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@Alexander
das die räder durchtrehehn liegt glaub ich daran das du die stüzen nicht komplet weg machst sondern nur unsichtbar.
das müsste so laufen wie bei dem holmer der die stüzen mit kolli hochklappt.
sonst eigentlich ganz schön aber ich spiel lieber mit mods die auch zu 100% laufen
Moin bei mir fliegt der häcksler weg wenn ich in der der nähe vom bunker bin und wenn ich das mal geschaft hab ihn anzubauen und ich tue häckseln dann bleibt er stehen und die räder radieren durch das verstehe ich irgendwie nicht
lHei Leute wenn Ihr zwei Silageanhänger eng nebeneinander stell und denn Krone dicht dranfährt kann man den Bunker entladen egal welcher Silageanhänger
hallo echt sau geiles ding aber zum ersten muss man das mit dem bunker etlehren ändern das geht nicht weis auch nicht warum und auch bei mir steht der erste bunker auf dem kopf erst wen ich nocheinen kaufe steht er richtig schade und es wäre echt super wen ein helfer drin wäre bitte kannst du das noch ändern den nicht jeder hir ist so fit das er das mit dem umschreiben kann !! vieleicht könntest du ihm hinten auch noch ketten geben das wäre sicher auch sehr schön aber wie gesagt sonst ist das ding echt sau sau geil weiter so
Den Mod als solchen find ich Super. Die Fehler Trüben leider die Freude.
Der Hauptfehler der das Fahrverhalten stört sind zwei collis in der Bunker.i3d. Diese schleifen links und rechts am Boden.
Auf Ebenem Gelände geht's noch, Sobald das Gelände welliger wird sitz er auf.
Der Häcksler ohne Bunker geht nach einem Eingriff in der xml. des Cargos ( <wheel rotSpeed="25" rotMax="40" rotMin="-40" driveNode="1>5" driveMode="0" repr="1>4" radius="0.00" .... -> radius darf nicht 0.00 sein - durch Wert 0.01 ersetzen.) recht gut.
Für den Fehler in der Bunker i3d. hab ich bis jetzt leider keine Lösung gefunden.
63 Kommentare
ihr müsst den bunker nur als erstes kaufen dann steht er ist bei mir zumindestens so
Hat der Helfer Modus bitte um PN !!
danke mfg murz11
hat der helfer modus
welche sonderzeichen bitte um pn
könntest das nochmal mit dem bunker anschauen der fliegt immer noch durch die gegend !!!
Hat der helfermodus?
Wie meinst du das mit SOnderzeichen entfernen ??
kann der selbstständig den mais häckseln? also helfermodus?
der mod is vol scheiße
voll scheiße das man 60min. warten muss bis man wieder was downloaden kann
ist ja nicht schleicht, aber da kommt immer was weißes aus dem schneidwerk
@Alexander
das die räder durchtrehehn liegt glaub ich daran das du die stüzen nicht komplet weg machst sondern nur unsichtbar.
das müsste so laufen wie bei dem holmer der die stüzen mit kolli hochklappt.
sonst eigentlich ganz schön aber ich spiel lieber mit mods die auch zu 100% laufen
Moin bei mir fliegt der häcksler weg wenn ich in der der nähe vom bunker bin und wenn ich das mal geschaft hab ihn anzubauen und ich tue häckseln dann bleibt er stehen und die räder radieren durch das verstehe ich irgendwie nicht
lHei Leute wenn Ihr zwei Silageanhänger eng nebeneinander stell und denn Krone dicht dranfährt kann man den Bunker entladen egal welcher Silageanhänger
Hallo ihr dadraußen kann mir jemand sagen wie ich den bunker leerren kann?geht nicht alles propiert.danke schon mal im vorhaus.
hallo echt sau geiles ding aber zum ersten muss man das mit dem bunker etlehren ändern das geht nicht weis auch nicht warum und auch bei mir steht der erste bunker auf dem kopf erst wen ich nocheinen kaufe steht er richtig schade und es wäre echt super wen ein helfer drin wäre bitte kannst du das noch ändern den nicht jeder hir ist so fit das er das mit dem umschreiben kann !! vieleicht könntest du ihm hinten auch noch ketten geben das wäre sicher auch sehr schön aber wie gesagt sonst ist das ding echt sau sau geil weiter so
Ne V3 machen und fertig :D is dochn super mod
Wie fiel passt rein
Den Mod als solchen find ich Super. Die Fehler Trüben leider die Freude.
Der Hauptfehler der das Fahrverhalten stört sind zwei collis in der Bunker.i3d. Diese schleifen links und rechts am Boden.
Auf Ebenem Gelände geht's noch, Sobald das Gelände welliger wird sitz er auf.
Der Häcksler ohne Bunker geht nach einem Eingriff in der xml. des Cargos ( <wheel rotSpeed="25" rotMax="40" rotMin="-40" driveNode="1>5" driveMode="0" repr="1>4" radius="0.00" .... -> radius darf nicht 0.00 sein - durch Wert 0.01 ersetzen.) recht gut.
Für den Fehler in der Bunker i3d. hab ich bis jetzt leider keine Lösung gefunden.
der hat immer noch die probleme, die bei v 1.0 auch auftreten...sollte nochmal überarbeitet werden