Beschreibung
Hallo,
Dies sind die ersten Dateien die ich für den FS22 freigebe. Achtung das ist kein Mod, das sind Dateien für Modder die Maps mit neuen Filltypes für Mining und Construction erstellen. Wenn ihr keine Maps erstellt, sind diese Dateien für euch nicht interessant.
Die Anleitung befindet sich in der .rar Datei. Die Datei enthält die Texturen und die xml's zum Einfügen in die Karte.
Für Spieler:
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Wenn du dies herunterlädst und denkst, dass dies eine Mod ist, lösche sie.
Für Modder:
1- lege den Ordner fillPlanesTP in deine Map
2- öffne deine map.xml und füge dies hinzu:
<fillTypes filename="maps/mapUS/fillPlanesTP/maps_fillTypes.xml" />
<densityMapHeightTypes filename="maps/mapUS/fillPlanesTP/maps_densityMapHeightTypes.xml" />
Denken Sie daran, dass Sie den richtigen Pfad für den Ordner fillPlanesTP angeben müssen. In meinem Fall ist es "maps/mapUS/" Sie müssen auf den Pfad achten, den Sie haben.
Wenn du das richtig machst hast du schon die neuen Fülltypen auf deiner Karte.
3- Füge die Fülltypen als Stapel auf deiner Karte hinzu. Öffne deine Karte mit Giants Editor Version 9.0.1 oder höher und konsultiere die fruitTPcode.xml, die ich mit den Kanälen für terrainDetailHeigh bereitstelle (wenn du nicht weißt, was das ist, suche nach Tutorials).
Wenn du Zweifel hast geh in meinen Discord Kanal ich versuche dir zu helfen.
Viel Spaß mit den Dateien ;)
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Credits
Nonnus-
04. Dezember, 14:13 UhrVersion 1.0.0.0
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