Östliches North Carolina USA

V 1.1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

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Beschreibung

Dies ist eine Karte des östlichen North Carolina in den USA.

ChangeLog 1.1.0.0:
*Hinweis: Dieses Update erfordert ein neues Savegame. (PC-Spieler haben jedoch Optionen und benötigen möglicherweise keinen neuen Spielstand.)

Probleme:
- Problem mit Abstürzen und nicht speichern auf Playstations behoben.
- Problem mit Sammelobjekten behoben, die unerreichbar waren.
- Problem behoben, dass Anhänger im Anhängerpark nicht verkauft werden konnten.
- Problem behoben, dass die Abdeckung beim Starten des Anhängers nicht funktionierte.
- Problem mit langsamen und "ruckartigen" Bewegungen der Kühe behoben, während sie sich im Kuhstall befinden.

Ergänzungen:
- Zusätzliche Konfigurationen für den Startanhänger hinzugefügt.
- Zusätzlicher Strohauslöser und zu öffnendes Tor im Kuhstall hinzugefügt.
- Möglichkeit hinzugefügt, angebaute, gepflügte und Grasfeld-Texturen im Landschaftsbau-Werkzeug im Reiter "Malen" zu malen.

- Die Karte wurde aus aktuellen Satellitenfotos der Gegend erstellt.
- Die Felder, Bäume und Häuser sind so nah an der Realität, wie ich es machen konnte, aber natürlich habe ich Produktionen und In-Game-Sellpoints hinzugefügt, die es im Spiel nicht gibt.
- Die Wachstumskarte wurde für das Wetter der Region aktualisiert.
- Die meisten der verfügbaren Produktionsgebiete wurden der Karte hinzugefügt.
- Es gibt eine große Auswahl an Startausrüstung für den Anfang.
- Die Produktionsgebiete wurden überarbeitet, um mehr Paletten in den Spawnern zu halten und die Produktionspaletten haben ein höheres Fassungsvermögen.
- Es gibt 47 verschiedene Felder, alle mit Feldmissionen (2 Grasmähen), die vom kleinsten Feld mit 0,188 Hektar bis zum größten mit 15,092 Hektar reichen.
- Die Landpreise wurden aus den durchschnittlichen Landkosten des realen Gebiets berechnet.
- Alle Landgebiete sind separat kaufbar. Das Land, auf dem sich Häuser befinden, ist teurer als unbebautes Land, wie es auch im echten Leben der Fall wäre.
- Alle Häuser auf der Karte können verkauft werden, um Platz für größere Felder zu schaffen, wenn Sie dies wünschen.
- Der Hauptbauernhof verfügt über ein Mehrfruchtsilo mit einem Fassungsvermögen von 1.000.000 Litern, das alles in der Kategorie "lose" aufnehmen kann.
- Weintrauben wurden der Kategorie "Schüttgut" hinzugefügt, so dass sie in jedem spielinternen oder modifizierten Anhänger transportiert werden können, der Gegenstände der Kategorie "Schüttgut" transportiert.
- Ein Werkstattbereich befindet sich ebenfalls auf der Hauptfarm und ist im Besitz des Spielers. (nur im neuen Farmer-Modus)
- Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, Holzstämme im Sägewerk als zusätzliche Produktion zu zerkleinern.
- Es gibt Kuh-, Schaf-, Schweine- und Hühnerbereiche, die gekauft werden müssen, um sie zu benutzen.
- Die Kuh-, Schaf- und Schweinebereiche haben Ballenauslöser für die Fütterung hinzugefügt. Die Kuh- und Schweinebereiche haben auch zusätzliche Ballenauslöser für Stroh. Lassen Sie die Ballen einfach in den Auslösern und sie leeren sich automatisch nach Bedarf.
- Die Kapazitäten der Viehzucht sind: 250 Kühe, 350 Schweine, 500 Schafe und 500 Hühner.
- Alle Tier-Navmesh-Bereiche wurden überarbeitet und ihre Weiden sind individuell gestaltet.
- Kalkstein, Sand, Kies und Beton wurden als zusätzliche Fülltypen hinzugefügt.
- Kalkstein kann aus dem Lagerbereich in die Betonproduktionsanlage geladen und zu Kalk gemahlen werden.
- Kalkbehälter werden produziert oder der Kalk kann in der Betonproduktionsanlage im Silo gelagert werden, um Betonpaletten zu produzieren.
- Um den Kalk im Silo zu lagern und keine Behälter zu produzieren, muss die Ausgabe im Produktionsmenü von "Lagern" auf "Verteilen" geändert werden (Verteilen ist die Standardeinstellung), damit keine Kalkbehälter produziert werden.
- Die Betonproduktionsanlage mahlt auch Steine zu Sand.
- Kies kann auch aus Steinen hergestellt werden, wobei Sand als Nebenprodukt anfällt.
- Kalk, Kies und Sand werden benötigt, um Betonpaletten herzustellen, die in den Hofläden verkauft werden können.
- Maismehl und Maisbruch wurden als zusätzliche Produkte hinzugefügt, die in der Getreidemühle aus Mais hergestellt werden können.
- Maiskörner werden produziert oder können als Schüttgut in der Getreidemühle im Silo gelagert werden.
- Um Maiskörner im Silo zu lagern und keine Körner zu produzieren, muss der Ausgang im Produktionsmenü von "Lagern" auf "Verteilen" geändert werden, damit keine Körner produziert werden.
- Maismehl kann in der Pizzeria und im Supermarkt verkauft werden.
- Paletten und Behälter mit Bruchmais können im Laden für Hühnerfutter gekauft werden oder Bruchmais kann in der Getreidemühle produziert werden.
- Cracked Corn kann auch in den Farm Shops und beim Tierhändler verkauft werden.
- Maisölpaletten und Sojabohnenölpaletten wurden der Ölmühle als zusätzliche Produktionen hinzugefügt.
- Maisöl und Sojabohnenöl werden aus Mais und Sojabohnen mit Schweinefutter als Nebenprodukt hergestellt.
- Die Ölmühle produziert Schweinefutter, wenn sie fertig ist, und das Schweinefutter kann beim Tierhändler verkauft oder zur Fütterung Ihrer Schweine verwendet werden.
- Dem Hühnerfutter wurden Sonnenblumen, Hafer und Mais hinzugefügt.
- Hühner benötigen Mais, der 60% ihres Futterbedarfs ausmacht. Weizen, Gerste, Sorghum oder Hafer, die 20% ihres Futterbedarfs ausmachen, und Sonnenblumen, die 20% ihres Futterbedarfs ausmachen. (insgesamt 100% Produktivität)
- Die Hühner müssen mindestens eine Futterart aus allen 3 Kategorien erhalten, um produktiv zu sein.
- Zu Raps und Sojabohnen wurden Strohschwaden hinzugefügt.
- Alle Sträucher sind mähbar. Wenn die Büsche gemäht werden, wird an ihrer Stelle neues Wiesengras "gepflanzt".
- Die Ballenkapazitäten wurden erhöht.
- Individuell modellierte Nummernschilder für das Gebiet.
- Kalkproduktionspunkt wurde zum Schuttbrecher hinzugefügt, um Kalk aus Steinen herzustellen.
- Die Karte ist bereit für Precision Farming.
- Kalk, Saatgut, fester Dünger und Mineralfutter können aus dem Silo auf der Hauptfarm und in den Farm Shops gekauft werden.
- Gülle kann bei Bedarf auch in den Farm Shops gekauft werden.
- Auf der Kuhfarm gibt es einen Gülle-/Gärrest-Lagertank. Das Fassungsvermögen beträgt 4.000.000 Liter.
- Es wurden viele weitere Bodentexturen hinzugefügt, die bei der Landschaftsgestaltung im Spiel bemalt werden können.
- Es wurden weitere Laubtexturen hinzugefügt, die bei der Landschaftsgestaltung im Spiel bemalt werden können.
- Es gibt 100 Sammelobjekte, die über die gesamte Karte verstreut sind und gefunden werden können. Im Büro des Händlers gibt es eine Vitrine, in der man seinen Fortschritt sehen kann.
- Die Wasserebene erstreckt sich über den gesamten Bereich der Karte.
- Der Wasserfüllungsauslöser deckt ebenfalls den gesamten Bereich der Karte ab, man kann überall auf der Karte graben, um einen Teich oder ein Wasserspiel zu erstellen und überall einen aktiven Wasserfüllungsauslöser haben.

- Um Bugs, schwimmende Bäume usw. zu melden, schickt man eine E-Mail an [email protected]

Credits

Macktrucker921

  • 15. Dezember, 23:01 Uhr
    Version 1.1.0.0



Dateien


15.12 2022
Modhoster Userbewertung
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V 1.1.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_EasternNC.zip
339,6 MB 435
15. 12 2022 435

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