Beschreibung
Dies ist mein erster Versuch, einen Mod für den Landwirtschafts-Simulator 22 zu erstellen.
Ich habe angefangen zu spielen, als FS22 veröffentlicht wurde, und habe seitdem nicht mehr zurückgeblickt. Nachdem ich gesehen habe, was die Leute geschaffen haben und was die Modding-Community bisher angeboten hat, wollte ich einen Versuch wagen, GE zu lernen und später auch Blender.
DieIRL-Farming in diesem Gebiet verfügt nicht über die meisten Pflanzen aus dem Basisspiel. Hauptsächlich werden in diesem Gebiet Kühe, Silage, Mais und Gras angebaut. Aber ich habe alles aus dem Basisspiel drin gelassen, weil es langweilig sein kann, nur diese auf einer großen Karte zu machen.
Ich kann keine Lorbeeren für irgendetwas Eigenes einheimsen. Ich werde mein Bestes tun, um euch auf alle benutzerdefinierten Links hinzuweisen.
Relight von Suchsneak wurde in die Kartendateien eingebaut
Benutzerdefinierte Feldfrüchte (Weizen, Gerste, Hafer und Raps) von Serious Mods
Mais Texturen von AWModding
Realistische Rolling-Textur von Perma's Modding
Klee und Alfalfa aus dem Steintal von Lancyboi
Co-Op-Einkaufsbereich. Kauft all euer Saatgut, Dünger, Kalk und Herbizid
Die meisten Gebäude auf der Karte stammen aus den Karten des Basisspiels und können zerstört/verkauft werden, um sie zu räumen und eigene zu bauen.
Ein funktionierendes Zugsystem, mit dem du deine Gegenstände an Alberta verkaufen kannst!
Ich habe die Schaf-, Schweine-, Kuh- und Hühnerställe des Basisspiels mit großen Weiden modifiziert und sie mit dem Weidesystem kompatibel gemacht.
Ich habe keine Farmen erstellt, da es viel zu viele platzierbare Mods und Packs gibt und ich denke, dass dies eine großartige Karte für eine "Build your own Farm" wäre. Und auch für einen Multiplayer-Bauernhof! Das ist ein sehr eigenes Thema hier.
Dies ist mein erster Mod und meine erste Karte für den FS22. Keine großen benutzerdefinierten Gebäude oder irgendetwas aus Blender. Das kommt vielleicht mit der Zeit, aber im Moment wollte ich das nur ausprobieren und eine Karte für mich selbst machen, um ein bisschen Zeit zu genießen.
Es kann sein, dass es Updates gibt, aber ehrlich gesagt war das eine Menge, und mit dem neuen Platin-Edition-Zeug, das gerade herauskam, könnte es eine Weile dauern, bis ich wieder in GE einsteige und herumspiele. Ich werde noch eine Weile im Spiel spielen!
** 4. Dezember - WOW! Vielen Dank an alle, die sich die Zeit genommen haben, das Spiel herunterzuladen und zu bewerten! Es bedeutet mir wirklich viel, zu sehen, dass einige der Autoren und Modder, die ich regelmäßig verfolge und beobachte, Zeit in die Karte investieren. Das geht weit über das hinaus, was ich erwartet hätte!
- Ich habe einige Kommentare gesehen, dass es Probleme bei der Landschaftsgestaltung/Texturierung gibt. Das könnte an der Wasserfläche liegen, die sich im unteren rechten 1/4 der Karte befindet. Ich verwende Paint und den Terraform Anywhere Mod. Es funktioniert super!
** UPDATE: 2.1.0.0
- Anzahl der im Costco geparkten Autos reduziert, unsichere Auswirkung auf Leistung oder mögliche Abstürze
- Schwebende Leiter entfernt
- Fülltypen xml aktualisiert, derzeit nicht verwendete Fülltypen entfernt
- Viele Bäume entfernt, da das Spiel beim Absturz geschlossen wurde. Habe neue Bäume hinzugefügt, um nur einen Bruchteil in Bereichen zu ersetzen, die auffällig leer waren. Andere Gebiete werden aber nur eine hellere Baumgrenze haben.
- Die Descversion wurde aktualisiert.
- Descversion auf 68 aktualisiert
Ich glaube, dass dies die Abstürze beheben sollte, da dies meine Hauptpriorität war. Ich habe dies getestet, indem ich ein Spiel ohne Mods, mit Mods und auf meinen aktuellen Spielstand geladen habe, ohne Probleme. Es sollte kein neuer Spielstand erforderlich sein, aber wenn du das Land terraformt hast, Baumreihen aufgebaut oder abgerissen hast, musst du sie möglicherweise löschen, wenn sie in deine Farmen kommen.
Credits
Chumpy Farmer-
09. Dezember, 14:17 UhrVersion 2.1.0.0
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von papokarlov
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