Beschreibung
Dies ist eine Karte des östlichen North Carolina in den USA.
- Die Karte wurde aus aktuellen Satellitenfotos der Gegend erstellt.
- Die Felder, Bäume und Häuser sind so nah an den Orten, wo sie im wirklichen Leben sind, wie ich es machen konnte, aber natürlich habe ich Produktionen und In-Game-Sellpoints hinzugefügt, die dort nicht wirklich für das Gameplay existieren.
- Die Wachstumskarte wurde für das Wetter der Region aktualisiert.
- Die meisten der verfügbaren Produktionsgebiete wurden der Karte hinzugefügt.
- Es gibt eine große Auswahl an Startausrüstung, um den Anfang zu machen.
- Die Produktionsgebiete wurden überarbeitet, um mehr Paletten in den Spawnern zu halten und die Produktionspaletten haben ein höheres Fassungsvermögen.
- Es gibt 47 verschiedene Felder, alle mit Feldmissionen (2 Grasmähen), die vom kleinsten Feld mit 0,188 Hektar bis zum größten mit 15,092 Hektar reichen.
- Die Landpreise wurden aus den durchschnittlichen Landkosten des realen Gebiets berechnet.
- Alle Landgebiete sind separat kaufbar. Das Land, auf dem sich Häuser befinden, ist teurer als unbebautes Land, wie es auch im echten Leben der Fall wäre.
- Alle Häuser auf der Karte können verkauft werden, um Platz für größere Felder zu schaffen, wenn Sie dies wünschen.
- Der Hauptbauernhof verfügt über ein Mehrfruchtsilo mit einem Fassungsvermögen von 1.000.000 Litern, das alles in der Kategorie "lose" aufnehmen kann.
- Weintrauben wurden der Kategorie "Schüttgut" hinzugefügt, so dass sie in jedem spielinternen oder modifizierten Anhänger transportiert werden können, der Gegenstände der Kategorie "Schüttgut" transportiert.
- Ein Werkstattbereich befindet sich ebenfalls auf der Hauptfarm und ist im Besitz des Spielers. (nur im neuen Farmer-Modus)
- Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, Holzstämme im Sägewerk als zusätzliche Produktion zu zerkleinern.
- Es gibt Kuh-, Schaf-, Schweine- und Hühnerbereiche, die gekauft werden müssen, um sie zu benutzen.
- Die Kuh-, Schaf- und Schweinebereiche haben Ballenauslöser für die Fütterung hinzugefügt. Die Kuh- und Schweinebereiche haben auch zusätzliche Ballenauslöser für Stroh. Lassen Sie die Ballen einfach in den Auslösern und sie leeren sich automatisch nach Bedarf.
- Die Kapazitäten der Viehzucht sind: 250 Kühe, 350 Schweine, 500 Schafe und 500 Hühner.
- Alle Tier-Navmesh-Bereiche wurden überarbeitet und ihre Weiden sind individuell gestaltet.
- Kalkstein, Sand, Kies und Beton wurden als zusätzliche Fülltypen hinzugefügt.
- Kalkstein kann aus dem Lagerbereich in die Betonproduktionsanlage geladen und zu Kalk gemahlen werden.
- Kalkbehälter werden produziert oder der Kalk kann in der Betonproduktionsanlage im Silo gelagert werden, um Betonpaletten zu produzieren.
- Um den Kalk im Silo zu lagern und keine Behälter zu produzieren, muss die Ausgabe im Produktionsmenü von "Lagern" auf "Verteilen" geändert werden (Verteilen ist die Standardeinstellung), damit keine Kalkbehälter produziert werden.
- Die Betonproduktionsanlage mahlt auch Steine zu Sand.
- Kies kann auch aus Steinen hergestellt werden, wobei Sand als Nebenprodukt anfällt.
- Kalk, Kies und Sand werden benötigt, um Betonpaletten herzustellen, die in den Hofläden verkauft werden können.
- Maismehl und Maisbruch wurden als zusätzliche Produkte hinzugefügt, die in der Getreidemühle aus Mais hergestellt werden können.
- Maiskörner werden produziert oder können als Schüttgut in der Getreidemühle im Silo gelagert werden.
- Um Maiskörner im Silo zu lagern und keine Körner zu produzieren, muss der Ausgang im Produktionsmenü von "Lagern" auf "Verteilen" geändert werden, damit keine Körner produziert werden.
- Maismehl kann in der Pizzeria und im Supermarkt verkauft werden.
- Paletten und Behälter mit Bruchmais können im Laden für Hühnerfutter gekauft werden oder Bruchmais kann in der Getreidemühle produziert werden.
- Cracked Corn kann auch in den Farm Shops und beim Tierhändler verkauft werden.
- Maisölpaletten und Sojabohnenölpaletten wurden der Ölmühle als zusätzliche Produktionen hinzugefügt.
- Maisöl und Sojabohnenöl werden aus Mais und Sojabohnen mit Schweinefutter als Nebenprodukt hergestellt.
- Die Ölmühle produziert Schweinefutter, wenn sie fertig ist, und das Schweinefutter kann beim Tierhändler verkauft oder zur Fütterung Ihrer Schweine verwendet werden.
- Dem Hühnerfutter wurden Sonnenblumen, Hafer und Mais hinzugefügt.
- Hühner benötigen Mais, der 60% ihres Futterbedarfs ausmacht. Weizen, Gerste, Sorghum oder Hafer, die 20% ihres Futterbedarfs ausmachen, und Sonnenblumen, die 20% ihres Futterbedarfs ausmachen. (insgesamt 100% Produktivität)
- Die Hühner müssen mindestens eine Futterart aus allen 3 Kategorien erhalten, um produktiv zu sein.
- Zu Raps und Sojabohnen wurden Strohschwaden hinzugefügt.
- Alle Sträucher sind mähbar. Wenn die Büsche gemäht werden, wird an ihrer Stelle neues Wiesengras "gepflanzt".
- Die Ballenkapazitäten wurden erhöht.
- Individuell modellierte Nummernschilder für das Gebiet.
- Kalkproduktionspunkt wurde zum Schuttbrecher hinzugefügt, um Kalk aus Steinen herzustellen.
- Die Karte ist bereit für Precision Farming.
- Kalk, Saatgut, fester Dünger und Mineralfutter können aus dem Silo auf der Hauptfarm und in den Farm Shops gekauft werden.
- Gülle kann bei Bedarf auch in den Farm Shops gekauft werden.
- Auf der Kuhfarm gibt es einen Gülle-/Gärrest-Lagertank. Das Fassungsvermögen beträgt 4.000.000 Liter.
- Es wurden viele weitere Bodentexturen hinzugefügt, die bei der Landschaftsgestaltung im Spiel bemalt werden können.
- Es wurden weitere Laubtexturen hinzugefügt, die bei der Landschaftsgestaltung im Spiel bemalt werden können.
- Es gibt 100 Sammelobjekte, die über die gesamte Karte verstreut sind und gefunden werden können. Im Büro des Händlers gibt es eine Vitrine, in der man seinen Fortschritt sehen kann.
- Die Wasserebene erstreckt sich über den gesamten Bereich der Karte.
- Der Wasserfüllungsauslöser deckt ebenfalls den gesamten Bereich der Karte ab, man kann überall auf der Karte graben, um einen Teich oder ein Wasserspiel zu erstellen und überall einen aktiven Wasserfüllungsauslöser haben.
ChangeLog 1.1.0.0:
*Hinweis: Dieses Update erfordert ein neues Savegame. (PC-Spieler haben jedoch Optionen und benötigen möglicherweise keinen neuen Spielstand.)
Probleme:
- Problem mit Abstürzen und nicht speichern auf Playstations behoben.
- Problem mit Sammelobjekten behoben, die unerreichbar waren.
- Problem behoben, dass Anhänger im Trailerpark nicht verkauft werden konnten.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Abdeckung des Startanhängers nicht funktionierte.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich die Kühe langsam und "ruckartig" bewegten, während sie sich im Kuhstall befanden.
Ergänzungen:
- Es wurden zusätzliche Konfigurationen für den Startanhänger hinzugefügt.
- Es wurde ein zusätzlicher Strohauslöser und ein zu öffnendes Tor im Kuhstall hinzugefügt.
- Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, angebaute, gepflügte und Grasfeld-Texturen im Landschaftsbau-Werkzeug im Reiter "Malen" zu malen.
ChangeLog 1.1.0.1:
*Hinweis: Ein neues Savegame wird benötigt, damit die wichtigsten Änderungen wie Änderungen der Bodenhöhe, schwebende Bäume, Änderungen der platzierbaren Orte usw. wirksam werden.
Ein neues Savegame kann vermieden werden, indem man das Landschaftswerkzeug benutzt, um das Bodenniveau zu senken oder anzuheben, und indem man Platzierungsobjekte verkauft und/oder ersetzt.
Probleme:
- Schilder und Briefkästen, die von selbst umfallen, wurden behoben.
- Verschiedene schwebende Bäume wurden behoben (siehe Hinweis oben)
- Verschiedene schwebende Objekte wurden behoben. (Siehe Anmerkung oben)
- Es wurden Sammelobjekte behoben, die nicht erreicht werden konnten.
- Es wurde das Problem behoben, dass entfernte Kartenobjekte flackerten und verschwanden, wenn sie sich in den BGA-Silagebunkern befanden.
- Es wurde das Problem behoben, dass der Startanhänger keine Gülleeffekte zeigte, wenn er als Gülleverteiler konfiguriert war.
- Es wurde das Problem behoben, dass der Kuhdüngerbunker in der Scheune spawnte. (Siehe Anmerkung oben)
- Tastenbelegung für Gamepad-Controller zum Einstellen des Trennbodens, der Schwanenhals-Kupplung und der Bolzenkupplung des Startanhängers hinzugefügt.
Änderungen:
- Unterstützung für den FS22_UniversalAutoload-Mod für den Startanhänger hinzugefügt.
- Zerbrechliche Verbindungen für Briefkästen und Schilder härter gemacht, jetzt brechen sie nicht mehr so leicht. (
- Es wurden mehr Rezepte zu den Produktionen hinzugefügt.
Nun habt ihr die Wahl zwischen Standardgeschwindigkeit und einer Eilproduktion, die allerdings mehr kostet.
- Um Bugs, schwimmende Bäume, etc. zu melden, schickt eine E-Mail an [email protected]
Credits
Macktrucker921-
09. Februar, 13:48 UhrVersion 1.1.0.1
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von Sandcale
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