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Mahlzeit, Peenebauer und wegerenz kann ich im Großen und Ganzen zustimmen.
Hab auch noch wieder zwei Löcher gefunden, und auf dem gleichen Acker kommt die Meldung das er mir nicht gehört. Bilder füge ich ein.
Hi Mareck, habe nun einige Stunden die Beta1 getestet und muss sagen, sie läuft einwandfrei, obwohl in der log noch einige warnings drin sind. Nun lade ich gerade die Beta v2.0 runter und werde auch diese ausgiebig testen.
Eins ist mir auf der ersten Map aufgefallen, als ich mit Forstarbeiten angefangen habe, da habe ich vergebens nach ein Holzverarbeitungswerk gesucht. Wäre schön, wenn Du in der nächsten Version der Map auch dieses miteinbauen würdest.
Auch ich würde mir wünschen, so wie es wegerenz schon geschrieben hat, dass Du die Felder etwas umgestalten würdest und nicht alle so quadratisch machst. Denn in der Realität wirst Du soetwas nie vorfinden. Also noch mal drüber nachdenken und dann ran an die Arbeit. Einen Kommentar zu der Beta v2.0 folgt zum späteren Zeitpunkt, wenn ich diese ausgiebig getestet habe.
LG Peenebauer
Hi @Mareck12j, in Deiner Map steckt schon ein Haufen Arbeit. Dafür erstmal ein herzliches Dankeschön. Ich habe die 2. Beta angespielt und nun folgende Hinweise:
Das südlicheTor am Hof lässt sich nicht öffnen, weder vom Fahrzeug aus noch vom ausgestiegenen Fahrer. Gut ist, dass die Strassen breit genug sind, damit Fahrzeuge auch im Gegenverkehr aneinander vorbeipassen. Grosse Felder bearbeitet man am besten mit grossen Maschinen, dafür stehen aber die Bäume und Strommasten mit Colli zu eng am Feld-/Straßenrand. Ein hartnäckig unbelehrbarer Singleplayer wie ich kann dadurch nur wenig vom Helfer machen lassen (und verliert dadurch auch schnell wieder das Interesse an Deiner Map ...). Was mich an dieser Map "stört", sind die exakt rechteckigen Felder, als Anregung: Schau Dir mal die Map "Gaben des Kaukasus" an, mit wie wenigen Änderungen die Felder "aus dem Rechteck gebracht" wurden und wie gefällig das dann aussieht. Zum PDA, zumindest bei meinem Test, wird das aktive Fahrzeug nicht markiert (kann aber durchaus auch an einem meiner Mods liegen), hilfreich wäre im PDA auch eine deutlichere Hervorhebung der Strassen und Gebäude wie auch eine Nummerierung der Felder und eine Beschriftung der wichtigen Teile (BGA, Hof; Mühle), das erleichtert die Orientierung am Anfang und trägt so dazu bei, sich doch länger mit der Map zu beschäftigen, als wenn man sich alles einzeln zusammen suchen muss.
So, nun bleibt mir nur noch, Dir für Deine weitere Arbeit an der Map viel Spaß und Erfolg zu wünschen. Bin schon gespannt auf die nächste Version. Schöne Grüße von wegerenz
Jo, dann solltet Ihr vielleicht auch mal richtig lesen. Meine Frage bezieht sich auf die 2. Version der Zachow map Beta. Die unter nachstehendem Link zum DL Steht. Die Änderung der Version deckt sich im Grunde mit der Beschreibung der Version hier.
9 Kommentare
So also erstmal Respekt das du Mit dem Alter moddest und mach weiter und Nochmals RESPEKT MIT DEM ALTER
Mahlzeit, Peenebauer und wegerenz kann ich im Großen und Ganzen zustimmen.
Hab auch noch wieder zwei Löcher gefunden, und auf dem gleichen Acker kommt die Meldung das er mir nicht gehört. Bilder füge ich ein.
lg Jörg
Hi Mareck, habe nun einige Stunden die Beta1 getestet und muss sagen, sie läuft einwandfrei, obwohl in der log noch einige warnings drin sind. Nun lade ich gerade die Beta v2.0 runter und werde auch diese ausgiebig testen.
Eins ist mir auf der ersten Map aufgefallen, als ich mit Forstarbeiten angefangen habe, da habe ich vergebens nach ein Holzverarbeitungswerk gesucht. Wäre schön, wenn Du in der nächsten Version der Map auch dieses miteinbauen würdest.
Auch ich würde mir wünschen, so wie es wegerenz schon geschrieben hat, dass Du die Felder etwas umgestalten würdest und nicht alle so quadratisch machst. Denn in der Realität wirst Du soetwas nie vorfinden. Also noch mal drüber nachdenken und dann ran an die Arbeit. Einen Kommentar zu der Beta v2.0 folgt zum späteren Zeitpunkt, wenn ich diese ausgiebig getestet habe.
LG Peenebauer
Hi @Mareck12j, in Deiner Map steckt schon ein Haufen Arbeit. Dafür erstmal ein herzliches Dankeschön. Ich habe die 2. Beta angespielt und nun folgende Hinweise:
Das südlicheTor am Hof lässt sich nicht öffnen, weder vom Fahrzeug aus noch vom ausgestiegenen Fahrer. Gut ist, dass die Strassen breit genug sind, damit Fahrzeuge auch im Gegenverkehr aneinander vorbeipassen. Grosse Felder bearbeitet man am besten mit grossen Maschinen, dafür stehen aber die Bäume und Strommasten mit Colli zu eng am Feld-/Straßenrand. Ein hartnäckig unbelehrbarer Singleplayer wie ich kann dadurch nur wenig vom Helfer machen lassen (und verliert dadurch auch schnell wieder das Interesse an Deiner Map ...). Was mich an dieser Map "stört", sind die exakt rechteckigen Felder, als Anregung: Schau Dir mal die Map "Gaben des Kaukasus" an, mit wie wenigen Änderungen die Felder "aus dem Rechteck gebracht" wurden und wie gefällig das dann aussieht. Zum PDA, zumindest bei meinem Test, wird das aktive Fahrzeug nicht markiert (kann aber durchaus auch an einem meiner Mods liegen), hilfreich wäre im PDA auch eine deutlichere Hervorhebung der Strassen und Gebäude wie auch eine Nummerierung der Felder und eine Beschriftung der wichtigen Teile (BGA, Hof; Mühle), das erleichtert die Orientierung am Anfang und trägt so dazu bei, sich doch länger mit der Map zu beschäftigen, als wenn man sich alles einzeln zusammen suchen muss.
So, nun bleibt mir nur noch, Dir für Deine weitere Arbeit an der Map viel Spaß und Erfolg zu wünschen. Bin schon gespannt auf die nächste Version. Schöne Grüße von wegerenz
Jo, dann solltet Ihr vielleicht auch mal richtig lesen. Meine Frage bezieht sich auf die 2. Version der Zachow map Beta. Die unter nachstehendem Link zum DL Steht. Die Änderung der Version deckt sich im Grunde mit der Beschreibung der Version hier.
https://www.modhoster.de/mods/zachow-map-beta
das lesen bildet........
und was soll mir dieser Kommentar sagen?
beschreibung lesn hilft vieleicht ;-)
Hoi, gibt es Unterschiede zur zweiten Version die Du bei der ersten Beta hochgeladen hast?
lg Jörg