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Die V 3.0 ist wirklich 100% Fehlerfrei. So stelle ich mir ein Fahrzeug als Mod für den LS17 vor. mainzibaer, das hast du echt gut gemacht! Da muss ich dich loben. :-)
Hmm, das mit der outdoorCamera1 ist mir auch noch nicht aufgefallen und ich bin sehr oft mit dem Teil unterwegs. Ist und bleibt aber trotzdem ein geiles Gerät.
Gruß Frank
Hallo mainzibaer,
die outdoorCamera1 stimmt leider nicht. Merkt man sofort im Spiel, wenn man die Maus hoch/runter bewegt. Hast vielleicht mit der Werkstatt.cam verwechselt und gespeichert. Ist bei beiden Versionen so. Sonst super Teil...
gruss Rubberduck
... ja okay, hab es notiert !
ich hab es versprochen, und mein wort halte ich auch !!
( meinen kopf, sinnlos auf die tastatur knalt )
aber eines müsst ihr wissen !
im osten hatte man 14 jahre lang auf einem TRABBI gewartet,
ich versuche den zwei-türer bis zum herbst rauszubringen.
( sorry, hab auch noch was anderes zu tun, - ist sommer )
... aber rechtzeitig zum herbstwetter, mit verdeck u. standheizung, nur für euch !
mag den zweitürer ja auch lieber ...
na dann, - ROCK'n ROLL !
... und euch, - einen super SOMMER ;)
Den GAZ 69er habe ich getestet - SUPER bis auf den Fahrer bzw. Arme/Hände aufs Lenkrad (fehlt).
Aber das Wichtigste, das Ruckeln während der Fahrt (auch mit anderen Fahrzeugen und zu Fuß) ist jetzt weg !
... nu hör doch mal auf, FRONKENSTEEN ! ^^
die hände sind da wo sie hingehören, vielleicht hatten sie ja
vergessen, dir welche anzunähen ? - haha
meinst die hände in der innenansicht ? ;)
ja, aber die sind ja bei den original fahrzeugen auch nicht zu sehen...
Den neuen GAZ 69er gefällt mir sehr gut. Diesen werde ich gleich gegen seinen Vorgänger mit den gen. Fehlern auswechseln. Kann es sein, das die Logfehler beim fahren "zockelt/ruckelt" auch bei bestimmten anderen Fahrzeugen ? Hoffe sehr, das mit dem nächsten Patch das behoben wird ? - Wäre einen VW-Schwimmwagen (auch mit Hänger) auch gut im Ls17er und mal eine Trabi der nicht so viele Falten hat und echten 2takter Sound ?
HI THEO !
( kann leider nicht direkt auf deine frage antworten, das ging letztes mal schon nicht.
weiss auch nicht, was hier los ist ?? )
aber es freut mich, dass die "ALTE ZIEGE" dir gefällt ;)
mir wurde aus RUSSLAND berichtet, dass der GAZ-69 dort so genannt wird ^^
... leider muss ich dir mitteilen, dass kein anhänger geplant ist, oder war.
mein GAZ gab es ja schon für den LW15 und dort gab es auch so ein duftes UAZ-pack,
mit zwei kleinen anhängern drin. - einen für schüttgut u. heu, und einen für wasser.
die waren prima, aber eigentlich, wegen ihrer geringen zuladung nicht wirklich
zu gebrauchen.- es gibt aber schon so einige trailer auf dem markt, ich würde da
jetzt nicht wirklich etwas neues erschaffen ;)
ich selber nutze ihn auch nur, um schnell von A. nach B. zu kommen, die angebote
der anderen FARMER mal schnell ab-checken, weisst ? ^^
aber nur so aus neugier, an was für einen anhänger hattest du denn da so gedacht ?
nochmals VIELEN DANK - THEO, ...und hab eine besinnliche vorweihnachtszeit !
31 Kommentare
.
Die V3 behebt einen leichten Out-door Kamerafehler,
der vorallem mit Anhängern auftrat.
Baloo ;)
v
.
Die V2 behebt Logfehler, die bei der 1.4.er Version auftreten.
BALOO ;)
v
Die V 3.0 ist wirklich 100% Fehlerfrei. So stelle ich mir ein Fahrzeug als Mod für den LS17 vor. mainzibaer, das hast du echt gut gemacht! Da muss ich dich loben. :-)
.
videolink wurde verschoben, angepasst ;)I
https://www.youtube.com/watch?v=-cqoK_6JoRk
BALOO ...
.
Ein Prachtkerl dieser GAZ 69. So fährt der Bauer über Land und nicht anders. Ich mochte in schon in LS15 alzu gerne fahren. Danke mainzibaer.
kann man seine werkzeugkiste schon hinter die sitzbank "werfen" oder geht das noch nicht ?
Hmm, das mit der outdoorCamera1 ist mir auch noch nicht aufgefallen und ich bin sehr oft mit dem Teil unterwegs. Ist und bleibt aber trotzdem ein geiles Gerät.
Gruß Frank
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ist mir noch gar nicht aufgefallen, -
... aber ich schaue am WE mal nach ;)
DANKE Rubberduck2 !
v
Hallo mainzibaer,
die outdoorCamera1 stimmt leider nicht. Merkt man sofort im Spiel, wenn man die Maus hoch/runter bewegt. Hast vielleicht mit der Werkstatt.cam verwechselt und gespeichert. Ist bei beiden Versionen so. Sonst super Teil...
gruss Rubberduck
Hallo mainzbaer
ich habe mal eine Frage könntest du dein GAZ69 auch mal in einer zwei sitzer version machen und die Plane?
gruß daniel
.
... uff !
machen wir es so, wenn noch 10 MANN sich das wünschen,
du also 10 like's hast, werd ich mich dran setzen, okay ? ;)
.
.
... ja okay, hab es notiert !
ich hab es versprochen, und mein wort halte ich auch !!
( meinen kopf, sinnlos auf die tastatur knalt )
aber eines müsst ihr wissen !
im osten hatte man 14 jahre lang auf einem TRABBI gewartet,
ich versuche den zwei-türer bis zum herbst rauszubringen.
( sorry, hab auch noch was anderes zu tun, - ist sommer )
... aber rechtzeitig zum herbstwetter, mit verdeck u. standheizung, nur für euch !
mag den zweitürer ja auch lieber ...
na dann, - ROCK'n ROLL !
... und euch, - einen super SOMMER ;)
olle BALOO ...
( der liebenswerte harlunke )
.
Absolut Spitze DANKE Dafür!!
Danke, dass du die Logfehler beseitigt hast!
Ich liebe dieses Fahrzeug einfach! Habe ich auf jeder Map auf dem Hof.
Perfekt! Schön wäre wenn man den GAZ noch mit Nummernschild zulassen könnte.
Den GAZ 69er habe ich getestet - SUPER bis auf den Fahrer bzw. Arme/Hände aufs Lenkrad (fehlt).
Aber das Wichtigste, das Ruckeln während der Fahrt (auch mit anderen Fahrzeugen und zu Fuß) ist jetzt weg !
in welchen westlichen Intershop gab es die OstLaube?
vielen dank für das gelungene teil.er is hässlich er war immer hässlich,und bleibt es .und das is auch gut so......
Den neuen GAZ 69er gefällt mir sehr gut. Diesen werde ich gleich gegen seinen Vorgänger mit den gen. Fehlern auswechseln. Kann es sein, das die Logfehler beim fahren "zockelt/ruckelt" auch bei bestimmten anderen Fahrzeugen ? Hoffe sehr, das mit dem nächsten Patch das behoben wird ? - Wäre einen VW-Schwimmwagen (auch mit Hänger) auch gut im Ls17er und mal eine Trabi der nicht so viele Falten hat und echten 2takter Sound ?
.
... jou, das problem trat wohl bei einigen mods, nach dem neuen patch auf.
wurde auch schon ein neuer patch angekündigt. ^^
schau ich mir aber dann mal an, DANKE !
( bitte in zukunft nur eine fehlermeldung posten ) ^^
... BALOO ;)
v
Hi Baloo,
seit 1.4 haut mir der GAZ_69 die Log mit Lua Call Stacks voll, bis 1.31 hat er das nicht getan. Tut er auch, wenn es der einzige Mod im Ordner ist:
Validity check failed in TransformGroup_localToWorld:
..\..\..\src\engine\app\ReflectionAndScriptBinding.cpp (3081): !MathUtil::isNaN(pArgs->arg[0].f)
LUA call stack:
dataS/scripts/vehicles/specializations/TensionBelts.lua (839) : printCallstack
dataS/scripts/vehicles/specializations/TensionBelts.lua (264) : getIsPlayerInTensionBeltsRange
dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (2591) : update
dataS/scripts/network/Server.lua (56) : update
dataS/scripts/BaseMission.lua (1508) : update
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2167) : update
dataS/scripts/missions/mission00.lua (333) : update
dataS/scripts/main.lua (1873) : update
Validity check failed in TransformGroup_localToWorld:
..\..\..\src\engine\app\ReflectionAndScriptBinding.cpp (3081): MathUtil::isFinite(pArgs->arg[0].f)
LUA call stack:
dataS/scripts/vehicles/specializations/TensionBelts.lua (839) : printCallstack
dataS/scripts/vehicles/specializations/TensionBelts.lua (264) : getIsPlayerInTensionBeltsRange
dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (2591) : update
dataS/scripts/network/Server.lua (56) : update
dataS/scripts/BaseMission.lua (1508) : update
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2167) : update
dataS/scripts/missions/mission00.lua (333) : update
dataS/scripts/main.lua (1873) : update
Validity check failed in TransformGroup_localToWorld:
..\..\..\src\engine\app\ReflectionAndScriptBinding.cpp (3083): !MathUtil::isNaN(pArgs->arg[2].f)
LUA call stack:
dataS/scripts/vehicles/specializations/TensionBelts.lua (839) : printCallstack
dataS/scripts/vehicles/specializations/TensionBelts.lua (264) : getIsPlayerInTensionBeltsRange
dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (2591) : update
dataS/scripts/network/Server.lua (56) : update
dataS/scripts/BaseMission.lua (1508) : update
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2167) : update
dataS/scripts/missions/mission00.lua (333) : update
dataS/scripts/main.lua (1873) : update
Validity check failed in TransformGroup_localToWorld:
..\..\..\src\engine\app\ReflectionAndScriptBinding.cpp (3083): MathUtil::isFinite(pArgs->arg[2].f)
LUA call stack:
dataS/scripts/vehicles/specializations/TensionBelts.lua (839) : printCallstack
dataS/scripts/vehicles/specializations/TensionBelts.lua (264) : getIsPlayerInTensionBeltsRange
dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (2591) : update
dataS/scripts/network/Server.lua (56) : update
dataS/scripts/BaseMission.lua (1508) : update
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2167) : update
dataS/scripts/missions/mission00.lua (333) : update
dataS/scripts/main.lua (1873) : update
Validity check failed in TransformGroup_localToWorld:
..\..\..\src\engine\app\ReflectionAndScriptBinding.cpp (3081): !MathUtil::isNaN(pArgs->arg[0].f)
LUA call stack:
dataS/scripts/vehicles/specializations/TensionBelts.lua (839) : printCallstack
dataS/scripts/vehicles/specializations/TensionBelts.lua (264) : getIsPlayerInTensionBeltsRange
dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (2591) : update
dataS/scripts/network/Server.lua (56) : update
dataS/scripts/BaseMission.lua (1508) : update
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2167) : update
dataS/scripts/missions/mission00.lua (333) : update
dataS/scripts/main.lua (1873) : update
Validity check failed in TransformGroup_localToWorld:
..\..\..\src\engine\app\ReflectionAndScriptBinding.cpp (3081): MathUtil::isFinite(pArgs->arg[0].f)
LUA call stack:
dataS/scripts/vehicles/specializations/TensionBelts.lua (839) : printCallstack
dataS/scripts/vehicles/specializations/TensionBelts.lua (264) : getIsPlayerInTensionBeltsRange
dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (2591) : update
dataS/scripts/network/Server.lua (56) : update
dataS/scripts/BaseMission.lua (1508) : update
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2167) : update
dataS/scripts/missions/mission00.lua (333) : update
dataS/scripts/main.lua (1873) : update
Validity check failed in TransformGroup_localToWorld:
..\..\..\src\engine\app\ReflectionAndScriptBinding.cpp (3083): !MathUtil::isNaN(pArgs->arg[2].f)
LUA call stack:
dataS/scripts/vehicles/specializations/TensionBelts.lua (839) : printCallstack
dataS/scripts/vehicles/specializations/TensionBelts.lua (264) : getIsPlayerInTensionBeltsRange
dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (2591) : update
dataS/scripts/network/Server.lua (56) : update
dataS/scripts/BaseMission.lua (1508) : update
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2167) : update
dataS/scripts/missions/mission00.lua (333) : update
dataS/scripts/main.lua (1873) : update
Validity check failed in TransformGroup_localToWorld:
..\..\..\src\engine\app\ReflectionAndScriptBinding.cpp (3083): MathUtil::isFinite(pArgs->arg[2].f)
LUA call stack:
dataS/scripts/vehicles/specializations/TensionBelts.lua (839) : printCallstack
dataS/scripts/vehicles/specializations/TensionBelts.lua (264) : getIsPlayerInTensionBeltsRange
dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (2591) : update
dataS/scripts/network/Server.lua (56) : update
dataS/scripts/BaseMission.lua (1508) : update
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2167) : update
dataS/scripts/missions/mission00.lua (333) : update
dataS/scripts/main.lua (1873) : update
Validity check failed in TransformGroup_localToWorld:
..\..\..\src\engine\app\ReflectionAndScriptBinding.cpp (3081): !MathUtil::isNaN(pArgs->arg[0].f)
LUA call stack:
dataS/scripts/vehicles/specializations/TensionBelts.lua (839) : printCallstack
dataS/scripts/vehicles/specializations/TensionBelts.lua (264) : getIsPlayerInTensionBeltsRange
dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (2591) : update
dataS/scripts/network/Server.lua (56) : update
dataS/scripts/BaseMission.lua (1508) : update
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2167) : update
dataS/scripts/missions/mission00.lua (333) : update
dataS/scripts/main.lua (1873) : update
Validity check failed in TransformGroup_localToWorld:
..\..\..\src\engine\app\ReflectionAndScriptBinding.cpp (3081): MathUtil::isFinite(pArgs->arg[0].f)
LUA call stack:
dataS/scripts/vehicles/specializations/TensionBelts.lua (839) : printCallstack
dataS/scripts/vehicles/specializations/TensionBelts.lua (264) : getIsPlayerInTensionBeltsRange
dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (2591) : update
dataS/scripts/network/Server.lua (56) : update
dataS/scripts/BaseMission.lua (1508) : update
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2167) : update
dataS/scripts/missions/mission00.lua (333) : update
dataS/scripts/main.lua (1873) : update
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LUA call stack:
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dataS/scripts/network/Server.lua (56) : update
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dataS/scripts/main.lua (1873) : update
Validity check failed in TransformGroup_localToWorld:
..\..\..\src\engine\app\ReflectionAndScriptBinding.cpp (3083): MathUtil::isFinite(pArgs->arg[2].f)
LUA call stack:
dataS/scripts/vehicles/specializations/TensionBelts.lua (839) : printCallstack
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dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (2591) : update
dataS/scripts/network/Server.lua (56) : update
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Validity check failed in TransformGroup_localToWorld:
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LUA call stack:
dataS/scripts/vehicles/specializations/TensionBelts.lua (839) : printCallstack
dataS/scripts/vehicles/specializations/TensionBelts.lua (264) : getIsPlayerInTensionBeltsRange
dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (2591) : update
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Validity check failed in TransformGroup_localToWorld:
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dataS/scripts/network/Server.lua (56) : update
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dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2167) : update
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LUA call stack:
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dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (2591) : update
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dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2167) : update
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LUA call stack:
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LUA call stack:
dataS/scripts/vehicles/specializations/TensionBelts.lua (839) : printCallstack
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LUA call stack:
dataS/scripts/vehicles/specializations/TensionBelts.lua (839) : printCallstack
dataS/scripts/vehicles/specializations/TensionBelts.lua (264) : getIsPlayerInTensionBeltsRange
dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (2591) : update
dataS/scripts/network/Server.lua (56) : update
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dataS/scripts/missions/mission00.lua (333) : update
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Validity check failed in TransformGroup_localToWorld:
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LUA call stack:
dataS/scripts/vehicles/specializations/TensionBelts.lua (839) : printCallstack
dataS/scripts/vehicles/specializations/TensionBelts.lua (264) : getIsPlayerInTensionBeltsRange
dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (2591) : update
dataS/scripts/network/Server.lua (56) : update
dataS/scripts/BaseMission.lua (1508) : update
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2167) : update
dataS/scripts/missions/mission00.lua (333) : update
dataS/scripts/main.lua (1873) : update
Validity check failed in TransformGroup_localToWorld:
..\..\..\src\engine\app\ReflectionAndScriptBinding.cpp (3081): !MathUtil::isNaN(pArgs->arg[0].f)
LUA call stack:
dataS/scripts/vehicles/specializations/TensionBelts.lua (839) : printCallstack
dataS/scripts/vehicles/specializations/TensionBelts.lua (264) : getIsPlayerInTensionBeltsRange
dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (2591) : update
dataS/scripts/network/Server.lua (56) : update
dataS/scripts/BaseMission.lua (1508) : update
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2167) : update
dataS/scripts/missions/mission00.lua (333) : update
dataS/scripts/main.lua (1873) : update
Validity check failed in TransformGroup_localToWorld:
..\..\..\src\engine\app\ReflectionAndScriptBinding.cpp (3081): MathUtil::isFinite(pArgs->arg[0].f)
LUA call stack:
dataS/scripts/vehicles/specializations/TensionBelts.lua (839) : printCallstack
dataS/scripts/vehicles/specializations/TensionBelts.lua (264) : getIsPlayerInTensionBeltsRange
dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (2591) : update
dataS/scripts/network/Server.lua (56) : update
dataS/scripts/BaseMission.lua (1508) : update
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2167) : update
dataS/scripts/missions/mission00.lua (333) : update
dataS/scripts/main.lua (1873) : update
Validity check failed in TransformGroup_localToWorld:
..\..\..\src\engine\app\ReflectionAndScriptBinding.cpp (3083): !MathUtil::isNaN(pArgs->arg[2].f)
LUA call stack:
dataS/scripts/vehicles/specializations/TensionBelts.lua (839) : printCallstack
dataS/scripts/vehicles/specializations/TensionBelts.lua (264) : getIsPlayerInTensionBeltsRange
dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (2591) : update
dataS/scripts/network/Server.lua (56) : update
dataS/scripts/BaseMission.lua (1508) : update
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2167) : update
dataS/scripts/missions/mission00.lua (333) : update
dataS/scripts/main.lua (1873) : update
Validity check failed in TransformGroup_localToWorld:
..\..\..\src\engine\app\ReflectionAndScriptBinding.cpp (3083): MathUtil::isFinite(pArgs->arg[2].f)
LUA call stack:
dataS/scripts/vehicles/specializations/TensionBelts.lua (839) : printCallstack
dataS/scripts/vehicles/specializations/TensionBelts.lua (264) : getIsPlayerInTensionBeltsRange
dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (2591) : update
dataS/scripts/network/Server.lua (56) : update
dataS/scripts/BaseMission.lua (1508) : update
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2167) : update
dataS/scripts/missions/mission00.lua (333) : update
dataS/scripts/main.lua (1873) : update
Validity check failed in TransformGroup_localToWorld:
..\..\..\src\engine\app\ReflectionAndScriptBinding.cpp (3081): !MathUtil::isNaN(pArgs->arg[0].f)
LUA call stack:
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dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (2591) : update
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LUA call stack:
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LUA call stack:
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dataS/scripts/missions/mission00.lua (333) : update
dataS/scripts/main.lua (1873) : update
Validity check failed in TransformGroup_localToWorld:
..\..\..\src\engine\app\ReflectionAndScriptBinding.cpp (3083): MathUtil::isFinite(pArgs->arg[2].f)
LUA call stack:
Und so geht das Seitenweise weiter.
Magst du dir das bitte mal ansehen? Hab den kleinen so gerne gefahren!
Vielen Dank.
.
HI THEO !
( kann leider nicht direkt auf deine frage antworten, das ging letztes mal schon nicht.
weiss auch nicht, was hier los ist ?? )
aber es freut mich, dass die "ALTE ZIEGE" dir gefällt ;)
mir wurde aus RUSSLAND berichtet, dass der GAZ-69 dort so genannt wird ^^
... leider muss ich dir mitteilen, dass kein anhänger geplant ist, oder war.
mein GAZ gab es ja schon für den LW15 und dort gab es auch so ein duftes UAZ-pack,
mit zwei kleinen anhängern drin. - einen für schüttgut u. heu, und einen für wasser.
die waren prima, aber eigentlich, wegen ihrer geringen zuladung nicht wirklich
zu gebrauchen.- es gibt aber schon so einige trailer auf dem markt, ich würde da
jetzt nicht wirklich etwas neues erschaffen ;)
ich selber nutze ihn auch nur, um schnell von A. nach B. zu kommen, die angebote
der anderen FARMER mal schnell ab-checken, weisst ? ^^
aber nur so aus neugier, an was für einen anhänger hattest du denn da so gedacht ?
nochmals VIELEN DANK - THEO, ...und hab eine besinnliche vorweihnachtszeit !
... auch allen anderen, von olle BALOO ;)
I
I
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