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mods heißt der map ordener und den ordner zum einbauen findest du unt arbeitsplatz/lokaler datentrager c/landwirtschaftssimulator 2011/sdk/sample modmap
Also Dominic92 um auf deine frage zurück zu kommen Gebaude musst du mit dem GiantEditor einfügen den findest du bei Arbeitsplatz/fesstplatte C/programme/landwirtschafts simolator 2011 /SDK dort ist die ExE. drinn die instalierst du . dann lädst du die das runter pakst den ordner in die map wo du sie haben willst und öffnest dan die i3d file mit dem GE dann gehst du oben auf Edit und import file suchst die i3d file von der verbrennungs anlage und klikst auf öffen dann taucht sie in deiner map auf dann kannst du sie dahin stellen wo du willst
ich hoffe ich konnte auch einigen anderen von euch damit helfen
habe zufälligerweise Deine 1-te Frage (die Du inzwischen gelöscht bzw. geändert hast) auch noch gesehen, drum bekommst Du zuerst mal auf diese eine Antwort, da ich denke, dass Du so ziemlicher Neuling auf dem Gebiet bist.
Ich vermute mal ganz schwer, dass Du die originale, installierte Map bearbeiten willst.
Das solltest Du aber nicht tun!!
Es gibt in dem Installations- Ordner vom Spiel (meistens unter:
C:\Programme\Landwirtschafts Simulator 2011)
einen Ordner der SDK heißt.
Dort befindet sich die „Sample Mod Map“ als Zip Datei. (sampleModMap.zip).
Richte Dir einen neuen Ordner auf dem Desktop ein, benenne ihn wie Du möchtest (JEDOCH BENUTZE KEINE SONDERZEICHEN wie ;:,. /( ] ö ä ü etc. und auch KEINE LEERZEICHEN) und entpacke diese Datei in den Ordner.
Dann kannst Du die .i3d der Map bearbeiten, Mods hinzufügen etc.
In dem Ordner wirst Du dann auch die modDesc.xml finden, die Du nach Anleitung ergänzen kannst.
Bearbeite niemals die original installierte Map, sondern nur die sampleModMap.zip
Arbeite immer mit Kopien, da hast Du dann eben noch eine, wenn was in die Hose geht.
Hast Du alles was Du wolltest und was nötig war gemacht, muss Du den kompletten INHALT des eben neu erstellten Ordners wieder zu einer .zip Datei packen ...benennung siehe oben.
Die kommt dann in den Modsordner, der wiederum meistens unter: C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\My Games\FarmingSimulator2011\mods zu finden ist.
Das Ganze machst Du genau so mit jeder Map, die Du dir herunter geladen hast und die dann noch für deinen PRIVATEN GEBRAUCH ändern oder umbauen möchtest.
Das mit dem Pkt.8 dürfte sich jetzt erledigt haben.
Hoffe Dir etwas weiter geholfen zu haben.
Gruß
BulldozerXL
P.S. Sollte alles irgend wie nicht hinhauen warte noch kurz, dann gibt es die früher schon von mir erstellte „samleModMap mit Tiefgarage“ mit einer schönen BGA Windpark Sonnenpark Strohofen etc. und einer FLIEGERBOMBE ;)
In der Installationsaleitung unter Pkt 8) Map wieder packen...
Was genau muss gepackt werden, unter welchem Dateinamen und warum?
Danke für die Info im Voraus!
erst mal vielen Dank für Deine Anerkennung. (bekommt man viel zu selten).
Was Dein Problem angeht, kann ich Dir glaube ich nicht mehr weiterhelfen (vorausgesetzt das Du wirklich alles so wie in der Anleitung beschrieben gemacht hast).
Mit Sicherheit kann ich Dir jedoch sagen, dass der Mod einwandfrei funktioniert, und das nicht nur bei mir, sondern auch bei 1000-den anderen auch.
Bei meiner "Tiefgarage mit Aufzug und Seitentor" gab´s auch jemanden, der es trotz umfangreicher Hilfestellung einfach nicht hin bekommen hat. Lese Dir mal die Tipps dort durch, vielleicht hilft´s. Hier der Link:
Der Tipp von Classbauer ist natürlich goldrichtig, Du hast jedoch geschrieben, dass Du alles nach Anleitung gemacht hast, also demnach sollte es nicht Dein Problem sein.
Schau trotzdem noch mal alles durch! ...wer weiß, oft sieht man erst beim 3 mal hin gucken, was man davor einfach übersehen hat.
Hab es mit GE eingebaut - Anleitung gelesen - Video angesehen - Datei bearbeitet - aber das Tor bleibt hartnäckig geschlossen -verdammt ;-(
Trotzdem...
Der Mod sieht richtig gut aus - RESPEKT an den Modder!!!
Und wenn das Tor sich noch öffnet - ECHT GEIL !!!
Ich denke mal das du das Scipt von Desperados nicht mit drinne hast weil sonst würde das Tor aufgehen.Also du musst das Script das für das Tor ist mit in deiner map reinpacken und es in der ModDesk veranckern.
nicht schlecht der Ofen ha ha, aber mal eine Frage, wie kann ich Bäume aus einer Map entfernen? Geht das über die Editor Datei, oder was muss ich da machen bzw. gibt es hier irgendwo eine Anleitung als DL. Wer könne mir bitte da mal ein Tipp oder eine Lösung sagen: Dank im Voraus, Mfg. Aus München SkodaRsTurbo
34 Kommentare
Super Idee! Die werde ich auf alle Fälle verwenden! Tausend Dank für den Mod!
wo muss ich das einfügen z.b. bei der standart map ?
Bei mir geht der Downlaod link nicht, bitte nochmal neu rein stellen
dominic92 du musst das mit dem ge einfügen
wen du nicht weisst wie schick mir pn
Das Teil müsste man öffnen können, indem man vom Schlepper absteigt, zur Anlage geht und einen Schalter betätigt. :D
das tor geht nicht auf ?!
Echt ne gutte idee. Auch wenn ich das Teil jetzt nicht gebrauchen kann. Sieht gut aus :)
hallo ich bräuchte etwas hilfe mein tor öffnet sich nich obwohl ich des eingefügt hab wies in der beschreibung steht...bitte um hilfe per pn...danke
lol jetzt ist auch im winter warm.
sieht gut aus!
Der Downloadlink funktioniert bei mir nicht!!
bitte um hilffe!
kann jemand mir mal das ding in eine map einbauen und mir schicken wäre sehr dantkbar
THX im vorraus
wie heißt bei windows 7 der map ordner?
Sau geiler mod sollte in jeder map als Standard geben Respekt
Mal ne kleine Frage : " füge ich die Verbrennungsanlage auch bei MOD´s ein im Ordner wo ich die anderen auch hab oder muss ich was anderes machen ???
Hallo Mocoro,
habe zufälligerweise Deine 1-te Frage (die Du inzwischen gelöscht bzw. geändert hast) auch noch gesehen, drum bekommst Du zuerst mal auf diese eine Antwort, da ich denke, dass Du so ziemlicher Neuling auf dem Gebiet bist.
Ich vermute mal ganz schwer, dass Du die originale, installierte Map bearbeiten willst.
Das solltest Du aber nicht tun!!
Es gibt in dem Installations- Ordner vom Spiel (meistens unter:
C:\Programme\Landwirtschafts Simulator 2011)
einen Ordner der SDK heißt.
Dort befindet sich die „Sample Mod Map“ als Zip Datei. (sampleModMap.zip).
Richte Dir einen neuen Ordner auf dem Desktop ein, benenne ihn wie Du möchtest (JEDOCH BENUTZE KEINE SONDERZEICHEN wie ;:,. /( ] ö ä ü etc. und auch KEINE LEERZEICHEN) und entpacke diese Datei in den Ordner.
Dann kannst Du die .i3d der Map bearbeiten, Mods hinzufügen etc.
In dem Ordner wirst Du dann auch die modDesc.xml finden, die Du nach Anleitung ergänzen kannst.
Bearbeite niemals die original installierte Map, sondern nur die sampleModMap.zip
Arbeite immer mit Kopien, da hast Du dann eben noch eine, wenn was in die Hose geht.
Hast Du alles was Du wolltest und was nötig war gemacht, muss Du den kompletten INHALT des eben neu erstellten Ordners wieder zu einer .zip Datei packen ...benennung siehe oben.
Die kommt dann in den Modsordner, der wiederum meistens unter: C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\My Games\FarmingSimulator2011\mods zu finden ist.
Das Ganze machst Du genau so mit jeder Map, die Du dir herunter geladen hast und die dann noch für deinen PRIVATEN GEBRAUCH ändern oder umbauen möchtest.
Das mit dem Pkt.8 dürfte sich jetzt erledigt haben.
Hoffe Dir etwas weiter geholfen zu haben.
Gruß
BulldozerXL
P.S. Sollte alles irgend wie nicht hinhauen warte noch kurz, dann gibt es die früher schon von mir erstellte „samleModMap mit Tiefgarage“ mit einer schönen BGA Windpark Sonnenpark Strohofen etc. und einer FLIEGERBOMBE ;)
In der Installationsaleitung unter Pkt 8) Map wieder packen...
Was genau muss gepackt werden, unter welchem Dateinamen und warum?
Danke für die Info im Voraus!
Hallo Pixelfreak,
erst mal vielen Dank für Deine Anerkennung. (bekommt man viel zu selten).
Was Dein Problem angeht, kann ich Dir glaube ich nicht mehr weiterhelfen (vorausgesetzt das Du wirklich alles so wie in der Anleitung beschrieben gemacht hast).
Mit Sicherheit kann ich Dir jedoch sagen, dass der Mod einwandfrei funktioniert, und das nicht nur bei mir, sondern auch bei 1000-den anderen auch.
Bei meiner "Tiefgarage mit Aufzug und Seitentor" gab´s auch jemanden, der es trotz umfangreicher Hilfestellung einfach nicht hin bekommen hat. Lese Dir mal die Tipps dort durch, vielleicht hilft´s. Hier der Link:
http://www.modhoster.de/mods/tiefgarage-mit-aufzug-und-seitentor
Der Tipp von Classbauer ist natürlich goldrichtig, Du hast jedoch geschrieben, dass Du alles nach Anleitung gemacht hast, also demnach sollte es nicht Dein Problem sein.
Schau trotzdem noch mal alles durch! ...wer weiß, oft sieht man erst beim 3 mal hin gucken, was man davor einfach übersehen hat.
wünsche Dir gutes Gelingen
BulldozerXL
Hab es mit GE eingebaut - Anleitung gelesen - Video angesehen - Datei bearbeitet - aber das Tor bleibt hartnäckig geschlossen -verdammt ;-(
Trotzdem...
Der Mod sieht richtig gut aus - RESPEKT an den Modder!!!
Und wenn das Tor sich noch öffnet - ECHT GEIL !!!
nicht schlecht der Ofen ha ha, aber mal eine Frage, wie kann ich Bäume aus einer Map entfernen? Geht das über die Editor Datei, oder was muss ich da machen bzw. gibt es hier irgendwo eine Anleitung als DL. Wer könne mir bitte da mal ein Tipp oder eine Lösung sagen: Dank im Voraus, Mfg. Aus München SkodaRsTurbo
wo drunter muss den speichern?