Beschreibung
Der Mod "Echtzeitsynchronisation" ermöglicht es, die Zeit im Spiel mit der realen Zeit zu synchronisieren. Dabei kann auch ein Offset gesetzt werden. Die Synchronisation erfolgt immer mit UTC-Zeit. Dies ist beim Einstellen des Offsets zu beachten.
Beispiel:
Aktuelle Zeit: 13:00 (Zeitzone UTC+1), also 12:00 UTC
Offset: -2
Soll-Ingame-Zeit ist dann 10:00
Es wird automatisch die Zeit schneller oder langsamer gemacht, sodass die Zeit angepasst wird. Wenn sie angepasst ist, wird die Zeit wieder auf 1 gestellt.
Die Steuerung erfolgt mit folgenden Befehlen:
"rtsEnable": Mit diesem Befehl wird die Zeitsynchronisation aktiviert.
"rtsDisable": Mit diesem Befehl wird die Zeitsynchronisation deaktiviert.
"rtsOffset <numHoursOffset>": Mit diesem Befehl wird der Offset eingestellt. Die Anzahl der Stunden wird dabei als Ganzzahl eingegeben, z. B. rtsOffset -5.
Changelog:
1.0.0: Erste Version
Credits
Modell:
Textur:
Script:
Idee / Konzept:
Tester:
Sonstige:
-
27. November, 16:51 UhrVersion 1.0.0 Initial
0 Kommentare