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du musst dich bei blender mit dem texturieren einarbeiten denn nur übere blender kannst du die date von sketchup wenn du sie als 3d datei speicherst in eine von ls unterstützte i3d datei umwandeln das addon für blender ist beim ls dabei auf computer dann den ordner in dem du das ls gespeichert hasu und dann landwirt... 2015 dann sdk und wenn du blender installiert hast musst du in diesem ordner die blender i3d export 6.0.2 installieren dann kanst du die dae datei von sketchup neu texturiern und exportieren als i3d und dann mit dem giantseditor in eine map einfügen
müsste nicht so schwer sein habe nur keine zeit mich ins texturieren bei blender einzuarbeiten sonnst hätte ich es dir näher erklähren können
Oh man... sei mir nicht böse, aber muss das sein das jetzt schon Roh Modelle auf einem Mod Download Portal landen?
Alles schön und gut aber warum setzt du dich nicht hin und versucht dich selber daran das zu ingamen?
Oder holst dir Hilfe von diversen Foren?
Sowas kann ich leider nicht verstehen...
P.S.: Und vergiss es Objekte mit Sketch Up zu machen, da sonst die Polys mal relativ schnell explodieren werden und du kaum Kontrolle darüber hast.
Es ist ja nicht so als hätte ich es nicht mit Blender getestet, allerdings hat bei mir das Plugin einfach nur rumgebugt, und es wollte es nicht als .i3d abspeichern und das die Arbeit letztendlich nicht völlig umsonst war hab ichs dann halt als Rohdatei hochgeladen, in der Hoffnung irgendjemand konvertiert es!
3 Kommentare
Das geht ebenso mit 3dsmax, also nicht "nur" Blender.
Ist die Frage, was ihm eher liegt.
du musst dich bei blender mit dem texturieren einarbeiten denn nur übere blender kannst du die date von sketchup wenn du sie als 3d datei speicherst in eine von ls unterstützte i3d datei umwandeln das addon für blender ist beim ls dabei auf computer dann den ordner in dem du das ls gespeichert hasu und dann landwirt... 2015 dann sdk und wenn du blender installiert hast musst du in diesem ordner die blender i3d export 6.0.2 installieren dann kanst du die dae datei von sketchup neu texturiern und exportieren als i3d und dann mit dem giantseditor in eine map einfügen
müsste nicht so schwer sein habe nur keine zeit mich ins texturieren bei blender einzuarbeiten sonnst hätte ich es dir näher erklähren können
Oh man... sei mir nicht böse, aber muss das sein das jetzt schon Roh Modelle auf einem Mod Download Portal landen?
Alles schön und gut aber warum setzt du dich nicht hin und versucht dich selber daran das zu ingamen?
Oder holst dir Hilfe von diversen Foren?
Sowas kann ich leider nicht verstehen...
P.S.: Und vergiss es Objekte mit Sketch Up zu machen, da sonst die Polys mal relativ schnell explodieren werden und du kaum Kontrolle darüber hast.