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ach so habe ich vergessen das macht er bei jeder saatmaschine und spritze ob original oder nicht wenn ich sie wieder aus dem modordner rausnehme geht alles wiedr normal.
hallo zusammen. der mod an und fürsich ist er sehr gut nur habe ich das problem, wenn ich den helfer fahren lasse verbraucht er saatgut und düngemittel. eigendlich nicht schlecht nur hält er nicht an wen die bunker leer sind, leider fährt er bis zum ende durch.
so hab grad den Mod nochmal etwas überarbeitet hochgeladen müsste in den nächsten ein zwei Tagen dann auch freigeschalten werden. Die gezogene Version ist in arbeit.
Vorerst möchte ich mich bei der positiven Kretik bedanken, an dem Problem mit den Unterhaltskosten arbeite ich bereits wie auch an demn bereits angesprochenen.
Danke @KeineAhnung93@ für das Video, im aktuellen Programm von Grimme hatte ich nämlich nichts brauchbares gefunden was der Größe der Legemaschiene nahe kommt deswegen hab ich den Mod auch als FunMod deklariert.
Man jetzt laßt doch ma das ewige gemecker sein, steht doch da "FUNMOD" mußt ihn ja nicht laden. Gibt Leute die auf großen Maps spielen und da ist sie zu gebrauchen.
Funod hin oder her...
mir st egal was diese realismusfreaks zu meckern haben ich finde diese idee super genial und habe echt schon lange drauf gewartet... direkt mal runterladen und testen.
Hohe nterhaltskosten stören mich garnicht da ich mir das ja eh selber weder gutschreiben kann
12 Kommentare
ach so habe ich vergessen das macht er bei jeder saatmaschine und spritze ob original oder nicht wenn ich sie wieder aus dem modordner rausnehme geht alles wiedr normal.
hallo zusammen. der mod an und fürsich ist er sehr gut nur habe ich das problem, wenn ich den helfer fahren lasse verbraucht er saatgut und düngemittel. eigendlich nicht schlecht nur hält er nicht an wen die bunker leer sind, leider fährt er bis zum ende durch.
so hab grad den Mod nochmal etwas überarbeitet hochgeladen müsste in den nächsten ein zwei Tagen dann auch freigeschalten werden. Die gezogene Version ist in arbeit.
ist ein toller mod kann der so umgebaut werden das er gezogen werden kann das wäre super mfg gefahrgut
Viel zu schmal ... da ist man ja ewig mit unterwegs
Vorerst möchte ich mich bei der positiven Kretik bedanken, an dem Problem mit den Unterhaltskosten arbeite ich bereits wie auch an demn bereits angesprochenen.
Danke @KeineAhnung93@ für das Video, im aktuellen Programm von Grimme hatte ich nämlich nichts brauchbares gefunden was der Größe der Legemaschiene nahe kommt deswegen hab ich den Mod auch als FunMod deklariert.
Funktioniert gut. Arbeitet über die gesamte Breite und lässt am Feldrand so gut wie keine Lücke frei.
Es gibt von Grimme so eine ähnliche Legmaschine die aber zum nachziehen ist
Hab mal ein Video eingestellt
Macht der Helfer die ganze größe von dem Grimme oder nur Standart?
Oh man und was bringt das bitte? Im Realleben muss man halt auch mehrmals über das Feld brummen!
Man jetzt laßt doch ma das ewige gemecker sein, steht doch da "FUNMOD" mußt ihn ja nicht laden. Gibt Leute die auf großen Maps spielen und da ist sie zu gebrauchen.
endlich mal eine breite legemaschiene, hab auch schon lange drauf gewartet
Funod hin oder her...
mir st egal was diese realismusfreaks zu meckern haben ich finde diese idee super genial und habe echt schon lange drauf gewartet... direkt mal runterladen und testen.
Hohe nterhaltskosten stören mich garnicht da ich mir das ja eh selber weder gutschreiben kann