Beschreibung
Willkommen in Eiersholt, einer fiktiven Karte im Norden Europas basierend auf der Lösshügelland von TP-Modding. Eiersholt bietet eine üppige, grüne Landschaft und 61 unregelmäßig geformte Felder, auf denen ihr arbeiten könnt. Auf der Karte verteilt gibt es 3 kleinere Dörfer und viele Verkaufsstellen.
Um die Karte spielen zu können, werden keine zusätzlichen Mods benötigt. Die Map unterstützt folgendes:
- Seasons 19 von Ralismus Modding ( ein zusätzliches GEO wird nicht benötigt, da es bereits enthalten ist)
- HorseExtension von der Farming Agency
- Strawharvest Addon von Creative Mesh
- AnimalPenExtension von GtX
- Manure system von Wopster
Mit Eiersholt erhalten Sie viele zusätzliche Funktionen. Einige von ihnen sind:
- neue Fruchtsorten: Luzerne, Klee, Pferdegras, Weidegras, Ackergras, Elefantengras Triticale, Roggen, Dinkel, Hirse, Zwiebeln und Karotten
- neue Silagesorten (wenn die Horse Extension genutzt wird):Grassilage, Maissilage, GPS, Luzernesilage, Kleesilage und Pferdesilage
- Fruchtzerstörung 2.0
- überarbeitetes Fütterungssystem (wenn die Horse Extension genutzt wird)
- geänderte Pferderanch (Mistproduktion würde hinzugefügt)
- abkippbare Haufen wurden auf 128 erhöht
- CCM-Bin-Silo
- überarbeitetes Lichtsystem von Realismus Modding, Oxygen_David
- komplett neues Sägewerk mit Gebäuden von Kastor
- LandScapePaintText von HoT, DerElky
- Zusätzliche Bodenwinkel
- Viele zusätzliche, malbare Texturen sowie Gras, Büsche, alle Unkräuter
Script Autoren:
- Ifko[nator] (AnimalFix, I3DLoadingFix, l10nfix, SprayerFix, addBalesToWrapper, FieldManagerFix)
- Farmer_Schubi (FillTypeMover)
Die Umsetzung der Map wäre ohne folgende Personen nicht möglich gewesen:
Modder: bgo1973, Kobuk (snowMask), mrPassion78 (neues AD Straßennetz, verfügbar auf dem Datalund Discord)
Tester: overchord, Stu, GBP_Nation12, ddewar, Butterz, fattygabby, ticho, Northen, RebelliiouZ, GamemanDK, iw_shawn, Matty, bgo1973, Datalund
Besonderen Dank an:
- Vectormodding - für die endgültige Erteilung der vollständigen Freigabe und Rechte
- The Alien Paul, Ifko[nator] und Kastor - für die großartige Hilfe, Unterstüzung sowie für die Freigabe von Skripten und Gebäuden
- alle anderen, die wir hier vergessen haben
Changelog 1.0.0.3:
Sie benötigen kein neues Spiel für dieses Update.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Sie die TMR der Kühe nicht füttern konnten, wenn Sie ohne MaizePlus spielten
- Es wurde ein Problem behoben, durch das Pflanzen manchmal am Tag nach dem Pflanzen verdorrten
- Die Food-Definitionen beim Spielen mit MaizePlus wurden geändert
- Die Startfahrzeuge wurden so geändert, dass sie nicht mehr erscheinen, wenn sie in einem anderen Modus als dem New Farmer-Modus gespielt werden
- Mehrere statische Objekte auf der Karte wurden geändert, sodass sie jetzt mit dem Mod "Map Objects Hider" ausgeblendet werden können
Changelog 1.0.0.2:
- Hotfix! Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass das Spiel beim Kauf einer großen Pferdekoppel einfrierte. Wenn Sie von 1.0.0.1 aktualisieren, benötigen Sie keinen neuen Speicher
Changelog 1.0.0.1:
Leider ist ein neuer Spielstand notwendig, da ansonsten einige Änderungen am Gelände, vor allem aber das Grasen der Tiere nicht funktioniert. Das tut uns wirklich leid.
- Problem der Seasons visuals.xml behoben, das Texturfehler auf einigen Placeables verursachen konnte
- der Einheitlichkeit halber, z.B. Raiffeisen in BayWa umbenannt (Schilder, Verkaufsübersicht, etc.)
- ein paar kleinere optische Veränderungen
- Info zum CCM Fermenter Silo im Hilfe Menü hinzugefügt
- Fütterungsproblem beim Spielen mit Maize+ forage extension behoben
- Probleme des KI Verkehrs an diversen Kreuzungen behoben, vielen Dank an Ækzl
- einige zusätzlichen Fruchtsorten für die KI aktiviert, vielen Dank an Ifko
- einige Farmsilos im Shop verfügbar/verkaufbar gemacht
- ein paar Übersetzungen hinzugefügt
- alle Übersetzungen sind jetzt auch in spanischer Sprache verfügbar, vielen Dank an Javier Selles
- Preise beim Futtergeschäft angepasst
- erhöhtes Gelände auf Feld 38 geglättet
- zweite Wiegestation an der BGA hinzugefügt
- Probleme mit den Reifen, Paletten und Kollisionen in der BGA beseitigt
- Probleme mit der Sauberkeit im Schweinestall beseitigt
- Kapazität der BGA erhöht
- Problem mit dem Weiden der Tiere behoben
- Deko in Wäldern und einigen Feldern ist jetzt verkaufbar
- Deko Kühe und Deko Pferde sind jetzt auch verkaufbar
- xmls der Früchte überarbeitetet
- Ballentrigger bei der Schweinefütterung hinzugefügt
- zusätzliche, schaltbare Hofbeleuchtung verbaut
- Mapbegrenzung überarbeitet
- Beleuchtung überarbeitet
- neue Shop UI eingefügt
- Texturfehler vom Kompost korrigiert, vielen Dank an Farmer_Andy
- volle Precision Farming DLC Unterstützung
Credits
Datalund-
06. April, 16:33 UhrVersion 1.0.0.3
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von LZwieback
vor etwa 4 Jahren
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