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Habe den Fehler nun endlich gefunden, der den LUA Call Stack auslöst.
In der modDesc.xml fehlt der Eintrag:
<inputBindings>
<input name="INTERACTIVE_CONTROL_SWITCH" category="VEHICLE" key1="KEY_space" key2="" button="" device="0" mouse="" />
</inputBindings>
Sind also die Input Bindings nicht eingetragen.
Wenn man in die modDesk den Eintrag anlegt, dann ist der Fehler weg, da flackert auch keine Anzeige mehr und die LOG bliebt sauber.
wieder mal eine super Arbeit von Dir.
Fünf Sterne und Daumen hoch !
Ich hab mir den aber mal ein wenig angepasst,
mit grüner Frontladerkonsole und breiterem Verdeck.
Vielleicht magst Du Dir ja mal die beiden Bilder anschauen,
die ich angehängt habe, so gefällt er mir noch besser.
Ein wirklich guter Schlepper !
Wenn er jetzt noch das Kennzeichen Skript hätte, währe er perfekt.
Kann man noch auf eine Version mit dem Skript hoffen?
Hallo zusammen, das ist ein gelungener Mod, nur das bei mir auch der LUA-Fehler auftritt (Error: Running LUA method 'draw'.
dataS/scripts/InputBinding.lua(117) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)). Ich würde den Traktor gern spielen, aber funktioniert nicht. Mir erscheint es so, als wolle das Spiel etwas unter dem F1 HUD schreiben, was aber eben nicht geht, weil eine Inputbinding fehlt. Daher auch das Flackern bei jedem neuen Schreibversuch.
Nimm doch mal all deine mods aus dem Ordner und Teste es dann nochmal...Bei uns läuft er seit Wochen Fehlerfrei im Spiel..Das hört sich eher so an als ob dir da ein anderer Mod nen Strich durch die Rechnung macht.vllt sendest du auch mal deine komplette Log als PN.
Hallo Wildbachtaler,
der Fahrdrescher ist ein umgeskinntes osteuropäisches Modell. Eine Freigabe dafür wird vermutlich daran scheitern, das meine Sprachkenntnisse nicht ausreichend sind. MfG Oldenfarm
Das ist ein Rostselmash SK 4. Wurde von den Tschechen benutzt (deshalb war die Marke ja beim Sosnovka Add ON dabei) und in Russland gebaut (deshalb steht der Name in kyrillischer Schrift auf dem Drescher)
Ich fände den Traktor ja echt gelungen.
Jedoch verschwindet, sobald man einsteigt das F1 Menü.
Wenn man den Motorstart auf manuell hat, dann blinkt das F1 Menü permanent auf.
Bei einem anderen Mod, wo das auf auftrat, waren die Input Bindings nicht gesetzt.
Kannst du in diese Richtung bitte nachsehen?
Hallo BjoernP,
leider kann ich den Fehler nicht reproduzieren. Bei mir läuft der Schlepper einwandfrei. Evtl. bringt ein Auszug aus der log Licht ins Dunkel. MfG Oldenfarm
Ich benutze zum Testen meiner Downloads grundsätzlich einen leeren Mod-Ordner. Und außer dem zu testenden Mod kein anderer aktiv. Auch die DLCs nicht und auf Original Karte getestet.
Die Log spuckt dazu leider nichts aus. Die ist clean.
Habe den Fehler nun endlich gefunden, der den LUA Call Stack auslöst.
In der modDesc.xml fehlt der Eintrag:
<inputBindings>
<input name="INTERACTIVE_CONTROL_SWITCH" category="VEHICLE" key1="KEY_space" key2="" button="" device="0" mouse="" />
</inputBindings>
Sind also die Input Bindings nicht eingetragen.
Wenn man in die modDesk den Eintrag anlegt, dann ist der Fehler weg, da flackert auch keine Anzeige mehr und die LOG bliebt sauber.
hallo BjoernP.
hast Du vielleicht irgendeinen anderen Mod der da "querschiesst", denn der Deutz kann es eigentlich nicht sein. Habe ihn seit gestern auch im Mod Ordner und er funktioniert bei mir einwandfrei. Die Probleme die Du hier schilderst kann ich nicht bestätigen.
Der Deutz ist sehr schön gemacht, gefällt mir richtig gut, zumal hier die Proportionen der Vorderachse bzw. der Vorderräder viel besser passen als bei dem D80 den es hier gibt. Schön auch, das der D9005 auch DH hat. Wurde ja auch in Real bei vielen alten Schleppern nachgerüstet. Das einzige was mir noch bissi fehlt, wäre noch ein D9005 ohne Allrad oder gar ein alter D40 (so einen hatten wir nämlich früher selber) Aber der D9005 ist wirklich sehr fein gemacht. Vielen Dank. Bitte noch mehr davon, wenn möglich auch noch die schönen Anhänger und Anbaugeräte die man hier auf einigen Bildern sieht ;-)
LG
Ich benutze zum Testen meiner Downloads grundsätzlich einen leeren Mod-Ordner. Und außer dem zu testenden Mod kein anderer aktiv. Auch die DLCs nicht und auf Original Karte getestet.
Die Log spuckt dazu leider nichts aus. Die ist clean.
hmm...ok. Hast du dennoch vielleicht irgendein Script aktiviert. Könnte sein, das sich da was beißt. Oder aber wie PeterAH schreibt vielleicht den ganzen LS nicht auf die aktuellste Version geupdatet. Könnte auch daran liegen.....Wie geschrieben, der Deutz hat eigentlich keine Fehler. Läuft super....
Wünsche dir viel Erfolg bei der Fehlersuche. LS spielen ohne das irgendwas "muckt" gibt es sowieso nicht..... ;-)
Ich bekomme doch einen Log-Eintrag:
Error: Running LUA method 'draw'.
dataS/scripts/InputBinding.lua(117) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
Und den dutzendfach.
Habe meine Input Bindings zurückgesetzt, sogar die dazugehörige Datei gelöscht.
Fehler bleibt bestehen.
Modde ja selber ein wenig, ich find den Fehler schon noch
Was steht den über diesem Eintrag ? Error: Running LUA method 'draw'.
dataS/scripts/InputBinding.lua(117) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
Bei mir tritt der Fehler nicht auf, egal was ich mache. Hast du die neueste Version vom LS? Hast du beim LS irgend etwas besonderes eingestellt? Tritt der Fehler bei Dir immer auf, egal mit welcher Konfiguration du den Schlepper kaufst?
13 Kommentare
Habe den Fehler nun endlich gefunden, der den LUA Call Stack auslöst.
In der modDesc.xml fehlt der Eintrag:
<inputBindings>
<input name="INTERACTIVE_CONTROL_SWITCH" category="VEHICLE" key1="KEY_space" key2="" button="" device="0" mouse="" />
</inputBindings>
Sind also die Input Bindings nicht eingetragen.
Wenn man in die modDesk den Eintrag anlegt, dann ist der Fehler weg, da flackert auch keine Anzeige mehr und die LOG bliebt sauber.
Hallo,
wieder mal eine super Arbeit von Dir.
Fünf Sterne und Daumen hoch !
Ich hab mir den aber mal ein wenig angepasst,
mit grüner Frontladerkonsole und breiterem Verdeck.
Vielleicht magst Du Dir ja mal die beiden Bilder anschauen,
die ich angehängt habe, so gefällt er mir noch besser.
Gruß
Wolfgang
Klasse Traktor - Vielen Dank
einziges Manko
im Schlamm bleibt er leicht hängen - auch mit Allrad von DriveControll
Ein wirklich guter Schlepper !
Wenn er jetzt noch das Kennzeichen Skript hätte, währe er perfekt.
Kann man noch auf eine Version mit dem Skript hoffen?
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Schöner Traktor aber....
warum die V 0.9.6.0 ? wenn es schon die V 0.9.7.0 ab heute gibt ?
Hallo zusammen, das ist ein gelungener Mod, nur das bei mir auch der LUA-Fehler auftritt (Error: Running LUA method 'draw'.
dataS/scripts/InputBinding.lua(117) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)). Ich würde den Traktor gern spielen, aber funktioniert nicht. Mir erscheint es so, als wolle das Spiel etwas unter dem F1 HUD schreiben, was aber eben nicht geht, weil eine Inputbinding fehlt. Daher auch das Flackern bei jedem neuen Schreibversuch.
Geil wie lange hab ich nach dem Gesucht :O
Tolle arbeit gern mehr sowas !!
Ein echt hammer schlepper. Einfach nur Top.
Hallo, super Schlepper.
Kann jemand das auf moreRealistic umschreiben? Da ich nur auf moreRealistic spiele, wäre Super.
Was ist da für ein schöner Fahr Drescher auf den Bildern?
Kommt der evt. auch noch für Ls17?
Ich fände den Traktor ja echt gelungen.
Jedoch verschwindet, sobald man einsteigt das F1 Menü.
Wenn man den Motorstart auf manuell hat, dann blinkt das F1 Menü permanent auf.
Bei einem anderen Mod, wo das auf auftrat, waren die Input Bindings nicht gesetzt.
Kannst du in diese Richtung bitte nachsehen?
Vielen Dank
Bis dahin 4/5
Hallo BjoernP,
leider kann ich den Fehler nicht reproduzieren. Bei mir läuft der Schlepper einwandfrei. Evtl. bringt ein Auszug aus der log Licht ins Dunkel. MfG Oldenfarm
hallo BjoernP.
hast Du vielleicht irgendeinen anderen Mod der da "querschiesst", denn der Deutz kann es eigentlich nicht sein. Habe ihn seit gestern auch im Mod Ordner und er funktioniert bei mir einwandfrei. Die Probleme die Du hier schilderst kann ich nicht bestätigen.
Der Deutz ist sehr schön gemacht, gefällt mir richtig gut, zumal hier die Proportionen der Vorderachse bzw. der Vorderräder viel besser passen als bei dem D80 den es hier gibt. Schön auch, das der D9005 auch DH hat. Wurde ja auch in Real bei vielen alten Schleppern nachgerüstet. Das einzige was mir noch bissi fehlt, wäre noch ein D9005 ohne Allrad oder gar ein alter D40 (so einen hatten wir nämlich früher selber) Aber der D9005 ist wirklich sehr fein gemacht. Vielen Dank. Bitte noch mehr davon, wenn möglich auch noch die schönen Anhänger und Anbaugeräte die man hier auf einigen Bildern sieht ;-)
LG
Bei mir tritt der Fehler nicht auf, egal was ich mache. Hast du die neueste Version vom LS? Hast du beim LS irgend etwas besonderes eingestellt? Tritt der Fehler bei Dir immer auf, egal mit welcher Konfiguration du den Schlepper kaufst?
Mod Bewerten bitte nicht vergessen liebe leute !!!! :)