Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen. Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.
Viel zu Groß!
29,6mb für eine Einbau Garage - Hätte ich nur solch Objekte auf meiner Map, wäre diese in wenigen Tagen 2,4GB groß
;)
Schönes Modell, leider durch die Größe unbrauchbar.
sehr schöne garage, doch ne beschreibung muss doch sein.
wie viele polys, lassen sich die tore nur mit giants editor öffnen oder mit dem mapDoorTrigger?
9 Kommentare
I3D Gewicht: 257 kb
Türen separat umgewandelt
Textura verbrannt
Jeder Fehler im Log
Viel zu Groß!
29,6mb für eine Einbau Garage - Hätte ich nur solch Objekte auf meiner Map, wäre diese in wenigen Tagen 2,4GB groß
;)
Schönes Modell, leider durch die Größe unbrauchbar.
Claas_Evolution
Textura verbrannt
Jeder Fehler im Log
Die beiden Sätze sagen doch schon alles. Ich denke mal der wird jeden erdnklichen Logfehler haben und eine schlechte textur.
Hallo. Wie funktioniert das mit dem einbauen hab sowas noch nie gemacht. Danke für Hilfe
kann man das einfach mit dem giants editor einbaue oder muss man da noch was machen
schönes teil.Wie R3Y schon schreibt sollte
die vergrößert werden.Die Türen können in
GE geöffnet werden.
Ich habe sie verbaut und finde Sie gut. man muss sie nur vergrößern auf 2 sonst ist sie zu klein...
Schönes teil, gleich mal aufe map baun
sehr schöne garage, doch ne beschreibung muss doch sein.
wie viele polys, lassen sich die tore nur mit giants editor öffnen oder mit dem mapDoorTrigger?