Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen. Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.
Eigentlich, wie ich das jetzt sehe, ist der name falsch... denn die Bauart ist ein K-702 oder 703...
und der K-703 unterscheidet sich in 2 Arten...
ein mal in K-703MA-ML-56 mit einem YMZ 238 ND4 Motor und in den K-703M-ML-56 mit einem YMZ 8481.10 Motor.
Der YMZ 238 ND4 Motor ist ein 4takt, v8 Diesel Motor mit Turbolader und 250 PS, 1900 Umdrehunen in der Minute
und der Verbrauch lag bei 162 l. bei minimaler Belastung pro Arbeitsstunde.
Der YMZ 238 ND4 Motor hat sich in nicht vom anderen untescheidet, bis darauf das der 350 PS hat und der Rest blieb gleich.
Wenn das ein K-701 sein soll dann sollte die schnauze geändert werden ;)
M.O.D du liegst falsch der K701 hat ein v12 der K701M hat ein 8-Zylinder Viertakt-Diesel, Direkteinspritzung, Turbolader mit Ladeluftkühlung
http://de.wikipedia.org/wiki/Kirowez_K-700
5 Kommentare
ein sehr schöner Mod doch leider stimmt auch hier wieder nicht größe.
leute der k 701m hat einen V8
ich hab ihn selber in meiner lehre gefahren
Eigentlich, wie ich das jetzt sehe, ist der name falsch... denn die Bauart ist ein K-702 oder 703...
und der K-703 unterscheidet sich in 2 Arten...
ein mal in K-703MA-ML-56 mit einem YMZ 238 ND4 Motor und in den K-703M-ML-56 mit einem YMZ 8481.10 Motor.
Der YMZ 238 ND4 Motor ist ein 4takt, v8 Diesel Motor mit Turbolader und 250 PS, 1900 Umdrehunen in der Minute
und der Verbrauch lag bei 162 l. bei minimaler Belastung pro Arbeitsstunde.
Der YMZ 238 ND4 Motor hat sich in nicht vom anderen untescheidet, bis darauf das der 350 PS hat und der Rest blieb gleich.
Wenn das ein K-701 sein soll dann sollte die schnauze geändert werden ;)
M.O.D du liegst falsch der K701 hat ein v12 der K701M hat ein 8-Zylinder Viertakt-Diesel, Direkteinspritzung, Turbolader mit Ladeluftkühlung
http://de.wikipedia.org/wiki/Kirowez_K-700
Der Innenraum könnte jetzt noch detailreicher geamcht werden,dann wäre er schick