Beschreibung
Ich spiele mit unterschiedlichen Freunden verschiede Savegames und auch verschiedene Karten. Irgendwann war ich es leid, ständig Savegame- und Modordner hin und her zu kopieren oder umzubenennen, nur um saubere Modordner zu haben.
Deshalb habe ich den FarmingSimulatorLauncher entwickelt. Er soll das Verwalten der verschiedenen Spielstände und Mods vereinfachen und flexibler gestalten. FSL legt für jedes Savegame eine Konfiguration an, in der unter anderem die verwendeten Mods verwaltet werden.
Zusätzlich können die angelegten Konfiguration mit anderen geteilt werden. Dadurch ist es möglich, im Multiplayer, für alle Mitspieler die selben Mods in den richtigen Versionen zu benutzen.
Der FarmingSimulatorLauncher funktioniert unter Windows und MacOS, sowohl für LS19 als auch LS22 und mit der Steam und der Giants Installation.
Bitte lies die Anleitung.
Die letzte Version und die aktuellste Anleitung findest du unter https://github.com/Dueesberch/FarmingSimulatorLauncher/releases/latest
Fehler und Verbesserungsvorschläge bitte unter https://github.com/Dueesberch/FarmingSimulatorLauncher/issues
Bitte Labels bug bzw. feature request verwenden.
Ich habe den FSL zwar so gut es geht getestet, übernehme aber trotzdem keine Gewähr für verlorengegangen oder kaputte Spielstände und / oder Mods.
Das gesamte Projekt findest https://github.com/Dueesberch/FarmingSimulatorLauncher
Credits
Idee / Konzept: Dueesberch
Programmierung: Dueesberch
Tester: Dueesberch und Freunde
-
11. April, 11:30 UhrVersion 1.0.0
0 Kommentare