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Ich habe den Mod noch etwas angepasst, so das ihr es einfacher habt die oronas und lights zu zuordnen. . Auch ist der Lichtball gefixt, so das der volle Xenoneffekt vorhanden ist.
Bittehabt erbarmen. Ich setze mich erst seit kurzem mit modding auseinander. und bin da noch nicht so der fachmann. :-) ich schau mal was ich da noch heruasnehmen kann. zumindestens habe ich den Anfang gestartet :-)
Wen ihr auch zenon Farbe auf Boden sehen will. Dan findet sie die gelben Birnen in GE, klicken sie auf die Birne, geht drüber ins attributes klicken sie den Tab licht Dan schreiben sie diese werde in color R, G und B
Color R 0.38
Color G 0.98
Color B 1
Und diese werde schreiben sie in jeder Birne für Vorderlicht und Arbeitslicht
schicke sache der strahlt bei mir zwar jetzt in xenon aber der lichtball an sich der bei der lampe gezeigt wird ist bei mir immer gelb den krieg ich auch nicht bearbeitet ?
m nochmal mein problem zu zeigen wenn ich nicht alle dateien reinmache habe ich wie auf dem bild im link blau aber halt nen weißen lichtkegel und wenn ich alle dateien reinmache und tausche sind sie anstatt weiß gelb meine frage ist halt wie ich die arbeitslichter also den kegel auf in xenon bekomme ? link zum Bild: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=ed8c3e-1486725543.png
Kopiere sie dir doch einfach und setze sie anstatt den normalen Arbeitslichter die weisen kegel. bzw mit strg + w kannst du sie ja sogar ersetzen und musst in der xml nicht wirklich etwas verändern. da die Positionsangaben sich dann nicht verändern
ich kann mich bei euch im forum nicht anmelden ich habe es mit gmail versucht und mit hotmail ich kann mich nicht registrieren hätte nämlich ein paar fragen und wollte die datei auch gerne downloaden
Die Arbbeitslichter kann man sich ja noch über die defaults lights machen. das sind eigentlich corona und Lichtkegel. Aber ich werde auf jedenfall nochmal drüber schauen und diese bearbeiten. sollte halt für interessenten eine kleine starterleichterung sein . bin auch noch sehr frisch in der modder scene
9 Kommentare
Ich habe den Mod noch etwas angepasst, so das ihr es einfacher habt die oronas und lights zu zuordnen. . Auch ist der Lichtball gefixt, so das der volle Xenoneffekt vorhanden ist.
so habe es nun endlich hinbekommen daher nochmals vielen dank für die lichter
Bittehabt erbarmen. Ich setze mich erst seit kurzem mit modding auseinander. und bin da noch nicht so der fachmann. :-) ich schau mal was ich da noch heruasnehmen kann. zumindestens habe ich den Anfang gestartet :-)
Wen ihr auch zenon Farbe auf Boden sehen will. Dan findet sie die gelben Birnen in GE, klicken sie auf die Birne, geht drüber ins attributes klicken sie den Tab licht Dan schreiben sie diese werde in color R, G und B
Color R 0.38
Color G 0.98
Color B 1
Und diese werde schreiben sie in jeder Birne für Vorderlicht und Arbeitslicht
schicke sache der strahlt bei mir zwar jetzt in xenon aber der lichtball an sich der bei der lampe gezeigt wird ist bei mir immer gelb den krieg ich auch nicht bearbeitet ?
nicht schlecht danke für den mod
Kein Plan wie´s geht? Guckst du hier:
http://fsm-team.de/index.php?page=Thread&postID=6979#post6979
ne anleitung wäre nice
Hast du nur die Coronas geändert oder auch die Light Parameter das die Farber vom Light verändert ist?
Problem ist ja dann nur das die Arbeitslichter auch "Xenon" sind was ja kein Sinn ergibt .. das müsste man dann über andere Materials regeln.