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ansich ja nicht schlecht aber das so halbfertig hier reinzustellen ist ja nicht sinn und zweck der sache oder gehts nur noch darum das hier jeder mal was hochposten will ?
die texturen bearbeiten ist ja nicht schwer aber da es ja kein gesamt paket ist lässt sich das alles schlecht auf der map verschieben . da iss noch nachhol bedarf .. somit 1 von 10 punkten !!
sieht super aus nur musste ich die texturen noch anpassen für alle die auch das prob haben hier die files einträge der i3d
<Files>
<File fileId="1" filename="Texturen/Asphalt.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="5" filename="Texturen/FWKR.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="6" filename="Texturen/FWKreuzung1.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="12" filename="Texturen/FWKreuzung2.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="11" filename="Texturen/FWKreuzung3.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="4" filename="Texturen/FeldwegTiledY.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="8" filename="Texturen/FeldwegTiledY.png" relativePath="true"/>
<File fileId="7" filename="Texturen/Insel.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="2" filename="Texturen/Road.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="10" filename="Texturen/TGerade2.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="9" filename="Texturen/TKreuzung2.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="3" filename="Texturen/kurve2.dds" relativePath="true"/>
</Files>
einfach die i3d mit texteditor öffnen und die entsprechenden zeilen änerdern
und hier noch nen bild
12 Kommentare
danke für das Straßennetz ist echt super für eine flache map,
weil ich hatte keine lust die zeitaufwendie Straße zu bauen
danke lob an den modder
Hir ich habe die Texturen Hinzugefügt!!
: http://uploading.com/files/c1mef548/strassennetz.zip/
das ist dof das ist alles weis!
Ist der angepasste Verkehr dabei?
Sorry aber was soll das bitte bringen? Was will man mit nem Strasennetz das nicht ans Terrain angepasst ist?
ansich ja nicht schlecht aber das so halbfertig hier reinzustellen ist ja nicht sinn und zweck der sache oder gehts nur noch darum das hier jeder mal was hochposten will ?
die texturen bearbeiten ist ja nicht schwer aber da es ja kein gesamt paket ist lässt sich das alles schlecht auf der map verschieben . da iss noch nachhol bedarf .. somit 1 von 10 punkten !!
is doch nützlich! oder?
danke für die gute bewertung ich werde in den nächsten 2 wochen ne v2 machen
Ps : sorry wegen den texturen
sieht super aus nur musste ich die texturen noch anpassen für alle die auch das prob haben hier die files einträge der i3d
<Files>
<File fileId="1" filename="Texturen/Asphalt.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="5" filename="Texturen/FWKR.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="6" filename="Texturen/FWKreuzung1.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="12" filename="Texturen/FWKreuzung2.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="11" filename="Texturen/FWKreuzung3.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="4" filename="Texturen/FeldwegTiledY.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="8" filename="Texturen/FeldwegTiledY.png" relativePath="true"/>
<File fileId="7" filename="Texturen/Insel.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="2" filename="Texturen/Road.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="10" filename="Texturen/TGerade2.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="9" filename="Texturen/TKreuzung2.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="3" filename="Texturen/kurve2.dds" relativePath="true"/>
</Files>
einfach die i3d mit texteditor öffnen und die entsprechenden zeilen änerdern
und hier noch nen bild
das Straßennetz ist super, kann man sehr viel mit anfangen
ich hab das noch nicht so raus mit bilder machen sonst würde ich eins reinstellen
hmm... no pic no DL !
Trotzdem danke für diese bereicherung!