS/scripts/missions/mission00.lua (333) : update
dataS/scripts/main.lua (1876) : update