Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen. Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.
Low? LOL da geht doch sogar ein very high Rechner in die Knie. Selten so gelachen :D 5,12mio Polys hat mir der GE angezeigt, wo ich hinterm Stall war. Für low-tauglich muss der Wert ca um das 20-fache gesenkt werden. Auch der Speicherverbrauch sollte auf ca 1/4 gesenkt werden, wenn die Map low-tauglich werden soll.
Lösch mal alle Kühe und Hecken am Hof, dann hast du von der gleichen Stelle aus auf Einmal "nur" noch 2,35mio Polys. Dann noch ein paar high-Poly-Gebäude durch andere ersetzen, die ClipDistances aller Objekte auf der Map anpassen... Dann noch die Texturen richtig ins DDS-Format konvertieren und dann die Map ist wenigstens medium-tauglich.
Hey leute ich habe 6 std probiert den Verkehr einzustellen ich bekomme dies aber leider nicht hin würde sich jemand bereich erklären die paths einzustellen? er wird nakla in der beschreibung auch beannt ;)
wäre echt nett wenn sich da einer finden ließe
ach und polys mb zahl der map01 wird heruntergestzt weis jetzt auch was die poly schlucker waren ;) es waren die 2 dörfer bräuchte vorschläge welche häuser ich benutzen soll die wenig mb haben aber gut aussehen
So leute bin gerade an der v 2 angefangen werde dort wo grass ist grass als untergrund nehmen nicht Feld textur werde Eine gärtnerei einfügen wo mann Gras,Mist und Gulleverkaufen kann felder vergrößern
verkehr einstellen so das waren erstmal eure vorschläge bis die v 2 draußen ist könnt ihr mir noch eine menge kommentare hier drunter schreiben und mir tipps verbesserungsvorschläger vorschlagen die v 2 wird frühstens in 1 monat raus kommen werde auch sie im wip bereich vorstellen ;)
ok wasser bekommste nicht entladen? Mhh probier mal an dem anderen trog hinter dem bauern haus da stehen auch kühe das sind kühe aus 09 da musste mal in die wiese reinfahren und ausprobieren ;)
Das mit der gärtnerei ist gar nicht mal so eine schlechte idee die gefällt mir werde es in der v 2 mit einbauen ;) kleinere felder werden nakla dann auch zusammen gelegt werden MFG:Case956
Die Map gefallt mir gut.
Ein paar kleinere Felder zusammenlegen wäre nicht schlecht.
Holzverkauf funktioniert.Mit dem Wasser habe ich Probleme.Bekomme es am Wasserwerk geladen aber an der Kuhweide nicht entladen.
Eine Gärtnerei mit Gras,Mist und Gulleverkauf wäre auch nicht schlecht.
Sonst läuft die Map ohne Probleme.Spiele allerdings erst 2Stunden.Mal schaun.
neija das stimmt nicht ganz die map ist recht groß und dadurch musste halt das pda bild auch von weiter weg gemacht werden aber das muss jeder selber wissen was er davon hält ;) wenn ihr das als vorschlag meint werde ich die feldverteilung in der v 2 verändern ;)
Ok viel zu viel mb kann ich verstehen weiß aber leider nicht wie ich die wirklich kleiner bekomme von der mb zahl her habe ja schon alle händler außer den einen raus genommen ;)
felder sind von klein bis ganz groß die map soll für alle ls spieler sein also für kleinlandwirte und großlandwirte ;)
10 Kommentare
Low? LOL da geht doch sogar ein very high Rechner in die Knie. Selten so gelachen :D 5,12mio Polys hat mir der GE angezeigt, wo ich hinterm Stall war. Für low-tauglich muss der Wert ca um das 20-fache gesenkt werden. Auch der Speicherverbrauch sollte auf ca 1/4 gesenkt werden, wenn die Map low-tauglich werden soll.
Lösch mal alle Kühe und Hecken am Hof, dann hast du von der gleichen Stelle aus auf Einmal "nur" noch 2,35mio Polys. Dann noch ein paar high-Poly-Gebäude durch andere ersetzen, die ClipDistances aller Objekte auf der Map anpassen... Dann noch die Texturen richtig ins DDS-Format konvertieren und dann die Map ist wenigstens medium-tauglich.
Hey leute ich habe 6 std probiert den Verkehr einzustellen ich bekomme dies aber leider nicht hin würde sich jemand bereich erklären die paths einzustellen? er wird nakla in der beschreibung auch beannt ;)
wäre echt nett wenn sich da einer finden ließe
MFG:Case956
ach und polys mb zahl der map01 wird heruntergestzt weis jetzt auch was die poly schlucker waren ;) es waren die 2 dörfer bräuchte vorschläge welche häuser ich benutzen soll die wenig mb haben aber gut aussehen
So leute bin gerade an der v 2 angefangen werde dort wo grass ist grass als untergrund nehmen nicht Feld textur werde Eine gärtnerei einfügen wo mann Gras,Mist und Gulleverkaufen kann felder vergrößern
verkehr einstellen so das waren erstmal eure vorschläge bis die v 2 draußen ist könnt ihr mir noch eine menge kommentare hier drunter schreiben und mir tipps verbesserungsvorschläger vorschlagen die v 2 wird frühstens in 1 monat raus kommen werde auch sie im wip bereich vorstellen ;)
ok wasser bekommste nicht entladen? Mhh probier mal an dem anderen trog hinter dem bauern haus da stehen auch kühe das sind kühe aus 09 da musste mal in die wiese reinfahren und ausprobieren ;)
Das mit der gärtnerei ist gar nicht mal so eine schlechte idee die gefällt mir werde es in der v 2 mit einbauen ;) kleinere felder werden nakla dann auch zusammen gelegt werden MFG:Case956
Die Map gefallt mir gut.
Ein paar kleinere Felder zusammenlegen wäre nicht schlecht.
Holzverkauf funktioniert.Mit dem Wasser habe ich Probleme.Bekomme es am Wasserwerk geladen aber an der Kuhweide nicht entladen.
Eine Gärtnerei mit Gras,Mist und Gulleverkauf wäre auch nicht schlecht.
Sonst läuft die Map ohne Probleme.Spiele allerdings erst 2Stunden.Mal schaun.
neija das stimmt nicht ganz die map ist recht groß und dadurch musste halt das pda bild auch von weiter weg gemacht werden aber das muss jeder selber wissen was er davon hält ;) wenn ihr das als vorschlag meint werde ich die feldverteilung in der v 2 verändern ;)
MFG:Case956
Ok viel zu viel mb kann ich verstehen weiß aber leider nicht wie ich die wirklich kleiner bekomme von der mb zahl her habe ja schon alle händler außer den einen raus genommen ;)
felder sind von klein bis ganz groß die map soll für alle ls spieler sein also für kleinlandwirte und großlandwirte ;)
und auch etwas viel MB
Sieht ganz gut aus.Aber die meisten Äcker sind viel zu klein.