Beschreibung
updates:
Milchtruck angepasst
in den BGA Silos kann jetzt auch Heu und Stroh siliert werden
einiges an Deko
Ihr müsst keinen neuen Spielstand anfangen
2 Kuhweiden an den Hof verlegt,die Kühe gehen selbstständig durch Straßenunterführung auf die zweite Weide
Schafweide ebenfalls zum Hof verlegt, die Schafe grasen jetzt am Hügel hinter dem Hof und werden von einem Wanderschäfer und seinen Hunden bewacht, die Wolle könnt ihr beim Schäfer abholen
Eure Hühner dürfen sich jetzt auch etwas freier auf eurem Hof bewegen, also vorsicht nicht überfahren !
Die map hat zwar noch einige Teile aus der Standardmap, wurde jedoch komplett umgestaltet
Es gibt noch kleinere Baustellen an den Rändern der map allerding gibt es ja mittlerweile einige platzierbare Objekte.
Felder vergrößert,bzw. zusammengelegt
Terrain zur besseren Übersicht abgeflacht, und mit neuen Texturen versehen da mir das original Neon zu grell war
Hof umgebaut
PDA angepasst und beschriftet
Pflanzen teilweise mit neuen Texturen versehen
neue HD Bäume, und sie stehen nicht mehr überall im Weg
neue Gebäude, Dorf vergrößert usw....
Das Verrotten ist abgestellt da einige große Felder dabei sind
Neue Texturen für Zuckerrüben, Mais und Raps
und vieles mehr.
Die Eier könnt ihr auf dem Markt im unteren Dorf verkaufen
Geld gibts am Bankomat der Postbank
Gaststätte Camping und Golfplatz sind nicht mehr vorhanden, deshalb könnt ihr diese Missionen auslassen
Der mod darf auf anderen Seiten veröffentlicht werden so lange der ORIGINAL LINK verwendet wird!
The mod may be published on other sites as long as the ORIGINAL LINK will be used!
Le mod peut être publié sur d'autres sites aussi longtemps que le lien original sera utilisé!
O mod pode ser publicado em outros sites, desde que o link original será usado!
Mod moga byc publikowane na innych stronach tak dlugo, jak oryginalny link bedzie uzywany!
A mod tehetok közzé más oldalakon, amíg az eredeti link fogja használni!
Credits
allen moddern deren Objekte ich verwenden durfte-
28. November, 06:52 UhrVersion 2.1
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von jerrico
vor etwa 12 Jahren
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Dateien
Hashtag: | 966be5ad3be724972f4e9f52cc523b0f |
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Version: | 2.1 |
Multiplayerfähig? | nein |
Autor: | My Name |
Preis im Shop: | LS |
Name im Shop: | Beispiel Mod Map |
Beschreibung im Shop: | Dies ist die Beispiel Mod Map. |
5 Kommentare
meine kühe sind nicht da wo sind sie hin
und wieder so ein riesen hof irgendwie leben die leute an der welt vorbei
Guten Morgen also muss sagen eine sehr gute Map geworden lob an denn macher
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Error: UVs out of range [-8,8] house_02:g0Shape'
Error: UVs out of range [-8,8] Tree_trunkShape'
Error: UVs out of range [-8,8] MaschienenHalle'
Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape3'
Error: UVs out of range [-8,8] Cylinder01'
Error: UVs out of range [-8,8] Eifok_HandelShape'
Error: UVs out of range [-8,8] dairyRoof_LOD'
Error: UVs out of range [-8,8] siloLadderShape'
Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape1'
Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape52'
Error: UVs out of range [-8,8] dairyRoof'
Error: Mesh 'ID62' has zero triangles
Error: UVs out of range [-8,8] regal_eckig:polySurfaceShape1'
Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape1'
Error: UVs out of range [-8,8] laufstall:LowpolystallShape'
Error: UVs out of range [-8,8] g0Shape'
Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape1'
Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape1'
Error: UVs out of range [-8,8] ID476'
Error: TerrainDetail distance texture 'C:/Users/media/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FS2013map3HD/map/textures/foliage/foliage_grass_windrow_distance_diffuse.png' incorrect format. Must be 8bit RGB format.
C:/Users/media/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FS2013map3HD/map/map01.i3d (66.02mb in 22477.17 ms)
Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/media/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FS2013map3HD/map/textures/foliage/foliage_grass_diffuse.png)
Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/media/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FS2013map3HD/map/Bauteile/vieh/textures/terrain/gravel_diffuse.png)
Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/media/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FS2013map3HD/map/textures/foliage/foliage_potatoes_diffuse.png)
Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/media/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FS2013map3HD/map/textures/foliage/foliage_grass_windrow_diffuse.png)
Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/media/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FS2013map3HD/map/textures/terrain/grass_diffuse.png)
Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/media/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FS2013map3HD/map/Bauteile/Baustelle/Deko/Baustelle/Translucent_Glass_Gold.dds)
Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/media/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FS2013map3HD/map/textures/terrain/dirt_diffuse.png)
Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/media/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FS2013map3HD/map/textures/terrain/gravel_diffuse.png)
dataS2/character/pedestrians/casual15.i3d (0.40mb in 183.99 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual07.i3d (0.32mb in 125.81 ms)
dataS2/character/pedestrians/executive03.i3d (0.27mb in 138.76 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual02.i3d (0.31mb in 109.45 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual03.i3d (0.33mb in 122.03 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual08.i3d (0.53mb in 260.44 ms)
Error: Can't load resource: data/maps/sounds/windmill.wav
Error: Can't load sample data/maps/sounds/windmill.wav.
das muss auch noch weg, vllt ne v3
guten morgen,
1 schöne gras textur
2 schöner hof und kuhstall
3 cool mit dem schäfer bei den schafen
4 die bga ist ziehmlich weit weg
5 das die meisten felder schon gehören 2 oder 3 acker hätten gereicht.
6 man hätte die acker und wiesen die ha rein schreibe könne
7 das die maschinen nicht beim shop stehen aber nicht schlimm
8 eine getreide halle wäre schöner.
ich glaube ich habe das meiste aber trotzdem geile map