Beschreibung
"Soll ich die drei Düngemitteleinsätze oder lieber den 2,3 ha großen Kartoffelernteauftrag annehmen?" "Wie viel Flüssigdünger werde ich für diesen Auftrag brauchen?" Wenn du dir jemals Fragen wie diese gestellt hast, wird dir dieser Mod helfen, die Antworten zu finden.
Die maximale Anzahl der Verträge und die pro Zyklus generierte Menge wird automatisch an die Anzahl der Felder auf der Karte angepasst.
Mit der Schaltfläche "Neue Verträge" können Sie sofort neue Verträge generieren oder mit der Schaltfläche "Verträge löschen" alle Verträge löschen.
Sie können die verfügbaren Verträge nach Typ und Feldnummer, nach Gesamtgewinn oder nach Gewinn pro Minute sortieren, um das Auffinden des gewünschten Vertrags zu erleichtern.
Sie können die maximal zulässige Anzahl der gleichzeitig aktiven Verträge festlegen.
Mit der Schaltfläche "Details" können Sie die Anzeige von zusätzlichen Vertragsinformationen ein- und ausschalten. Zum Beispiel Kostenvoranschläge für Einsatzstoffe wie Dünger, Herbizide oder Saatgut. Bei Ernte- und Ballenverträgen wird die zu liefernde Mindestmenge und die Menge, die Sie behalten (und verkaufen) können, angezeigt. Daraus errechnet sich der Gesamtgewinn für einen Vertrag, d. h. Lohn abzüglich der Kosten für Dünge-/Spritz-/Saatverträge und Lohn plus Wert der einbehaltenen Ernte für Ernte-/Ballenverträge. Er schätzt sogar die Zeit, die Sie voraussichtlich für die vollständige Erledigung des Auftrags benötigen werden, indem er die Arbeitsgeschwindigkeit und Arbeitsbreite der entsprechenden Leasingfahrzeuge/Geräte berücksichtigt, die mit dem Auftrag angeboten werden.
Haftungsausschluss: Alle in der Detailanzeige angegebenen Werte sind SCHÄTZUNGEN. Sie sollten nicht absolut genommen werden, sondern eher als Anhaltspunkt dafür dienen, welche Verträge unter anderen zu bevorzugen sind.
Der Mod merkt sich die Anzahl der abgeschlossenen Aufträge für jeden der NPC-Bauern (die Anzahl der abgeschlossenen Aufträge wird unter dem Bild des Bauern angezeigt, wenn "Details" eingeschaltet ist). Wenn du die optionalen Optionen "Rabattmodus" oder "Harter Modus" aktivierst (auf der Einstellungsseite des Mods), beeinflusst die Anzahl der abgeschlossenen Aufträge das Gameplay.
>Version 1.2.8.8:
* Kompatibilität mit FS22_KommunalServices (#233)
* Faule NPCs sollten nicht vor Mittag des ersten Tages im Monat arbeiten (#187)
* Neue Einstellung: Jobs pro Farm und Monat begrenzen (#168)
* bcPrintVehicles Konsolenbefehl hinzufügen
* Kompatibilität mit FS22_FieldLease behoben (farmlandManagerSaveToXMLFile) (#169)
Credits
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14. August, 13:10 UhrVersion 1.2.8.8
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