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joni da sind noch die Original Mods drin, die der moder löscht wenn er sie nicht braucht, und noch einiges was jeder Moder für sich entscheiden tut kann sie auch auf c.a. 35-40 MB machen.
Habe mir die Leere Map gedownloaded, habe ein Problem mit der Felderstellung, habe z.B. alles nach Anleitung für Kartoffeln eingestellt, aber er zeigt es nicht an. Bei Weizen macht er zwar etwas, aber das sieht nicht normal aus. Kann nachdem ich die Weizenfoliage eingefügt habe mit Kartoffelfoliage drüber ziehen, habe dann aber wieder nur Gras. Kann mir jemand sagen, woran es liegen kann? Benutze den Giants Editor 5.5.1 64bit! Danke im Voraus!
Shragle ist ja eine Zumutung mit 30kb/s. Außerdem ist die ZIP viel zu groß. Hab mal alles unnötige rausgeschmissen und die Texturen richtig gespeichert (die waren teilweise falsch gespeichert) und es bleiben noch 19,5MB übrig.
Zur Map selbst: Es fehlen sämtliche Distance-Texturen, nichtmal Distance-Farben sind drin. Früchte sieht man also auf Entfernung überhaupt nicht. Die Zusatzfrüchte wurden auch nur rudimentär eingebaut. Zuckerrüben werden sich mit dem Sugarbeet Modpack nicht ernten lassen. Die Rasen-Textur ist einfach nur schlecht. Texturen liegen teilweise im falschen Format vor, das führt zu extremen Performance-Einbüßen.
Meiner Meinung nach ist die Map einfach nur überflüssig. Genauso schlecht, wie alle anderen auch. Außerdem hab ich vor ein paar Tagen noch eine Map bearbeitet, die auf dieser Map aufbaut. Neu ist die also auch nicht, die gibts hier schon irgendwo.
Wenn man schon eine leere Multifruit Map hochlädt sollte man auch alles vernünftig machen. Mit so einem Schrott bekommt man nämlich nie eine vernünftige Map hin.
mann sollte auch bedenken, dass es schwächere PC gigt und dies nur eine leere Map ist d.h. da kommt noch etwas dazu und da ist ein schwacher PC Chancenlos und ein guter PC kommt ins schwitzen. Also die Map sollte kleiner werden von der MBzahl
Ich finde die Idee sehr gut, eine Multifruit-Map zum bebauen. Denn so wie ich es sehe, ist das mit einigem Aufwand verbunden neue Früchte einzufügen. Danke dafür. Evtl. für eine V2 mit cowzone, weil ich viel gelesen habe, dass es schwierig ist, eine cowzone einzufügen oder gar zu versetzen. Werde mich auf jeden Fall mal dran probieren. Lob an den Modder für die Mühe
8 Kommentare
joni da sind noch die Original Mods drin, die der moder löscht wenn er sie nicht braucht, und noch einiges was jeder Moder für sich entscheiden tut kann sie auch auf c.a. 35-40 MB machen.
Cowzone ist da wenn Spiel an ist Wiese ist grau markiert haffe das hilft sonst PN
Habe mir die Leere Map gedownloaded, habe ein Problem mit der Felderstellung, habe z.B. alles nach Anleitung für Kartoffeln eingestellt, aber er zeigt es nicht an. Bei Weizen macht er zwar etwas, aber das sieht nicht normal aus. Kann nachdem ich die Weizenfoliage eingefügt habe mit Kartoffelfoliage drüber ziehen, habe dann aber wieder nur Gras. Kann mir jemand sagen, woran es liegen kann? Benutze den Giants Editor 5.5.1 64bit! Danke im Voraus!
cool danke endlich mal ne leere Multifrucht Map wo die Kuh weide schon fertig ist danke
Dieser Mod wurde geklaut von einem anderen Modder !!!
Shragle ist ja eine Zumutung mit 30kb/s. Außerdem ist die ZIP viel zu groß. Hab mal alles unnötige rausgeschmissen und die Texturen richtig gespeichert (die waren teilweise falsch gespeichert) und es bleiben noch 19,5MB übrig.
Zur Map selbst: Es fehlen sämtliche Distance-Texturen, nichtmal Distance-Farben sind drin. Früchte sieht man also auf Entfernung überhaupt nicht. Die Zusatzfrüchte wurden auch nur rudimentär eingebaut. Zuckerrüben werden sich mit dem Sugarbeet Modpack nicht ernten lassen. Die Rasen-Textur ist einfach nur schlecht. Texturen liegen teilweise im falschen Format vor, das führt zu extremen Performance-Einbüßen.
Meiner Meinung nach ist die Map einfach nur überflüssig. Genauso schlecht, wie alle anderen auch. Außerdem hab ich vor ein paar Tagen noch eine Map bearbeitet, die auf dieser Map aufbaut. Neu ist die also auch nicht, die gibts hier schon irgendwo.
Wenn man schon eine leere Multifruit Map hochlädt sollte man auch alles vernünftig machen. Mit so einem Schrott bekommt man nämlich nie eine vernünftige Map hin.
mann sollte auch bedenken, dass es schwächere PC gigt und dies nur eine leere Map ist d.h. da kommt noch etwas dazu und da ist ein schwacher PC Chancenlos und ein guter PC kommt ins schwitzen. Also die Map sollte kleiner werden von der MBzahl
Ich finde die Idee sehr gut, eine Multifruit-Map zum bebauen. Denn so wie ich es sehe, ist das mit einigem Aufwand verbunden neue Früchte einzufügen. Danke dafür. Evtl. für eine V2 mit cowzone, weil ich viel gelesen habe, dass es schwierig ist, eine cowzone einzufügen oder gar zu versetzen. Werde mich auf jeden Fall mal dran probieren. Lob an den Modder für die Mühe
Nur bitte kein shragle mehr. Sehe grad, es dauert schon wieder ne Stunde die map runter zuladen !!