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gelöschter Nutzer
24. 07 2015
So jetzt muss ich euch mal was fragen. Ich spiele auf der Two Rivers. Aber die Einugsanimationen sind noch immer die der Original Texturen. Was muss ich denn machen, damit die auch am Schneidwerk so aussehen, wie die auf dem Feld?
Man man Eribus was machst du nur? Da mache ich mir heute alle Texturen von dir rein, starte das Game und denke mir nur.... wtf.... wie geil ist denn das bitte!
Mal ehrlich nen rießigen Dank an dich, für jetzt doppelte freude am Sontagsfahren im LS! =)
Mein Wunsch wäre wenn du irgendwann vielleicht noch ne Bodentextur für die einzelnen Feld Arbeitsschritte machen könntest!?
Gruß BigB
Erstmal einen riesen Dank und ein großes Kompliment für die wirklich sehenswerten Texturen und die bisherige Arbeit!
Das Thema Pflanzendichte fällt vermutlich jedem direkt ein, wer auf die Giants Felder blickt.
Ein Erhöhen der numblocksperunit Parameter geht mir allerdings auch zu sehr auf die Leistung, insbesondere wenn die Map grafisch etwas anspruchsvoller ist.
Ich hab mir hierbei lediglich über den "width" Parameter der Fruchtsorten geholfen, das macht optisch (in meinen Augen) schon einen deutlichen Unterschied, geht dabei aber zu keinem Zeitpunkt zu Lasten der Performance (keinerlei FPS Einbrüche).
Insbesondere beim Gras ist hierbei eine deutlich dichtere Optik machbar.
Zum Vergleich die Original Width Werte am Beispiel Weizen:
width=";0.25;0.5;0.9;1.9;1.9;1.9;0.9;1.1"
Die angepassten Werte:
width=";0.3;0.6;1.2;2.2;2.2;2.2;1.2;1.4"
Kann ja jeder mal dran rumspielen, mir gefällts soweit, und stellt einen guten Kompromiss zwischen Optik und Performance dar.
Screens lade ich am Beispiel Weizen hoch
Huhu und erstmal danke für den Tip!
Hätte da mal ne Frage bevor ich mich da ran mache! Kann man in der i3d der Original Maps solche Werte einfach ändern ohne Problem mit dem Multiplayer zu bekommen?
Sry wenns ne blöde Frage ist, aber bin noch ganz frisch in solchen Dingen!
Gruß BigB
vielen Dank für die neuen Weizen und Gerste Texturen Die Giants Varianten (besonders der Weizen) waren ja leider total verunglückt.
Die Standard-Dichte ist tatsächlich viel zu dürftig. Nach Deinem Hinweis zu Performance Problemen bei 3.5 bin ich mit "2.5 numBlocksPerUnit" zu einem vertretbaren Kompromiss gekommen. (Bilder muss ich nachreichen)
Wichtig wäre zur Abrundung des Projektes eine Überarbeitung der Weizen und Gerste Stoppeln!
Die "verdorrten/vergammelten" grau-schwarz-bräunlichen Giants Stoppeln wollen so gar nicht zu einem frisch geernteten Feld passen.
14 Kommentare
So jetzt muss ich euch mal was fragen. Ich spiele auf der Two Rivers. Aber die Einugsanimationen sind noch immer die der Original Texturen. Was muss ich denn machen, damit die auch am Schneidwerk so aussehen, wie die auf dem Feld?
Schöne Texturen. Zum thema Pflanzendichte hab ich die werte auf 2.5 erhöht und habe keinerlei FPS einbrüche. Spiele auf der gamsting v2 und hab ne 760er gtx mit 4GB.
Hab hier maln bild von der Raps textur im spiel gemacht
http://www.pic-upload.de/view-27650950/fsScreen_2015_07_11_21_23_19.png.html
Man man Eribus was machst du nur? Da mache ich mir heute alle Texturen von dir rein, starte das Game und denke mir nur.... wtf.... wie geil ist denn das bitte!
Mal ehrlich nen rießigen Dank an dich, für jetzt doppelte freude am Sontagsfahren im LS! =)
Mein Wunsch wäre wenn du irgendwann vielleicht noch ne Bodentextur für die einzelnen Feld Arbeitsschritte machen könntest!?
Gruß BigB
hab mal ne Frage, kann man die Texturen auch in den Mähdreschern einfügen sodass die texturen auch im einzug beim Schneidwerk zu sehen sind???
Danke für die tollen Texturen :)
Erstmal einen riesen Dank und ein großes Kompliment für die wirklich sehenswerten Texturen und die bisherige Arbeit!
Das Thema Pflanzendichte fällt vermutlich jedem direkt ein, wer auf die Giants Felder blickt.
Ein Erhöhen der numblocksperunit Parameter geht mir allerdings auch zu sehr auf die Leistung, insbesondere wenn die Map grafisch etwas anspruchsvoller ist.
Ich hab mir hierbei lediglich über den "width" Parameter der Fruchtsorten geholfen, das macht optisch (in meinen Augen) schon einen deutlichen Unterschied, geht dabei aber zu keinem Zeitpunkt zu Lasten der Performance (keinerlei FPS Einbrüche).
Insbesondere beim Gras ist hierbei eine deutlich dichtere Optik machbar.
Zum Vergleich die Original Width Werte am Beispiel Weizen:
width=";0.25;0.5;0.9;1.9;1.9;1.9;0.9;1.1"
Die angepassten Werte:
width=";0.3;0.6;1.2;2.2;2.2;2.2;1.2;1.4"
Kann ja jeder mal dran rumspielen, mir gefällts soweit, und stellt einen guten Kompromiss zwischen Optik und Performance dar.
Screens lade ich am Beispiel Weizen hoch
Nochmals Daumen hoch für die Texturen!!
du kannst das mit der dichte auch evtl so machen das du in der textur die pflanzen enger aneinenderstellst und weniger platzt zum rand lässt
gibt's die auch in hd?wenn ja dan nehme ich in hd.
Hallo Eribus,
vielen Dank für die neuen Weizen und Gerste Texturen Die Giants Varianten (besonders der Weizen) waren ja leider total verunglückt.
Die Standard-Dichte ist tatsächlich viel zu dürftig. Nach Deinem Hinweis zu Performance Problemen bei 3.5 bin ich mit "2.5 numBlocksPerUnit" zu einem vertretbaren Kompromiss gekommen. (Bilder muss ich nachreichen)
Wichtig wäre zur Abrundung des Projektes eine Überarbeitung der Weizen und Gerste Stoppeln!
Die "verdorrten/vergammelten" grau-schwarz-bräunlichen Giants Stoppeln wollen so gar nicht zu einem frisch geernteten Feld passen.
5 v 5
Gruß
Thela
Danke, wieder eine super Textur von dir 10/10 Sterne.
Ich mag deine Arbeit, deshalb nehm ich den Uploaded Link. Ich hoffe ja noch auf tolle Bodentexturen von dir =))
Danke Super realistische Textur
Wirklich Empfehlung
Danke super textur :-)
Wiedermal Top! Vielen Dank für deine super Arbeit!