East Vineland, NJ USA

V 1.3.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

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Beschreibung

Dies ist eine Karte von East Vineland New Jersey in den USA.

Changelog 1.3.0.0:
*Hinweis: Ein neues Savegame wird für dieses Update auf Konsolen benötigt. PC-Spieler können den Savegame-Ordner aktualisieren, um kein neues Savegame zu benötigen, schreibt mir auf meiner Facebook-Modding-Seite eine Nachricht für eine Anleitung.

- Das Terrain wurde überarbeitet, um mit dem 1.9 FS-Update zu funktionieren.
- Das Problem, dass die Futtermischwagen keinen geknackten Mais zur Herstellung von TMR akzeptieren, wurde behoben.
- Ein neuer platzierbarer großer Kuhstall mit Fütterungsroboter wurde hinzugefügt, der Rissmais als zusätzliche Futterart akzeptiert.
*HINWEIS Der Kuhstall mit Fütterungsroboter im Basisspiel akzeptiert keinen Rissmais als Futterart. Der Kuhstall muss durch das neue Platzierungselement ersetzt werden, damit er funktioniert.
- Die Umgebungsbeleuchtung wurde mit Relight V1300 von Suchsneak aktualisiert.
- Der Fehler mit dem fehlenden CPU-Flag für die Sonnenblumenölpaletten wurde behoben.
- Der Hühnerfütterungsplan wurde umgestaltet und enthält nun auch Kratzkorn als "Power Food".
- Es wurde eine zusätzliche Produktion hinzugefügt, "Scratch Grains Mixer", zu finden in der Registerkarte "Produktionen".
- Scratch Grains können auch in einer Tonne im Shop gekauft werden.
- Überschüssige Scratch Grains können auch in den Farm-Shops verkauft werden.
- Alfalfa und Klee wurden als zusätzliche Pflanzenarten hinzugefügt.
- Sojabohnen produzieren jetzt Sojabohnenstroh, wenn sie geerntet werden.
- Alfalfa, Alfalfaheu, Klee und Kleeheu wurden zum Schaf- und Kuhfutter hinzugefügt.
- Sojabohnenstroh wurde zu den Kuhfuttermischern und als Einstreu zusätzlich zum Stroh hinzugefügt.
- Alfalfaheu, Kleeheu und Sojabohnenstroh können auch in den Farmläden verkauft werden.
- Kompost wurde als zusätzlicher Produktionstyp hinzugefügt und kann mit Miststreuern ausgebracht werden, um die Felder zu düngen.
- Es wurde ein neuer platzierbarer Bunkersilo hinzugefügt, um viele verschiedene überschüssige Feldfrüchte zu Kompost zu "fermentieren".
- Kompost kann auch in den Farmläden verkauft werden.
- Hesston-Quaderballen wurden auf der Karte hinzugefügt. Mit einer Hesston-Presse können nun alle verfügbaren Schwadenarten gepresst werden, einschließlich Alfalfa-Heu und Klee-Heu.
- Wiesengras kann nun als zusätzliche Kulturart gepflanzt werden.
- Pappel wurde global zu den Pflanzmaschinen hinzugefügt, so dass sie nun mit jeder Pflanzmaschine auf dieser Karte gepflanzt werden kann.
- Der Starttrailer wurde aktualisiert, um das automatische Laden von Ballen zu ermöglichen und den FS22_UniversalAutoload Mod zu unterstützen.

- Die Karte wurde aus dem Gebiet meiner Heimatstadt erstellt und das Kartengebiet wurde aus aktuellen Satellitenfotos erstellt.
- Vineland liegt im südlichen Bereich von New Jersey und ist eine sehr ländliche Farmstadt. Der größte Teil des Stadtgebiets besteht aus Ackerland und Wäldern.
- Die Felder, Bäume und Häuser sind so nah an den realen Gegebenheiten, wie ich es machen konnte, aber natürlich habe ich Produktionen und In-Game-Sellpoints hinzugefügt, die dort nicht wirklich für das Gameplay existieren.
- Die Wachstumskarte wurde für das Wetter der Region aktualisiert.
- Die meisten der verfügbaren Produktionsgebiete wurden der Karte hinzugefügt.
- Es gibt eine große Auswahl an Startausrüstung für den Anfang.
- Die Produktionsgebiete wurden überarbeitet, so dass nun mehr Paletten in den Spawnern Platz finden und die Produktionspaletten ein höheres Fassungsvermögen haben.
- Es gibt 118 verschiedene Felder mit Feldmissionen, die vom kleinsten Feld mit 0,236 Hektar bis zum größten mit 8,236 Hektar reichen.
- Die Grundstückspreise wurden aus den durchschnittlichen Grundstückskosten des Gebietes berechnet.
- Alle Grundstücke sind separat kaufbar. Das Land, auf dem sich Häuser befinden, ist teurer als unbebautes Land, wie es im wirklichen Leben der Fall wäre.
- Die Solarfarm kann gekauft werden und gibt dir ein Einkommen von 3.000 Dollar pro Stunde.
- Die Solarfarm kann verkauft werden, um das Land für die Landwirtschaft freizugeben, aber sie kann nur verkauft werden, wenn das Land im Besitz des Spielers ist.
- Die Hauptfarm verfügt über ein Silo für mehrere Früchte mit einem Fassungsvermögen von 1.000.000 Litern, in dem alles in der Kategorie "Schüttgut" gelagert werden kann.
- Trauben wurden der Kategorie "Schüttgut" hinzugefügt, so dass sie in jedem Anhänger im Spiel oder in einem modifizierten Anhänger transportiert werden können, der Gegenstände in der Kategorie "Schüttgut" transportiert.
- Ein Werkstattbereich befindet sich ebenfalls auf der Hauptfarm und ist im Besitz des Spielers. (nur im neuen Farmer-Modus)
- Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, Holzstämme im Sägewerk als zusätzliche Produktion zu zerkleinern.
- Es gibt Kuh-, Schaf-, Schweine- und Hühnerbereiche, die gekauft werden müssen, um sie zu nutzen.
- Die Kuh-, Schaf- und Schweinebereiche haben Ballenauslöser für die Fütterung hinzugefügt. Die Kuh- und Schweinebereiche haben auch zusätzliche Ballenauslöser für Stroh. Lassen Sie die Ballen einfach in den Auslösern und sie leeren sich automatisch nach Bedarf.
- Die Kapazitäten der Viehzucht sind: 250 Kühe, 350 Schweine, 500 Schafe und 500 Hühner.
- Alle Tier-Navmesh-Bereiche wurden neu gestaltet und ihre Weiden sind maßgeschneidert.
- Es gibt einen Lagerbereich auf der Hauptfarm für Gülle und Gärreste.
- Maismehl und Cracked Corn wurden als zusätzliche Produkte hinzugefügt, die in der Getreidemühle aus Mais hergestellt werden können.
- Maismehl kann in der Pizzeria, dem Bauernmarkt, dem Diner und dem Supermarkt verkauft werden.
- Paletten mit Bruchmais können im Laden für Hühnerfutter gekauft oder in der Getreidemühle hergestellt werden.
- Bruchmais kann auch in den Hofläden verkauft werden.
- Sonnenblumen, Hafer und Bruchmais können dem Hühnerfutter hinzugefügt werden.
- Hühner benötigen Weizen, Gerste, Sorghum oder Hafer, die 25% ihres Futterbedarfs ausmachen, Sonnenblumen 25% ihres Futterbedarfs und Bruchmais 75% ihres Futterbedarfs. (insgesamt 125% Produktivität)
- Strohschwaden zu Raps und Sojabohnen hinzugefügt.
- Alle Büsche sind mähbar. Wenn die Büsche gemäht werden, wird an ihrer Stelle neues Wiesengras "gepflanzt".
- Die Ballenkapazitäten wurden erhöht.
- Individuell modellierte Nummernschilder für das Gebiet.
- Der Kalkproduktionspunkt wurde zum Schuttbrecher hinzugefügt, um Kalk aus Steinen herzustellen.
- Die Karte ist bereit für Precision Farming.
- Kalk, Saatgut, fester Dünger und loses Mineralfutter können im Silo der Hauptfarm und in den Farm Shops gekauft werden.
- Gülle kann bei Bedarf auch in den Farm Shops gekauft werden.


Changelog 1.1.0.0:

*Hinweis Für dieses Update wird ein neues Savegame benötigt.

Probleme:
- Die Eisfläche des Teiches wurde in allen Jahreszeiten angezeigt.
- Die Kollision mit einem Strommast in der Mitte einer der Straßen wurde behoben.
- Mehrere schwebende Bäume wurden behoben.
- Doppelt platzierte Bäume wurden behoben.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem Fahrzeuge nach dem Zurücksetzen im Ladengebäude stecken blieben.
- Problem behoben, bei dem Material durch BGA-Bunkerwände blutete.
- Problem behoben, bei dem Dung durch Lagerbunkerwände blutete.
- Problem behoben, bei dem Kühe und Schweine keinen Dung produzierten.
- Problem behoben, bei dem geknackte Maispaletten am Hühnerfuttertrog nicht geleert wurden.
- Problem behoben, bei dem das Wachstum von Mais und Sojabohnen nicht vorankam, wenn sie im Juni gepflanzt wurden.
- Problem behoben, bei dem das Wachstum von Raps nicht vorankam, wenn er im Februar gepflanzt wurde.

Änderungen:
- Der Bereich der Fahrzeugwerkstatt wurde vergrößert, um mehr Platz zu haben, wenn man Fahrzeuge kauft/zurücksetzt, so dass sie nicht mit anderen Fahrzeugen in der Werkstatt kollidieren.
- Die Zufahrten zu den Verkaufspunkten und die Bereiche für größere Geräte wurden vergrößert.
- Die Bereiche für die Spinnerei, die Molkerei, die Schneiderei, die Zuckermühle, die Getreidemühle und die Bäckerei wurden vergrößert, um mehr Platz für größere Maschinen zu haben.
- Der Bereich, in dem die Kühe herumlaufen, wurde vergrößert.
- Das Land der Verkaufspunkte und der Produktionspunkte kann nun separat erworben werden. Das Land muss nun zuerst gekauft werden, bevor die Produktionspunkte gekauft werden können.
- Produktionspunkte können nun verkauft werden.

Additions:
- Es wurden viele weitere Bodentexturen hinzugefügt, die man im Spiel beim Landschaftsbau malen kann.
- Es wurden mehr Laubtexturen hinzugefügt, die beim Landschaftsbau im Spiel bemalt werden können.

Changelog 1.2.0.0:

*HINWEIS: Für dieses Update wird ein neues Savegame benötigt.

Probleme:
- Das Problem, dass die Karte beim Laden auf Konsolen einfriert, wurde behoben.
- Das Problem, dass Nokian-Zwillingsreifen nicht auf den Case Magnum-Traktor geladen wurden, wurde behoben.
- Das Problem, dass Weizen und Gerste nicht wuchsen, wenn sie im März gepflanzt wurden, wurde behoben.

Änderungen:
- Alle Häuser auf der Karte wurden verkaufbar gemacht.
- Die Lichtmasten auf dem Hauptbauernhof und das Bauernhaus wurden verkaufbar gemacht.

Ergänzungen:
- Es wurden 100 Sammlerstücke auf der Karte hinzugefügt, die man finden kann. Die Trophäenvitrine befindet sich im Autohaus im Ausstellungsraum, um den Fortschritt zu verfolgen.

Changelog 1.2.0.1:

*Hinweis: Ein neues Savegame ist für dieses Update NICHT erforderlich.

Probleme:
- Fehlende Kollisionen auf der Straße behoben.
- Sammlerstücke, die nicht erreicht werden konnten, behoben.

Änderungen:
- Texturen für Rissmais aktualisiert.

Ergänzungen:
- Rissmaisbehälter werden nun in der Getreidemühle produziert.
*HINWEIS: Um den Rissmais im Silo zu lagern und keine Behälter zu produzieren, muss der Ausgang im Produktionsmenü von "Lagern" auf "Verteilen" geändert werden, damit keine Rissmaisbehälter produziert werden.
- Maisölpaletten und Sojabohnenölpaletten wurden der Ölmühle als zusätzliche Produktionen hinzugefügt.
- Maisöl wird aus Cracked Corn und Mais und Sojabohnenöl aus Sojabohnen hergestellt.

Changelog 1.2.0.2:

*HINWEIS: Ein neues Savegame ist erforderlich, damit die wichtigsten Änderungen wirksam werden, wie z.B. Änderungen des Bodenniveaus, schwebende Bäume, Änderungen der Platzierung von Gegenständen usw.
Das Erfordernis eines neuen Savegames kann vermieden werden, indem das Landschaftsgestaltungswerkzeug verwendet wird, um das Bodenniveau zu senken oder zu erhöhen und Gegenstände zu verkaufen und/oder zu ersetzen.

- Der Starttrailer wurde aktualisiert und Unterstützung für den FS22_UniversalAutoload Mod hinzugefügt.
- Weitere Rezepte zu den Produktionen hinzugefügt.
Jetzt hat man die Wahl zwischen Standardgeschwindigkeit und der Möglichkeit, dass die Produktionen einen Ansturm auf die Produkte auslösen, allerdings zu einem höheren Preis.
- Verschiedene schwebende Bäume behoben (siehe Hinweis oben)
- Probleme mit flackernden und verschwindenden Objekten in der Ferne behoben, wenn man sich in den BGA-Silagebunkern befindet.
- Das Problem behoben, dass der Startanhänger keine Gülleeffekte zeigte, wenn er als Gülleverteiler konfiguriert war.
- Es wurden Tastenbelegungen für Gamepad-Controller hinzugefügt, um den Trennboden, die Schwanenhals-Kupplung und die Bolzenkupplung des Startanhängers einzustellen.

Changelog 1.2.0.3:

*Hinweis: Ein neues Savegame wird für dieses Update NICHT benötigt.

- Die Umgebungsbeleuchtung wurde mit Relight V1300 von Suchsneak aktualisiert.
- Fehler bei fehlendem CPU-Flag für die Sonnenblumenölpaletten behoben.
- Fehler bei fehlenden Lagerartikeln für Schweinefutterbehälter behoben.
- Der Hühnerfütterungsplan wurde umgestaltet, um Kratzkorn als "Power-Futter" einzubeziehen.
- Eine zusätzliche Produktion, "Kratzkorn-Mixer", wurde hinzugefügt, zu finden im Reiter "Produktionen".

Credits

Macktrucker921

  • 21. April, 14:58 Uhr
    Version 1.3.0.0

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21.04 2023
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V 1.3.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_EastVinelandNJ.zip
499,2 MB 464
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