Beschreibung
Changelog 1.1.0.0:
- Der Standard-Auspuff-Effekt kann nun in den Spieleinstellungen für alle Fahrzeuge ein- und ausgeschaltet werden. Dadurch werden unerwünschte Grafikeffekte durch Überlappungen vermieden.
- Neu für Modder: Mit dem Attribut "NodeOffset" kann ein Offset des Partikelsystems vom Standard-Auspuff-Effekt definiert werden.
Dieses Skript fügt allen Fahrzeugen einen realistischen Rauchpartikeleffekt hinzu. Die Intensität hängt von der Motorlast und den folgenden Situationen ab:
- Einschalten des Motors
- Entasten oder Schneiden eines Baumes
- Der Schadenswert ist hoch
Modder können für ihre Fahrzeuge Werte wie die Gesamtintensität des Rauchs oder einzelne Faktoren und Schwellenwerte überschreiben.
Bitte lesen Sie dazu die README.txt.
Changelog 1.0.0.1:
- Ein Fehler wurde behoben, der vor allem bei der Verwendung der Auspuff-Erweiterung auf dedizierten Servern auftrat
Credits
Vector Man-
11. Oktober, 10:21 UhrVersion 1.1.0.0
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