Beschreibung
Willkommen in der Karpatenlandschaft. Fiktive Karte, inspiriert von einem modernen realen landwirtschaftlichen Unternehmen und seiner Umgebung in der Westslowakei.
Kartenfunktionen:
3 vorab platzierte Höfe. Um sie zu nutzen oder mit irgendetwas zu interagieren, müssen Sie sie kaufen, indem Sie das Ackerland kaufen, auf dem sie gebaut sind.
- Hauptfarm - Die größte vorplatzierte Farm auf der Karte, bestehend aus: 2 Kuhställen, 1 Schweinestall, 1 Pferdestall, Bauernhaus, großem Getreidesilo mit Produktionspunkt zur Herstellung von Tierfutter, Fahrzeugwerkstatt, 2 überdachten Bunkersilogebäuden ( insgesamt 6 Bunker), viele Unterstände für Fahrzeuge oder jegliche verpackte oder lose Waren, großes Mistgrube, Gülletanks, Wasserturm und mehr.
(Wenn Sie im neuen Farmer-Spielmodus beginnen, besitzen Sie bereits die Main Farm)
- Schweinehof - Alles rund ums Schwein mit: 2 Schweineställen, Getreidesilo, Bunkersilo, Fahrzeugwerkstatt, Fahrzeugunterstand, Mistgrube, Ballenhalle, Schüttgutlager, Wasserturm und Gülletanks.
- Schaffarm – Enthält: 1 Schafstall, 1 Hühnerstall, Getreidesilo, Fahrzeugwerkstatt, Mistgrube, Fahrzeugunterstand und Ballenschuppen.
- Alle 3 vorplatzierten Farmen sind vollständig editierbar, Sie können einzelne Gebäude oder Teile von Zäunen verkaufen, Sie können die Farmen erweitern. Wenn Sie möchten, können Sie alles verkaufen und an derselben Stelle Ihre eigene Farm bauen. Die meisten Gebäude und Objekte, die auf vorplatzierten Farmen verwendet werden, haben auch ihre platzierbaren Varianten, die in der Karte enthalten sind.
- Sammlerstücke enthalten. 100 Holzspielzeuge, aufgeteilt in 10 Sets, 10 Sammlerstücke in jedem Set. Die Belohnung für das Sammeln beträgt 1.000. Die Belohnung für das Vervollständigen des gesamten Sets beträgt 100.000 und das Spielzeug wird im Regal in Ihrem Zimmer im Bürogebäude ausgestellt.
- 39 Felder. Besonders große Felder mit unterschiedlichen Formen, auch einige mittelgroße und kleine Felder und sehr wenige quadratische Felder. Auf einigen Feldern sind Strommasten angebracht, deren Kollisionen jederzeit deaktiviert/aktiviert werden können – Besuchen Sie dazu das Rathaus neben dem Haupthof.
- 3 unmarkierte Wiesenfelder.
- Großes Forstgebiet. 7 käufliche Waldparzellen mit unterschiedlichen Größen, Konditionen und entsprechenden Preisen.
- Mehrere kleine Bäche durchziehen das Land, mit kostenloser Wasserentnahmemöglichkeit.
- Feldmissionen enthalten, Missions-NPCs mit slowakischen Namen.
- Zugsystem - fahrbarer Zug mit Eisenbahnsilos und Verkaufsstelle.
- 6 Verkaufsstellen, die jeweils an einer anderen Art und Menge von Waren interessiert sind.
- 3 Einkaufsstationen, landwirtschaftliche Verbrauchsmaterialien und Kalkstation - Möglichkeit, landwirtschaftliche Verbrauchsmaterialien (z. B. Saatgut, Dünger) direkt im Anhänger zu kaufen. Viehmärkte bieten die Möglichkeit, Gülle, Gülle und Tierfutter von ihnen zu kaufen.
- 9 Produktionsstätten: Bäckerei, Getreidemühle, Molkerei, Zuckermühle, Sägemühle, Zimmerei, Spinnerei, Schneiderei, Biogasanlage. Die Karte enthält mehrere kleine und günstig käufliche Parzellen, die sich perfekt zum Bauen auf anderen Produktionspunkten eignen. Produktionsstätten verfügen über eigene Gabelstapler, die von allen genutzt werden können.
- Benutzerdefinierte Tiereinstellungen - leicht angepasst: Futter und Strohverbrauch, Mist, Gülle und Milchproduktion und sowie Tierpreise. Schafe und Hühner produzieren Mist, wenn sie mit Stroh eingestreut werden. Schafe produzieren auch Milch (ohne dass Mods wie EAS diese Einstellungen überschreiben).
- Spezialanbau: Luzerne und Klee sind Teil der Tierernährung. Im Lieferumfang sind platzierbare Bunkersilos enthalten, die diese Pflanzen aufnehmen und daraus Silage herstellen können. Auch vorab auf der Karte platzierte Bunkersilos akzeptieren diese.
- Verbesserte Pflanzenwachstumsstadien für alle Pflanzen auf der Karte. Jede Wachstumsphase hat eine unterschiedliche Höhe, sodass das Wachstum viel gleichmäßiger aussieht.
- Nicht alle Kulturen erfordern das Walzen. Kulturen, die gerollt werden müssen: Weizen, Gerste, Raps, Hafer, Sojabohnen. Kulturen, die nicht gewalzt werden müssen: Mais, Sonnenblume, Kartoffel, Zuckerrübe, Zuckerrohr, Baumwolle, Sorghum, Pappel, Gras, Ölsaaten, Rettich, Luzerne, Klee.
- Platzierbare Obstgärten (Äpfel, Birnen, Aprikosen und Pflaumen) benötigen Wasser, Spezialdünger (im Laden gekauft) und Kompost. Die erzeugten Früchte können in platzierbaren Obst- und Gemüseverarbeitungsanlagen weiterverarbeitet werden.
- Platzierbare fortschrittliche Gewächshäuser mit neuen Gemüsesorten (Gurke, grüner Pfeffer, Zwiebe und Wassermelone) erfordern mehr Pflege – Wasser, Spezialdünger (im Laden gekauft) und Kompost – Mit all diesen Nährstoffen produzieren sie Gemüse schneller. Gewächshäuser produzieren als Nebenprodukt auch organischen Abfall. Das erzeugte Gemüse kann in einer platzierbaren Obst- und Gemüseverarbeitungsanlage weiterverarbeitet werden.
- Kompostherstellung – Kompost wird in Obstgärten und Gewächshäusern benötigt und kann auch als Dünger auf Feldern verwendet (HINWEIS: Wird nicht von Precision Farming DLC unterstützt) oder mit Gewinn verkauft werden. Kompost wird im Kompostsilo aus organischen Abfällen, Gras, Heu, Stroh und anderen ähnlichen Materialien hergestellt.
- Fahrzeugshop bietet Teleskoplader an, die für jedermann nutzbar sind, um Paletten oder Ballen zu laden, die Sie dort gekauft haben, sodass Sie keine eigene Lademaschine mitbringen müssen.
- Alle Lager- und Produktionsstätten haben unterschiedliche Öffnungszeiten. Die Tore öffnen und schließen automatisch zu bestimmten Zeiten. (Alle standardmäßig geschlossen, wenn Sie das Spiel zum ersten Mal gestartet haben, warten Sie eine Stunde im Spiel, um sie wieder in den normalen Zyklus zu bringen.) Wenn Sie auch nach Schließung etwas dringend tun müssen, können Sie die Tore manuell öffnen.
- Das saisonale Wachstum ist größtenteils das gleiche wie im Basisspiel (passt sehr gut zum Land der Karte), aber mit der zusätzlichen Option, im Frühling – im März – Gerste und Weizen anzupflanzen. Baumwolle und Zuckerrohr sind nicht typisch für das Land der Karte, aber Sie können sie auch anbauen, wenn Sie möchten, NPCs werden das nicht tun.
- Benutzerdefiniertes saisonales Wetter, typisch für das Land der Karte.
Zusätzliche Kartenfunktionen:
- Precision Farming DLC bereit. Benutzerdefinierte Bodenkarte enthalten.
- Platinum Expansion DLC bereit. Die Verkaufsstelle der Transportunternehmen unterstützt auch Produkte aus dem DLC und es ist auch möglich, Holzcontainer per Bahn oder direkt an die Verkaufsstelle des Containerhändlers zu verkaufen.
- Premium Expansion DLC vollständig unterstützt.
- Manure System mod bereit.
- Unterstützung für das Straw Harvest Addon (z. B. in Verkaufsargumenten)
Bekannte inkompatible Mods mit der Karte: (Es wird empfohlen, NICHT mit der Karte zu verwenden.)
(Im Folgenden werden seltsame Änderungen an den Ballen vorgenommen, wodurch benutzerdefinierte Kartenballen und Funktionen zerstört werden):
- Liftable Bales Pack
- Selectable Bale Capacity Pack / Addon
Andere:
- Compost mod (Karte verfügt über ein eigenes Kompostsystem)
- Enhanced Filltype Categories
Änderungsprotokoll 1.1.0.0 (Ein neuer Spielstand ist NICHT ERFORDERLICH, aber es gibt Dinge, die Sie vor dem Update wissen müssen. Lesen Sie diese sorgfältig durch. Mit: (*) markierte Änderungen werden nur in neuen gespeicherten Spielen wirksam.)
- Vollständige Unterstützung für Premium DLC hinzugefügt.
- Neue Nutzpflanzen hinzugefügt: Luzerne, Klee und in die Tierfütterung integriert.
- Platzierbare Bunkersilos für Luzerne und Klee hinzugefügt.
- Manure System-Mod-Unterstützung hinzugefügt.
- Straw Harvest Addon mod Unterstützung hinzugefügt.
- Platzierbare Kuhstallvarianten ohne Weiden hinzugefügt.
- Deutlich erhöhte Produktionsgeschwindigkeit für die Obst- und Gemüseverarbeitungsanlage.
- Es wurden Eiszapfen hinzugefügt, die von den Dächern aller Gebäude auf der Karte hängen und im Winter sichtbar sind.
- Angepasstes Wetter, gesenkte Durchschnittstemperaturen für Sommer und Winter. Die Temperaturen sollten im Sommer nicht über extreme 40 Grad (für das Land auf der Karte) und im kälteren Winter steigen, sodass der Schnee möglicherweise länger anhalten kann.
- Gülletanks auf der Hauptfarm und der Schweinefarm wurden als eigenständige, vorab platzierte Objekte entfernt. Stattdessen sind sie jetzt Teil jedes Tierstalls, dem sie entsprechen. HINWEIS: Stellen Sie sicher, dass Sie die in diesen Tanks gelagerte Gülle verwenden oder bewegen, bevor Sie die Karte aktualisieren, wenn Sie sie nicht verlieren möchten! Wenn Sie einen vorhandenen Spielstand laden, erhalten Sie im Protokoll Warn-/Fehlermeldungen zu diesen Panzern. Es ist normal, dass man das ignorieren kann. (Das passiert nur einmal, weil versucht wird, etwas zu laden, das nicht mehr existiert.)
- Vereinfachte Kollision von Schienen und Eisenbahnobjekten. Dies sollte die Leistung in der Nähe der Gleise oder an Orten wie dem Bahnhof etwas verbessern und das Überqueren der Gleise außerhalb von Bahnübergängen erleichtern.
- Verbesserte Pflanzenwachstumsstadien für alle Pflanzen auf der Karte hinzugefügt. Jede Wachstumsphase hat jetzt eine andere Höhe, sodass das Wachstum viel gleichmäßiger aussieht.
- Gerste und Weizen können jetzt im Frühjahr (im März) gepflanzt werden.
- Bei manchen Feldfrüchten ist jetzt kein Walzen erforderlich.
- (*) Schneemasken für vorab platzierte Farmgebäude korrigiert. Nach dem Verkauf einiger Gebäude wird es keine leeren, nicht schneebedeckten kleinen Flächen mehr geben.
- Viele kleinere visuelle, Gameplay- und andere Verbesserungen.
- Französische Übersetzung hinzugefügt.
Änderungsprotokoll 1.0.2.0
- Bei einigen platzierbaren Gebäuden wurde die Option hinzugefügt, die Farbe von Wänden oder anderen Teilen auszuwählen.
- Platzierbare Obstgärten hinzugefügt (Äpfel, Birnen, Aprikosen und Pflaumen).
- Erweiterte Gewächshäuser mit neuen Gemüsesorten (Gurke, grüner Pfeffer, Zwiebe und Wassermelone) hinzugefügt.
- Kompost hinzugefügt, der in den Obstgärten und Gewächshäusern benötigt wird. Kann auch als Dünger auf Feldern verwendet werden (HINWEIS: Nicht vom Precision Farming DLC unterstützt) oder mit Gewinn verkauft werden.
- Schafe und Hühner produzieren mittlerweile auch Mist, wenn man ihnen Stroh gibt. Schafe produzieren mittlerweile auch Milch. (HINWEIS: Nur in Haltungen, die in der Karte oder in Mods enthalten sind, die die Anforderungen erfüllen)
- Der Silagebunker auf der Schaffarm wurde in eine Güllelagerung umgewandelt.
- Platzierbare Schweinestallvariante mit kleinem Gehege hinzugefügt.
- Option zum Erstellen von Feldern mit dem Landschaftsbau-Tool hinzugefügt.
- Produktpaletten können jetzt per Bahn verkauft werden.
- Reduzierte Preise für Laubmalerei.
- Alle Objektlagergebäude angepasst. Die automatische Objektspeicherfunktion kann jetzt jederzeit aktiviert / deaktiviert werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Speicher leeren, bevor Sie den Modus wechseln.
- Feste Firmenfahrzeuge, sie müssen nicht mehr betankt und repariert werden.
– Es wurde ein Problem mit seitlichen Silagegruben auf der Hauptfarm behoben, bei dem der Courseplay-Mod-Helfer an der Rückseite des Silos anhielt.
Änderungsprotokoll 1.0.1.0
- Option hinzugefügt, um Kollisionen von Strommasten in Feldern zu deaktivieren.
- Platzierbare Kuhstallvarianten mit Fütterungsroboter hinzugefügt.
- Verbesserte Objektlagergebäude und erhöhte Kapazitäten. Das Lagergebäude für Verbrauchsmaterialien ist jetzt auch funktionsfähig und kann als Palettenlager genutzt werden.
- NPCs werden keine Baumwolle mehr anbauen (für den Kartenstandort nicht realistisch. Sie können ihn anbauen, wenn Sie möchten.)
- Die Einkaufspreise für Tierfutter auf dem Viehmarkt wurden auf günstigere Werte gesenkt.
- Das Spanholzplattenprodukt im Sägewerk verfügt jetzt über einen eigenen Fülltyp und eine eigene Palette. Kann verkauft oder in der Schreinerei zu Möbeln weiterverarbeitet werden.
- Verbesserungen und Abstimmungen sowohl im Sägewerk als auch in der Tischlerei. Mittlerweile produzieren Schreinereien auch Hackschnitzel als Nebenprodukt.
- Einige in die Karte integrierte Produktionen wurden optimiert – Speicherkapazitäten und Geschwindigkeit erhöht.
- Problem behoben, bei dem Kippkollisionen nicht korrekt entfernt wurden, wenn vorab platzierte Gebäude verkauft wurden. (Damit dies zu 100 % korrekt wiedergegeben wird, wird ein neuer Spielstand empfohlen.)
- Das seltene Vorkommen von Kühen, die den vorab platzierten Kuhweiden entkommen konnten, wurde behoben.
- Sammeltexte korrigiert, wenn alle gesammelt wurden.
- Viele kleine visuelle und andere Korrekturen, Verbesserungen auf der Karte und bei platzierbaren Objekten.
Credits
MrHector-
18. April, 15:19 UhrVersion 1.0
-
24. November, 15:39 UhrVersion 1.0.2.0
-
04. Juli, 17:47 UhrVersion 1.0.1.0
-
13. Mai, 01:05 UhrVersion 1.0
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