Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen. Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.
Bei der nächsten Version bitte die Texturen als DDS mit DXT1 Komprimierung und MipMaps abspeichern. Dadurch spart man im Spiel sehr viel Speicher und das sogar ohne Qualitätsverlust.
Weil du falsch abspeicherst. Eine 1024*1024 DDS mit DXT1 Komprimierung und MipMaps belegt nur 680kb. Sowohl auf der Festplatte als auch ingame, während die gleiche Datei als PNG ingame 4MB belegt. Und genau deswegen ist es wichtig, dass Modder ihre Texturen alle als DDS abspeichern.
4 Kommentare
genau das was gebraucht wird gute Arbeit
Guter Chefkoch ;-)) Absolut geil und gelungen!!!Werde sie direkt in dds umwandeln und in meine Multifruit-Hänger einbauen.Großen Dank
Bei der nächsten Version bitte die Texturen als DDS mit DXT1 Komprimierung und MipMaps abspeichern. Dadurch spart man im Spiel sehr viel Speicher und das sogar ohne Qualitätsverlust.
Darauf habe ich lange gewartet,und ich finde es toll das sich einer die Mühe macht.Von mir die volle Punkte.Mfg HS-Golf