0
Downloads heute
1.528
Downloads gesamt
10
Kommentare
Credits
Modell:
Textur:
Script:
Idee / Konzept:
Tester:
Sonstige:
-
07. Januar, 21:59 UhrVersion 1.2
nur ein paar Fehler und korrekturen gemacht die ich euch nicht vorenthalten will
-
06. Januar, 04:40 UhrVersion 1.1
Das mähwerk von Mähdrescher steht jetzt richtig da beim kaufen und auch das andere alles
ein paar Shell Fässer stehen jetzt am boden
bei den 2 großen garagen stehen die stützen jetzt am Boden
-
von Danyscania
vor etwa 8 Jahren
-
von Danyscania
vor etwa 8 Jahren
-
von Danyscania
vor etwa 8 Jahren
-
von Danyscania
vor etwa 8 Jahren
-
von Danyscania
vor etwa 8 Jahren
-
von Danyscania
vor etwa 8 Jahren
-
von Danyscania
vor etwa 8 Jahren
-
von Danyscania
vor etwa 8 Jahren
-
von Danyscania
vor etwa 8 Jahren
-
von Danyscania
vor etwa 8 Jahren
-
von Danyscania
vor etwa 8 Jahren
-
von Danyscania
vor etwa 8 Jahren
-
von Danyscania
vor etwa 8 Jahren
-
von Danyscania
vor etwa 8 Jahren
-
von Danyscania
vor etwa 8 Jahren
-
von Danyscania
vor etwa 8 Jahren
-
von Danyscania
vor etwa 8 Jahren
-
von Danyscania
vor etwa 8 Jahren
-
von Danyscania
vor etwa 8 Jahren
-
von Danyscania
vor etwa 8 Jahren
-
von Danyscania
vor etwa 8 Jahren
-
von Danyscania
vor etwa 8 Jahren
-
von Danyscania
vor etwa 8 Jahren
-
von Danyscania
vor etwa 8 Jahren
-
von Danyscania
vor etwa 8 Jahren
-
von Danyscania
vor etwa 8 Jahren
-
von Danyscania
vor etwa 8 Jahren
-
von Danyscania
vor etwa 8 Jahren
-
von Danyscania
vor etwa 8 Jahren
-
von Danyscania
vor etwa 8 Jahren
Dateien
Hashtag: | f4fcd5243e03682b35125245296c79bc |
---|---|
Version: | 1.2 |
Multiplayerfähig? | ja |
Autor: | My Name |
Preis im Shop: | LS |
Name im Shop: | Beispiel Mod Map |
Beschreibung im Shop: | Dies ist die Beispiel Mod Map. |
05.01 2017
Empfehlungsrate
29,41%
Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?
V
1.2
07. 01 2017
831
V
1.1
06. 01 2017
434
9 Kommentare
Die map funktioniert super!!!!!, vieleicht liegt es an der Hartware
ich habe einen AMD FX-8320 mit 4x 4000,27MHz und 2x AMD HD7870 ,
Ram hab er 32GB DD3 , mit der ASROCK 970 Extreme3 R2.0
Map startet, 2 Meter laufen und Standbild. Setzen 6
Ein haufen Errors, ob im Spiel oder im GE. Setzen 6
Im GE getestet. Setzen 6
So einiges am Forstbereich ist nicht so schlecht. Vielleicht sollte mann diese Map nur für die Förster machen, ohne Felder und Tiere.
Für weitere Bewertung fehlen mir die Worte. b.z.w. ist meine Kinderstube zu gut gewesen. Das du sie für dich gemacht hast ist OK. Nur das Hochladen war nicht gut. Oder du hättest gleich schreiben sollen, nur für Weiterbauen, b.z.w. zum Endemachen. Wie schon jemand geschrieben hatte, scheint dein Anspruch nicht sehr hoch zu sein. Werde mal sehen was man darauß machen kann. BG Marco
erros , wo sind die ,wo sied man die,ich spiele die map ohne abstürze und fehler !!
Also Dayscania,wenn man eine Karte veröffentlicht sollte man auch mit Kritik umgehen können denn was anderes als Kritik kann ich dir für diesen Müll was du hier veröffentlichst.Wenn du schreibst du bist Fliesenleger dann solltest du besser Fliesen legen.Vom Umgang mit dem Giants Editor hast du keine Ahnung. Dann schreibst du weiter unten,was sollst du üben? Du hast die Map nach deinen wünschen erstellt.Wenn dir das reicht dann stehen deine Ansprüche aber sehr weit im Keller.Bevor du eine Map erstellst lerne erst einmal die Log zu lesen und jetzt zeig ich dir deine Fehler.
Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId TipTrigger_TOWN_BAKERY
Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId TipTrigger_TOWN_BAKERY
Disabled withering
data/vehicles/steerable/lizard/lizardPickupRodeo.i3d (603.15) ms
dataS2/character/player/player01.i3d (624.81) ms
Error: Could not parse GISL program.
(458): ERROR: 'modelViewMatrix' : undeclared identifier
(458): ERROR: 'modelViewMatrix' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
(458): ERROR: 'expression' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
(458): ERROR: 'modelViewMatrix' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
(458): ERROR: 'expression' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
(458): ERROR: 'modelViewMatrix' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
(458): ERROR: 'expression' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
(459): ERROR: 'modelViewMatrix' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
(459): ERROR: 'expression' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
(459): ERROR: 'modelViewMatrix' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
(459): ERROR: 'expression' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
(459): ERROR: 'modelViewMatrix' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
(459): ERROR: 'expression' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
Error: Failed to compile shader 0766C86C-00020006-00000000-06080000.
Error: Could not parse GISL program.
(469): ERROR: 'modelViewMatrix' : undeclared identifier
(469): ERROR: 'modelViewMatrix' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
(469): ERROR: 'expression' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
(469): ERROR: 'modelViewMatrix' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
(469): ERROR: 'expression' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
(469): ERROR: 'modelViewMatrix' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
(469): ERROR: 'expression' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
(470): ERROR: 'modelViewMatrix' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
(470): ERROR: 'expression' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
(470): ERROR: 'modelViewMatrix' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
(470): ERROR: 'expression' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
(470): ERROR: 'modelViewMatrix' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
(470): ERROR: 'expression' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
Error: Failed to compile shader 0766C86C-00023816-00000000-06080010.
Error: Could not parse GISL program.
(526): ERROR: 'modelViewMatrix' : undeclared identifier
(526): ERROR: 'modelViewMatrix' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
(526): ERROR: 'expression' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
(526): ERROR: 'modelViewMatrix' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
(526): ERROR: 'expression' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
(526): ERROR: 'modelViewMatrix' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
(526): ERROR: 'expression' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
(527): ERROR: 'modelViewMatrix' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
(527): ERROR: 'expression' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
(527): ERROR: 'modelViewMatrix' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
(527): ERROR: 'expression' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
(527): ERROR: 'modelViewMatrix' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
(527): ERROR: 'expression' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
Error: Failed to compile shader 0766C86C-00023816-00000000-06080890.
Error: Could not parse GISL program.
(458): ERROR: 'modelViewMatrix' : undeclared identifier
(458): ERROR: 'modelViewMatrix' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
(458): ERROR: 'expression' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
(458): ERROR: 'modelViewMatrix' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
(458): ERROR: 'expression' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
(458): ERROR: 'modelViewMatrix' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
(458): ERROR: 'expression' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
(459): ERROR: 'modelViewMatrix' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
(459): ERROR: 'expression' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
(459): ERROR: 'modelViewMatrix' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
(459): ERROR: 'expression' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
(459): ERROR: 'modelViewMatrix' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
(459): ERROR: 'expression' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
Error: Failed to compile shader 38EF990E-00020006-00000000-06180000.
Error: Could not parse GISL program.
(527): ERROR: 'modelViewMatrix' : undeclared identifier
(527): ERROR: 'modelViewMatrix' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
(527): ERROR: 'expression' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
(527): ERROR: 'modelViewMatrix' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
(527): ERROR: 'expression' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
(527): ERROR: 'modelViewMatrix' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
(527): ERROR: 'expression' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
(528): ERROR: 'modelViewMatrix' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
(528): ERROR: 'expression' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
(528): ERROR: 'modelViewMatrix' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
(528): ERROR: 'expression' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
(528): ERROR: 'modelViewMatrix' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
(528): ERROR: 'expression' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
Error: Failed to compile shader 38EF990E-00023816-00000000-06180890.
Error: Could not parse GISL program.
(458): ERROR: 'modelViewMatrix' : undeclared identifier
(458): ERROR: 'modelViewMatrix' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
(458): ERROR: 'expression' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
(458): ERROR: 'modelViewMatrix' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
(458): ERROR: 'expression' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
(458): ERROR: 'modelViewMatrix' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
(458): ERROR: 'expression' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
(459): ERROR: 'modelViewMatrix' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
(459): ERROR: 'expression' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
(459): ERROR: 'modelViewMatrix' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
(459): ERROR: 'expression' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
(459): ERROR: 'modelViewMatrix' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
(459): ERROR: 'expression' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
Error: Failed to compile shader 38EF990E-00020006-00000000-06080000.
Error: Could not parse GISL program.
(526): ERROR: 'modelViewMatrix' : undeclared identifier
(526): ERROR: 'modelViewMatrix' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
(526): ERROR: 'expression' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
(526): ERROR: 'modelViewMatrix' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
(526): ERROR: 'expression' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
(526): ERROR: 'modelViewMatrix' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
(526): ERROR: 'expression' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
(527): ERROR: 'modelViewMatrix' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
(527): ERROR: 'expression' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
(527): ERROR: 'modelViewMatrix' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
(527): ERROR: 'expression' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
(527): ERROR: 'modelViewMatrix' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
(527): ERROR: 'expression' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
Error: Failed to compile shader 38EF990E-00023816-00000000-06080890.
Null Sterne gibt es leider nicht deswegen 1 Stern und natürlich keine Empfehlung.
wald ist genug da ;)) und eine schöne forststraße und eine Bergstrasse,
das war grund genug das ich mir eine map machte ,mit einer Fuhre holz runter fahren ist am geilsten, als am Boden herumzufahren.
wen einer Lust hat die Fehler ausbügeln darf er es machen ,
Die map ist für mich fertig , kühe brauch ich nicht ,kan ich auch nicht ,
das ist mir zu hoch ,bin nur ein Fliesenleger ;)))
was mir aufgefallen ist das die spiegel hir und da schwarz sind ,was ist das ??
Ich finde es gut, dass du dich getraut hast, etwas hochzuladen. Von den Bildern her, habe ich einige Teile gesehen, die mir gefallen (zB. Wald). Aber 1,2 GB sind schon extrem viel für eine Karte.
Mach weiter dann kommts gut
Mfg
1,2 GB ....???? uih...............
was soll ich üben, für mich reicht die map, wo sind da fehler ?
Bei mir ruckelt nichts und 0 Probleme ,mehr will ich nicht !!
ich sehe keine ,
hab nur eine map gebaut wies mir gefehlt,op da jetzt spot kommt ist mir egal.
du solltest auf jedenfall Noch Üben und sowas nicht gleich zum Download geben !
dann ersparst du dir viel spot.
Lerne mit dem GE um zu gehen und das handling.