DASH TIME V 1.0

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

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Kommentare

Beschreibung

Über den Mod:
Inspiriert von upsidedown (fastForward)
Möchten Sie die Nacht oder einen ganzen Tag überspringen?
Dieser Mod beschleunigt die Zeit um 12000x.
Standardtastaturschlüssel: 0
Halten Sie den Hotkey gedrückt, um die Zeit zu beschleunigen.
Multiplayer wird unterstützt (Admins).
Der Mod enthält Anweisungen zum Ändern des Hotkeys.

Credits

Model: Haverdaden
Texture: Haverdaden
Script: Haverdaden
Idea / Concept: Haverdaden
Testing: Icebear
Other: Icebear

  • 25. November, 13:44 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 31c916adaa30390a4509c1af5f3dc7f4
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Haverdaden
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

25.11 2018
Modhoster Userbewertung
3.47 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

58,33%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_DashTime.zip
11,8 KB 16118
25. 11 2018 16.118

13 Kommentare

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  1. akarvi 06. 12 2019

    In der DashTime.lua g_currentMission.missionInfo.timeScale = XXX durch g_currentMission:setTimeScale(XXX) ersetzen, dann funktioniert das Pflanzenwachstum zumindest im Singleplayer.


  2. HarySpotter 12. 05 2019

    Funktioniert leider nicht.- Single
    Zeit kann zwar vorgespult werden, Fruchtwachstum bleibt in dem jeweiligen Stadium stehen!

    Wenn möglich bitte beheben. Danke!


  3. sandro19_ 24. 12 2018

    Der Planzenwachstum wird in dem Vorspulen nicht berücksichtig..


  4. Izze 02. 12 2018

    Bestätige ebenfalls den Kommentar von PorscheDieselExport!


  5. nokia 60 01. 12 2018

    ich habe das selbe Problem wie PorscheDiesel


  6. Funktioniert leider nicht.- Auf Dedi
    Zeit kann zwar vorgespult werden, setzt sich aber, sobald man die Zeitskalierung auf einen anderen wert setzt, wieder zurück.
    Wenn möglich bitte beheben.
    Wäre super nützlich, Danke!


  7. SockeDNC 26. 11 2018

    Leider funktioniert der Mod nicht richtig - Auf Didis setzt er die Zeit einfach wieder zurück. Der Pflanzenwachstum funktioniert nicht. Ich würde mich jedoch darüber freuen, wenn du die Idee nicht aufgibt und noch an einer zweiten Version bastelst :-)


  8. eine frage habe ich weis jemand von euch was man jetzt bei FruitUtil einsetzen muss ,weil FruitUtil nicht richtig ist.



    local desc = FruitUtil.fruitTypes["barley"];
    if desc ~= nil then
    desc.literPerSqm = 4.5;
    desc.seedUsagePerSqm = 0.04;
    end;


  9. hans75 25. 11 2018

    ja leider hab 10 tage vorgespult aber planzen wachsen nicht ,,lg


  10. wegerenz 25. 11 2018

    Hi, so ganz ohne ist die Mod schon nicht: Weil ausgerechnet die "Null" als Funktionstaste eingebaut wurde, hupt es wenigstens beim Zeit vorspulen ...:-). Dafür bedanke ich mich herzlich Euer wegerenz

    2 Antworten

  11. Carsten-Case 25. 11 2018

    Hallo
    Ist bei mir leider auch so....
    Kein Wachstum
    Ansonsten wäre es sehr hilfreich....


  12. Arek500 25. 11 2018

    kann mich nur anschließen,pflanzen wachsen nicht.


  13. GDIDD 25. 11 2018

    ohne Pflanzenwachstum macht das schnelle Zeitvorspulen keinen Sinn



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