Download Mod 'Astkamp' runterladen

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10 Kommentare

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  1. Traum10 21. 06 2016

    wie ladet man die map runter


    bitte Rückmeldund


  2. AdBlockBreak 25. 12 2015

    jetzt wird der ganze 13 ner müll hier abgeladen. Habt Ihr vom Weihnachtsmann etwas die 20 eu für LS 15 bekommen?


  3. fordson sm 12. 12 2015

    Erstmal ein Lob die Landschaft ist sehr schön , aber ich bekomme keine Gülle geladen obwohl der Ordner zzzGüllemistmod im Modsordner ist kann mir da jemand helfen ?

    1 Antworten

  4. Thüne 30. 11 2015

    Hallo,
    also die Map ist echt geil geworden.
    Ich find die Maschinen auf den Bildern auch Mega.
    Ist es möglich , dass du ein paar davon zum download hochladen würdest.
    Ich denke das sich diese jeder runterladen würde.
    Mega geil.
    Bitte um kurze Rückinfo.

    1 Antworten

  5. Kallli 29. 11 2015

    Moin

    die Map ist im Modsordner aber sie erscheint nicht im Spiel..
    kann mir da jemand helfen?

    2 Antworten

  6. janluca 28. 11 2015

    hab etwas vergessen...

    diese LUA fehlt:

    AstkampV2/map/script/manureMod.lua

    und was ist mit den CallStacks,kommen die durch Änderungen der BGA?

    Call Stack:
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(56) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(139) : indexToObject
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
    Index: 0>0|1
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(56) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(156) : indexToObject
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
    Index: 0>0|2
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(56) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(164) : indexToObject
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
    Index: 0>0|3
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(56) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(173) : indexToObject
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
    Index: 0>0|0
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(56) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(200) : indexToObject
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
    Index: 0>0|5
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(56) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(243) : indexToObject
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
    Index: 0>2

    gern auch Antwort über PN

    1 Antworten

  7. janluca 28. 11 2015

    Hallo

    Danke für diese sehr schön gewordene Karte.

    Danke das es noch Mapper gibt die an die LS13ner Spieler denken.

    Danke dafür das so gut wie nichts mehr von der original Karte in deiner zu sehen ist.

    Habe sie mir ein wenig geändert.

    Für mich persönlich ist die Kuhweide zu klein,hab sie mit der Schafsweide getauscht.

    Und es waren mir auch absolut zu viele Kieselsteine im Hof....

    noch ein wenig freie Fläche gemacht für plazierbare Objekte und es kann los gehen.;))

    Achja,noch das negative:

    Leider nicht Fehlerfrei;(

    aber ich denke das ich sie für mich "sauber" bekomme.


  8. Modellfarmer 27. 11 2015

    PDA Bild wäre schön !
    Schaut gut aus!!!
    Wäre es möglich die Berge im Hintergrund gegen Flachland auszutauschen?
    Die Map scheint ja auch eher flach zu sein.

    1 Antworten

  9. Brummelpuh 27. 11 2015

    Schade das Du uns mehr (private) Mods anstatt die Map zeigst. Für mich ein Grund die Map nicht zu laden!

    1 Antworten

  10. xXfloXxHD 27. 11 2015

    alles cool an der map
    das was mich stört ist das alles auf gegrubberten gepflanzt worden ist :-(

    aber sonst geil

    1 Antworten


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