Beschreibung
"Soll ich diese drei Düngemitteleinsätze annehmen oder lieber den 2,3 ha Kartoffelernteauftrag annehmen?" "Wie viel Flüssigdünger brauche ich für diesen Auftrag?" Wenn Sie sich jemals Fragen wie diese gestellt haben, wird Ihnen dieser Mod dabei helfen, die Antworten zu finden. Sie verbessert das Vertragssystem, sowohl im Einzelspieler- und Mehrspieler-Modus.
- Die maximale Anzahl von Verträgen und die pro Zyklus generierte Menge wird automatisch an die Anzahl der Felder auf der Karte angepasst. automatisch an die Anzahl der Felder auf der Karte angepasst.
- Du kannst sofort neue Verträge über den "Neue Verträge" oder mit der Schaltfläche "Verträge löschen" alle Verträge löschen.
- Sie können die verfügbaren Verträge nach Typ und Feldnummer, nach Gesamtgewinn oder nach Gewinn pro Minute sortieren, um den gewünschten Vertrag leichter zu finden. den Sie suchen.
- Sie können mehr als drei Verträge auf einmal aktivieren.
- Die Mod fügt neue Fahrzeugkombinationen für Verträge hinzu, aus denen der Missionsgenerator wählen kann.
- Mit der Schaltfläche "Details" können Sie die Anzeige von zusätzlicher Vertragsinformationen ein- und ausschalten. Wie z.B. Kostenschätzungen für Einsatzmaterial wie Düngemittel, Herbizide oder Saatgut. Bei Ernte- und Ballenverträgen zeigt es wird die zu liefernde Mindestmenge und die Menge angezeigt, die Sie behalten behalten (und verkaufen) können. Daraus errechnet sich der Gesamtgewinn für einen Vertrag, d.h. Lohn minus Kosten für Dünge-/Spritz-/Saatverträge, und Lohn plus Wert der einbehaltenen Ernte für Ernte-/Ballenpressverträge. Es schätzt sogar die Zeit, die Sie wahrscheinlich für die vollständige Fertigstellung des Auftrags der Arbeit benötigen, indem die Arbeitsgeschwindigkeit und Arbeitsbreite der Arbeitsgeschwindigkeit und Arbeitsbreite der entsprechenden Leasingfahrzeuge/Geräte, die mit dem Vertrag angeboten werden.
Haftungsausschluss: Alle in der Detailanzeige angezeigten Werte sind SCHÄTZUNGEN. Sie Sie sollten sie nicht absolut nehmen, sondern eher als Hinweis darauf, welche Verträge zu bevorzugen sind.
Changelog v1.2.4.4:
- Filterbuttons repariert, um andere Missionstypen anzuzeigen, falls verfügbar
- Anzeige der "verbleibenden Zeit" für Transportverträge im MP-Spiel korrigiert
- Unkraut- und Düngeverträge können nun auch für lazyNPC konfiguriert werden
- Kompatibilität mit anderen Vertragsmods
Changelog v1.2.4.2:
- "faule NPCs" (lassen mehr Arbeit für Verträge) können an/aus konfiguriert werden
- maximale Anzahl der aktiven Verträge konfigurierbar (in modSettings/FS22_BetterContracts.xml)
- Indikator für aktive Verträge mit geliehener Ausrüstung
- Knöpfe zum Löschen / Neue Verträge in MP-Spielen funktionieren nur für Master-User
- FS22_DynamicMissionVehicles erkennen
Changelog v1.2.4.0:
- (Interims-)Fix für "faule NPCs" hinzugefügt: lässt mehr Arbeit für Verträge übrig
- Erlaubt (zukünftig) andere Vertragstypen
- Probleme mit der Bildschirmauflösung behoben
Changelog v1.2.3.0:
- Filterfunktion für die Anzeige der Vertragsliste hinzugefügt
Änderungsprotokoll v1.2.2.0:
- Berechnung der Keep / Deliver Werte für Ernte / Ballenverträge angepasst
- Konfliktvermeidung mit anderen Mods hinzugefügt
- Unterstützung für FS22_SupplyTransportContracts, FS22_TransportMissions hinzugefügt
Credits
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27. Oktober, 18:46 UhrVersion 1.2.4.4
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