Beschreibung
Dieses Skript fügt einen realistischen Rauch-Partikeleffekt zu allen Fahrzeugen hinzu. Die Intensität variiert je nach Motorlast und den folgenden Szenarien:
- Motor anschalten
- Entasten und Sägen eines Baumes
- Schadenswert ist hoch
Modder können Werte wie beispielsweise die generelle Intensität oder einzelne Faktoren und Schwellwerte für ihre Fahrzeuge überschreiben.
Lies dafür bitte die README.txt.
Änderungen 1.0.0.1:
- Error entfernt, der hauptsächlich bei der Nutzung von Exhaust Extension auf dedizierten Servern auftrat
Änderungen 1.1.0.0:
- In den Spieleinstellungen kann der Standard-Abgaseffekt nun für alle Fahrzeuge aktiviert und deaktiviert werden. Dies vermeidet unerwünschte Grafikeffekte durch Überlappen.
- Neuerung für Modder: über das "NodeOffset" Attribut kann ein Versatz des Partikelsystems zum Standard-Abgaseffekt definiert werden.
Änderungen 1.1.0.1 (HOTFIX):
- Error beim Beenden des Spiels entfernt
Änderungen 1.1.1.0:
- LUA Callstack entfernt, der bei manchen Maschinen auftrat, wo der Standard-Abgaseffekt durch das Skript nicht gefunden wurde
- Syntaxfehler im XML-Teil der README.txt korrigiert
Änderungen 1.1.2.0:
- Error beim Entasten mit Holzvollerntern behoben
Credits
Vector Man-
20. März, 15:25 UhrVersion 1.1.2.0
-
15. Dezember, 16:03 UhrVersion 1.1.1.0
-
21. Juli, 15:46 UhrVersion 1.0
-
von Knoxa
vor 8 Monate
-
von Knoxa
vor 8 Monate
-
von uzoomu
vor 8 Monate
-
von keithyo
vor 8 Monate
-
von keithyo
vor 8 Monate
0 Kommentare