Distribution Center Deutsch

V 1.0 Multifruit Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

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Beschreibung

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Hallo Jungs,
 
Heute habe ich meine Distribution Center.
Es ist voll funktionsfähig mit 8 Laderampen, arbeiten Türen und genügend Stauraum im Inneren.
An den Laderampen sind Sie in der Lage, 8 Arten von Obst zu laden. Weizen, Raps, Roggen, Sonnenblume, Hanf, Gerste, Hafer und Mais.
Um die Ecke finden Sie die Abladestelle, auch für jene 8 Früchte. Seien Sie sich bewusst, sind diese nicht verkaufen Trigger, wird die Frucht entladen Sie Ihren Speicher Gesamtbetrag gehen.
 
Hinter dem Gebäude gibt es genügend Platz, um Ihren Lkw und Anhänger parken.
Sehen Sie das Video!
 
Dieses Gebäude ist nicht platzierbar, müssen Sie sich mit Ihrem Karte mit GE bearbeitet.
Bitte verwenden Sie nur Original-Link, wenn das Hochladen anderswo.
 
Viel Spaß damit!

Credits

Gaucho

  • 12. Juli, 20:50 Uhr
    Version 1.0 Multifruit

  • 464085
    von Gaucho
    vor mehr als 11 Jahre


12.07 2013
Modhoster Userbewertung
3.14 / 7 Stimmen

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V 1.0 Multifruit
Landwirtschafts Simulator 2013
DistricenterV2_DEUTSCH.zip
6,2 MB 2143
12. 07 2013 2.143

15 Kommentare

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  1. TheFarmer2011 03. 09 2013

    Error: UVs out of range [-8,8] pufferShape2'
    Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape2805'
    Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape3874'
    Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape3875'
    C:\Users\Danilo Hauke\Desktop\MEINEMAP\Map\neues\DistricenterV2\districenterV2.i3d (3.82mb in 25824.83 ms)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Danilo Hauke/Desktop/MEINEMAP/Map/neues/DistricenterV2/Texturen/Stelling.dds)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Danilo Hauke/Desktop/MEINEMAP/Map/neues/DistricenterV2/Texturen/zink.dds)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Danilo Hauke/Desktop/MEINEMAP/Map/neues/DistricenterV2/Texturen/Bakstenen.dds)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Danilo Hauke/Desktop/MEINEMAP/Map/neues/DistricenterV2/Texturen/Dak.dds)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Danilo Hauke/Desktop/MEINEMAP/Map/neues/DistricenterV2/Texturen/EntreeDeur.dds)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Danilo Hauke/Desktop/MEINEMAP/Map/neues/DistricenterV2/Texturen/Binten.dds)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Danilo Hauke/Desktop/MEINEMAP/Map/neues/DistricenterV2/Texturen/rolltor.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Danilo Hauke/Desktop/MEINEMAP/Map/neues/DistricenterV2/Texturen/rolltor.dds)
    Check for updates (http://gdn.giants-software.com)
    wer kann mirhelfen würde diesen mod gerne verbauen


  2. ls9 29. 08 2013

    Hey wer kann mir helfen?

    ich habe mir dem Mod in eine Map eingebaut, beim testen war der komplette Mod Schneeweis.

    Tor funktionieren.

    Ich habe noch nicht soviel erfahreun mit dem GE und bin mir nicht sicher ob ich alles richtig gemacht habe. ich habe den entpackten modordener im Mapordener unter:
    MODELS/OBJEKTS

    Bitte helft mir ich würde diesen hammer Mod gerne in Farbe sehen können!

    MGF
    LS9

    1 Antworten

  3. Drzmala 04. 08 2013

    mach es mal plazierbar bitte


  4. Oldnobbi 04. 08 2013

    Ein schönes Gebäude , funktioniert einwandfrei , UV Fehler habe ich schnell mit dem Ranger behoben . (Textur bei mir weder verzerrt noch verschoben )
    Inder log steht jetzt nur noch Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n , da muß ich mich noch hinsetzen .
    Es ist auf jeden Fall ein prima Mod vielen Dank an Gaucho , weil es mal was anderes ist wie der Einheitsbrei an Silos und des halb bleibt der auch auf meiner Crazyland Map .

    LG
    Alter_Schwede


  5. scania 77 03. 08 2013

    hallo
    bei mir steht das der mod nich in 3D is


  6. ludi4712 13. 07 2013

    Hallo Sundown682,
    das ist ein Forum wo gemeckert, gelobt und auch Kritik geübt wird. Sonst gäbe es auch hier keine guten und schlechten Mod's.
    Das der hier eingestellte Mod schlecht ist und ihn keiner haben will, bzw. die Arbeit nich respektiert wird, kann ich hier nicht herausfiltern. Jeder schreibt seine Meinung was er für gut oder schlecht befindet und nicht jeder kann mal schnell einen UV Error oder dds Warnings beheben.
    Zum Mod: Ich kann mich nur der Mehrheit anschließen. Super Objekt, was wenn es verbaut werden soll auch fehlerfrei sein sollte. Habe die UV Error mit dem Ranger behoben, was aber die Textur des Objektes verschiebt und verzerrt, und das sieht nicht mehr schön aus.


  7. McChiken 13. 07 2013

    kann(hat) wer diesen coolen mod (so hört es sich zumindest an) schon in eine map eingefügt? wären nämlich cool wenn ja bitte eine pn danke


  8. Mr.Olivander 13. 07 2013

    Thank you for the german version ! It's looking nice and I'll use it on my map :)


  9. TOBBY 13. 07 2013

    Tres gute Arbeit(Werk) aber wie, Sie anzuzünden(anzumachen), hat der lumiere Fuß,


  10. Sundown682 13. 07 2013

    das ewige rum Gemecker. Bau dies einn bau das ein ...
    Selber machen wenn`s euch nicht gefällt !!!
    Seit doch froh wenn sich die modder die Zeit nehmen um solche Gebäude bauen.
    Selbst wenn UV Error drin sind.
    Die kann man selber problemlos raus bekommen z.B. damit http://www.modhoster.de/mods/i3d-range-r
    Respekiert die Arbeit der Modder !!!
    Wem`s gefällt baut es auf seine Map ein und wem nicht... der lässt es. ganz einfach !!!

    1 Antworten

  11. Mod22 13. 07 2013

    Ich finde es sau gut Einfach nur geil was?

    LG


  12. Avilio 12. 07 2013

    Super Mod!

    die warnings und grafischen dinge mal abgesehen, ist endlich zeit die verrosteten blechbüchsen beis eite zu stellen und sich eine schöne voll funktionsfähige halle hinzubasteln!

    nachts leuchten die schriften sehr hellweiss und sie funktioniert!

    5 sterne!


  13. andy5565 12. 07 2013

    Hi Leute
    Ich finde das Objekte nicht schlecht, aber eines solltet Ihr doch nun begreifen.
    wenn Ihr schon Objekte aus LS 11 hierher holt,
    bitte bitte auch richtig bearbeiten das keine fehler enthalten sind.
    Ich habe es mal gemacht, aber manchmal ist oder entstehen Grafickfehler am Objekt, was aber in diesen Fall nicht mal so schlimm ist.
    Aber ansonsten ist es ein sehr gutes Gebäude, was ich in meiner Map Installieren werde.

    gruss andy5565

    ps: bearbeite die dds nochmal, sind nicht alle nur ein paar und entferne die UVs und setze es noch mal rein und die Leute werden danke sagen.


  14. Ola25 12. 07 2013

    Hallo, top Mod- platzierbar wäre für manche auch schön.


  15. ludi4712 12. 07 2013

    Super Center. Muss aber noch überarbeitet werden:
    dds Warnings und UV Errors!



}