Beschreibung
"Soll ich die drei Düngemitteleinsätze oder lieber den 2,3 ha großen Kartoffelernteauftrag annehmen?" "Wie viel Flüssigdünger werde ich für diesen Auftrag brauchen?" Wenn Sie sich jemals Fragen wie diese gestellt haben, wird Ihnen diese Mod helfen, die Antworten zu finden. Sie verbessert das Vertragssystem, sowohl im Einzelspieler als auch im Mehrspielermodus.
- Die maximale Anzahl von Verträgen und die pro Zyklus generierte Menge wird automatisch an die Anzahl der Felder auf der Karte angepasst.
- Über die Schaltfläche "Neue Verträge" können Sie sofort neue Verträge generieren, oder mit der Schaltfläche "Verträge löschen" alle löschen.
- Sie können die verfügbaren Verträge nach Typ und Feldnummer, nach Gesamtgewinn oder nach Gewinn pro Minute sortieren, um den gewünschten Vertrag leichter zu finden.
- Sie können mehr als drei Verträge auf einmal aktivieren.
- Die Mod fügt neue Fahrzeugkombinationen für Verträge hinzu, aus denen der Missionsgenerator wählen kann.
- Mit der Schaltfläche "Details" können Sie die Anzeige zusätzlicher Vertragsinformationen ein- und ausschalten. Wie z.B. Kostenvoranschläge für Einsatzmaterial wie Dünger, Herbizide oder Saatgut. Bei Ernte- und Ballenverträgen wird die zu liefernde Mindestmenge und die Menge, die Sie behalten (und verkaufen) können, angezeigt. Daraus errechnet sich der Gesamtgewinn für einen Vertrag, d. h. Lohn abzüglich der Kosten für Dünge-/Spritz-/Saatverträge und Lohn plus Wert der einbehaltenen Ernte für Ernte-/Ballenverträge. Er schätzt sogar die Zeit, die Sie voraussichtlich für die vollständige Erledigung des Auftrags benötigen werden, indem er die Arbeitsgeschwindigkeit und Arbeitsbreite der entsprechenden Leasingfahrzeuge/Geräte berücksichtigt, die mit dem Auftrag angeboten werden.
Haftungsausschluss: Alle in der Detailanzeige angegebenen Werte sind SCHÄTZE. Sie sollten nicht absolut genommen werden, sondern eher als Anhaltspunkt dafür dienen, welche Verträge unter anderen zu bevorzugen sind.
Changelog v1.2.4.2:
- "faule NPCs" (lassen mehr Arbeit für Verträge) können an/aus konfiguriert werden
- maximale Anzahl an aktiven Verträgen konfigurierbar (in modSettings/FS22_BetterContracts.xml)
- Indikator für aktive Verträge mit geliehener Ausrüstung
- Knöpfe zum Löschen / neue Verträge in MP-Spielen funktionieren nur für Master-User
- FS22_DynamicMissionVehicles erkennen
Changelog v1.2.4.0:
- (vorläufiger) Fix für "faule NPCs" hinzugefügt: lassen mehr Arbeit für Verträge
- Erlauben von (zukünftigen) anderen Vertragstypen
- Probleme mit der Bildschirmauflösung behoben
Changelog v1.2.3.0:
- Anzeigefilterfunktion für Vertragsliste hinzugefügt
Changelog v1.2.2.0:
- Berechnung der Keep / Deliver-Werte für Ernte- / Ballenverträge angepasst
- Konfliktvermeidung mit anderen Mods hinzugefügt
- Unterstützung für FS22_SupplyTransportContracts, FS22_TransportMissions hinzugefügt
Credits
Mmtrx-
22. September, 00:11 UhrVersion 1.2.4.2
-
von BeckhamHH
vor mehr als 2 Jahre
-
von BeckhamHH
vor mehr als 2 Jahre
-
von BeckhamHH
vor mehr als 2 Jahre
-
von BeckhamHH
vor mehr als 2 Jahre
-
von BeckhamHH
vor mehr als 2 Jahre
0 Kommentare