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Vorab sage ich gleich auf eigene Gefahr !
z.B. C:\Games\Farming Simulator 2017\data\vehicles\cars\cormoran\cormoran.id3 (viel erfolg)
Ich rate es aber ab !
MfG
die geschwindigkeitserhöhung habe ich ja hinbekommen, aber wie ändert man denn die colli bei den ki fahrzeugen?
wäre nett wenn mir das jemand kurz erklären würde
wieso so kompliziert?
hier schau mal: https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=916&t=96900
ma nmuß i nder spline nur n neues user-attribut hinzufügen:
name: maxSpeedScale
type: float
und als wert nen faktor eingeben, ich hab 1.75 drinnen damit fahren die knapp über 50km/h.
btw, an 112Tec, hab im Ge alle ki-Fahrzeuge geöffnet und deren kollisionsboxen um den faktor 2.2 in die länge gestreckt.
funktioniert sehr gut
lg
andreas
Ist ja richtig ,aber können es auch andere Spieler so wie du anthu.
Um die gefahr auszuschliesen das es nichts wird, hab ich es halt so gemacht damit ist die colli am rande der möglichkeit zwar,aber funzt.
Das kann gar nicht richtig funktionieren! Da dann der Traffic collisiontrigger nicht mehr passt! Macht man die Autos schneller, müssen die Trafficcollisiontrigger dementsprechend in der Länge vergrössert werden. Ausserdem kann man das was Du da machst viel einfacher haben. Schau Dir mal die Splines an. Da gibt es nämlich ein UserAtributt maxSpeedScale damit kannst Du das gleiche erreichen aber viel einfacher und sauberer
6 Kommentare
Jungs und Mädels ein Bedanken wäre auch nett von euch ! Mein Karma scheint hir voll zu sinken irgendwie ? :)
MfG
Denkt daran das es nur für die Sosnovka ist die 2 bilder von dir 112Tec ist ja die andere map!
tranporter76 danke für deine Antwort. ja habe alles gelesen weiß nur nicht wie ich die Fahrzeuge im ge öffnen kann bzw wo ich die finde.
die geschwindigkeitserhöhung habe ich ja hinbekommen, aber wie ändert man denn die colli bei den ki fahrzeugen?
wäre nett wenn mir das jemand kurz erklären würde
wieso so kompliziert?
hier schau mal: https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=916&t=96900
ma nmuß i nder spline nur n neues user-attribut hinzufügen:
name: maxSpeedScale
type: float
und als wert nen faktor eingeben, ich hab 1.75 drinnen damit fahren die knapp über 50km/h.
btw, an 112Tec, hab im Ge alle ki-Fahrzeuge geöffnet und deren kollisionsboxen um den faktor 2.2 in die länge gestreckt.
funktioniert sehr gut
lg
andreas
Das kann gar nicht richtig funktionieren! Da dann der Traffic collisiontrigger nicht mehr passt! Macht man die Autos schneller, müssen die Trafficcollisiontrigger dementsprechend in der Länge vergrössert werden. Ausserdem kann man das was Du da machst viel einfacher haben. Schau Dir mal die Splines an. Da gibt es nämlich ein UserAtributt maxSpeedScale damit kannst Du das gleiche erreichen aber viel einfacher und sauberer