Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen. Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.
Hi Marice, eine frage, wäre es möglich das du bei dem Holmer auch Zuckerrohr mit einfügst? damit man damit Zuckerrohr Ernten kann? Wäre nicht schlecht wenn es mit drin wäre. Wie gesagt nur eine frage
Gute Arbeit, aber der Roder für die Kartoffeln ist viel zu hoch, bei der kleinsten Unebenheit arbeitet der nicht mehr, bin auf Felsbrunn Feld 9 grad wahnsinnig geworden weil die hälfte stehen bleibt
Warning (C:/Users/jac-s/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_HolmerColor_Pack/terraDosT4_40.xml): I3D file offers '3' objects, but '2' components have been loaded!
Kenn mich ganz gut mit Ls aus. Aber beim Holmer Terra Dos kann ich einfach nicht den Bunker aufklappen. Hab über Steuerungs-und Tastenbelegung versucht, aber nichts geht. Überseh ich vielleicht etwas?
Danke für die Antwort. Bei mir lag`s an der Steuerung mit Tasten und Joystick. Irgendwie passte die Einstellung nicht. Alles neu zugewiesen und jetzt geht`s wieder.
hi,
ich habe es auch versucht und bekam den logfehler : Warning (C:/Users/Harty/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Agco_ideal9/IDEAL9.xml): Given material name 'IDEAL9_mat' not found for material configuration 'vehicle.baseMaterialConfigurations.material(0)'
Danke dir fürs nachsehen und ein schönes Wochenende.
Hallo Maurice,Danke das du uns auch im 19 mit deinen Mods "aushilfst" unsere Ernte einzufahren .
mfg
PS
Wird die "The MorisLand " auch kommen wäre wirklich super
schöne Arbeit, fehlerfrei außer einer Kleinigkeit. Ist es beabsichtigt, dass das Gitter vom Rübenbunker rot bleibt? Wenn nicht kannst du es folgendermaßen ändern.
1. Trage im Abschnitt <i3dMappings></i3dMappings> noch die Zeile <i3dMapping id="grid_decal" node="1>33|6"/> ein.
2. Füge im Abschnitt <baseMaterial></baseMaterial> noch den Block <material name="terraDosT4_40Grid_mat" baseNode="grid_decal">
<shaderParameter name="colorMat0" value="HOLMER_RED1"/>
</material> ein
3. Füge im Abschnitt <baseMaterialConfigurations...></baseMaterialConfigurations> noch die Zeile <material name="terraDosT4_40Grid_mat" shaderParameter="colorMat0"/> ein.
Dann färbt sich das Gitter entsprechend der gewählten Farbe mit.
Hallo Morice, ich möchte danke für das Multilager und den Hlomer sagen. Wieder schöne Mods von dir. Und wie man es von dir Gewohnt ist natürlich einwandfrei. vielen lieben dank noch mal dafür
13 Kommentare
Einen schönen Guten Tag
Ich spiele die Südhemmern da sind die Früchte drinnen
Einen schönen guten Tag
ich hätte mahl eine Frage
könnte man auch zwiebeln und Möhren dazu geben bitte danke .
Hi Marice, eine frage, wäre es möglich das du bei dem Holmer auch Zuckerrohr mit einfügst? damit man damit Zuckerrohr Ernten kann? Wäre nicht schlecht wenn es mit drin wäre. Wie gesagt nur eine frage
Hallo Maurice, habe eben 2 errors in deinem Holmer endeckt
Error: Failed to request recommended mods, HTTP error code 0
Error: Failed to request recommended mods, HTTP error code 0
fehler können ja mal passieren man ist ja auch nur mensch. vielleicht findest du ja mal zeit um diese fehler zu korrigieren
Gute Arbeit, aber der Roder für die Kartoffeln ist viel zu hoch, bei der kleinsten Unebenheit arbeitet der nicht mehr, bin auf Felsbrunn Feld 9 grad wahnsinnig geworden weil die hälfte stehen bleibt
Warning (C:/Users/jac-s/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_HolmerColor_Pack/terraDosT4_40.xml): I3D file offers '3' objects, but '2' components have been loaded!
Kenn mich ganz gut mit Ls aus. Aber beim Holmer Terra Dos kann ich einfach nicht den Bunker aufklappen. Hab über Steuerungs-und Tastenbelegung versucht, aber nichts geht. Überseh ich vielleicht etwas?
Hallo Maurice, Danke für den Holmer mit Farbwahl. Kannst du bitte den AGCO Ideal9 auch mit Farbwahl machen. dass wäre sehr nett von Dir.
Hallo Maurice,Danke das du uns auch im 19 mit deinen Mods "aushilfst" unsere Ernte einzufahren .
mfg
PS
Wird die "The MorisLand " auch kommen wäre wirklich super
Hi Maurice,
schöne Arbeit, fehlerfrei außer einer Kleinigkeit. Ist es beabsichtigt, dass das Gitter vom Rübenbunker rot bleibt? Wenn nicht kannst du es folgendermaßen ändern.
1. Trage im Abschnitt <i3dMappings></i3dMappings> noch die Zeile <i3dMapping id="grid_decal" node="1>33|6"/> ein.
2. Füge im Abschnitt <baseMaterial></baseMaterial> noch den Block <material name="terraDosT4_40Grid_mat" baseNode="grid_decal">
<shaderParameter name="colorMat0" value="HOLMER_RED1"/>
</material> ein
3. Füge im Abschnitt <baseMaterialConfigurations...></baseMaterialConfigurations> noch die Zeile <material name="terraDosT4_40Grid_mat" shaderParameter="colorMat0"/> ein.
Dann färbt sich das Gitter entsprechend der gewählten Farbe mit.
DANKE, Morice
mehr als brauchbar, Deine guten Mods ... eher ZWINGEND nötig und ein "MUST HAVE"
im ach so tollen FS19.
Schönen Gruß und happy farming @all SmlehliW
endlich wieder einer der ls treu geblieben ist und immer gute sachen rausbringt
Danke Danke
Hallo Morice, ich möchte danke für das Multilager und den Hlomer sagen. Wieder schöne Mods von dir. Und wie man es von dir Gewohnt ist natürlich einwandfrei. vielen lieben dank noch mal dafür