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Also ich find die bäume echt gut optimal um nen klein oder auch großen walt zu bauen. und was die polys an geht die haben nur unwesentlich mehr als die orginal vom spiel sind grad 100 mehr ca also von daher.
Leute guckt euch das Object mal genauer an!!
es besteht aus 2 teilen
1 das eigentliche Object
2 ein LOD (=Lever of Detail) das heißt nach einer bestimmten Entfernung wird das eigentliche Object durch ein polyärmeres ersetzt dun somit müsst ihr euch keine gedanken und Performance und ruckeln gedanken machen.
Ihr könnt euch auch DAS LOD entfernen und das Object so benutzen und dann davon einfach die Clipdistance runterschrauben , nur es ist dann nciht mehr so detailreich
5 Kommentare
Also ich find die bäume echt gut optimal um nen klein oder auch großen walt zu bauen. und was die polys an geht die haben nur unwesentlich mehr als die orginal vom spiel sind grad 100 mehr ca also von daher.
Leute guckt euch das Object mal genauer an!!
es besteht aus 2 teilen
1 das eigentliche Object
2 ein LOD (=Lever of Detail) das heißt nach einer bestimmten Entfernung wird das eigentliche Object durch ein polyärmeres ersetzt dun somit müsst ihr euch keine gedanken und Performance und ruckeln gedanken machen.
Ihr könnt euch auch DAS LOD entfernen und das Object so benutzen und dann davon einfach die Clipdistance runterschrauben , nur es ist dann nciht mehr so detailreich
ich hoff es hilft etwas
MFG Moeffchen94
Toll einfach die Clipdistance runterstellen und fertig . Also mach hier nicht einen auf große Hose das kann jeder^^
richtig deutz1997
und am besten das tut dazu noch bei upload laden...lol
Schöne Bäume, aber wie viele Polys hat denn einer?
Schön sind sie ja, nur haben sie mir viel zu viele Polys um einen schönen Wald drauß zu machen :/