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Erstmal ein Lob die Landschaft ist sehr schön , aber ich bekomme keine Gülle geladen obwohl der Ordner zzzGüllemistmod im Modsordner ist kann mir da jemand helfen ?
Hallo,
also die Map ist echt geil geworden.
Ich find die Maschinen auf den Bildern auch Mega.
Ist es möglich , dass du ein paar davon zum download hochladen würdest.
Ich denke das sich diese jeder runterladen würde.
Mega geil.
Bitte um kurze Rückinfo.
@ janluca, ich bin gerade für LS15 an einer V3 dran und habe auch in momentan wenig Zeit diese Fehler für die Astkamp zubeheben, ich kann dir noch nicht sagen ob es eine weitere Version für LS13 geben wird
PDA Bild wäre schön !
Schaut gut aus!!!
Wäre es möglich die Berge im Hintergrund gegen Flachland auszutauschen?
Die Map scheint ja auch eher flach zu sein.
10 Kommentare
wie ladet man die map runter
bitte Rückmeldund
jetzt wird der ganze 13 ner müll hier abgeladen. Habt Ihr vom Weihnachtsmann etwas die 20 eu für LS 15 bekommen?
Erstmal ein Lob die Landschaft ist sehr schön , aber ich bekomme keine Gülle geladen obwohl der Ordner zzzGüllemistmod im Modsordner ist kann mir da jemand helfen ?
Hallo,
also die Map ist echt geil geworden.
Ich find die Maschinen auf den Bildern auch Mega.
Ist es möglich , dass du ein paar davon zum download hochladen würdest.
Ich denke das sich diese jeder runterladen würde.
Mega geil.
Bitte um kurze Rückinfo.
Moin
die Map ist im Modsordner aber sie erscheint nicht im Spiel..
kann mir da jemand helfen?
hab etwas vergessen...
diese LUA fehlt:
AstkampV2/map/script/manureMod.lua
und was ist mit den CallStacks,kommen die durch Änderungen der BGA?
Call Stack:
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(56) : checkChildIndex
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(139) : indexToObject
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
Index: 0>0|1
Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(56) : checkChildIndex
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(156) : indexToObject
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
Index: 0>0|2
Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(56) : checkChildIndex
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(164) : indexToObject
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
Index: 0>0|3
Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(56) : checkChildIndex
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(173) : indexToObject
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
Index: 0>0|0
Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(56) : checkChildIndex
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(200) : indexToObject
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
Index: 0>0|5
Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(56) : checkChildIndex
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(243) : indexToObject
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
Index: 0>2
gern auch Antwort über PN
Hallo
Danke für diese sehr schön gewordene Karte.
Danke das es noch Mapper gibt die an die LS13ner Spieler denken.
Danke dafür das so gut wie nichts mehr von der original Karte in deiner zu sehen ist.
Habe sie mir ein wenig geändert.
Für mich persönlich ist die Kuhweide zu klein,hab sie mit der Schafsweide getauscht.
Und es waren mir auch absolut zu viele Kieselsteine im Hof....
noch ein wenig freie Fläche gemacht für plazierbare Objekte und es kann los gehen.;))
Achja,noch das negative:
Leider nicht Fehlerfrei;(
aber ich denke das ich sie für mich "sauber" bekomme.
PDA Bild wäre schön !
Schaut gut aus!!!
Wäre es möglich die Berge im Hintergrund gegen Flachland auszutauschen?
Die Map scheint ja auch eher flach zu sein.
Schade das Du uns mehr (private) Mods anstatt die Map zeigst. Für mich ein Grund die Map nicht zu laden!
alles cool an der map
das was mich stört ist das alles auf gegrubberten gepflanzt worden ist :-(
aber sonst geil