Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen. Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.
So so.
Die Tore sind nicht durchsichtig gemacht worden.
Vielleicht solltest du mal besser gucken.
Im Übrigen fehlen die Texturen im GE wenn ich das dds Format nehme. Dann sind alle Elemente durchsichtig!
Wenn Du die Texturen von PBG in dds umwandelst dann must du auch in der i3d die Pfade dementsprechend anpassen. Kein Wunder dass es dann durchsichtig bzw. weiß wird.
Also sorry,da musst noch mal ran.Tore einfach durchsichtig gemacht,hätte ich auch machen können und fast alles noch in JPG und PNG,Format in 13 is DDS.Dach is verschwommen und sieht echt nich top aus.Solltest mal alles vorm DL im GE überprüfen
4 Kommentare
Alle verwendeten Textuen liegen im DL bei, auch als dds.
Wenn sich also jemand von euch berufen fühlt kann er die ja ändern.
So so.
Die Tore sind nicht durchsichtig gemacht worden.
Vielleicht solltest du mal besser gucken.
Im Übrigen fehlen die Texturen im GE wenn ich das dds Format nehme. Dann sind alle Elemente durchsichtig!
irgendwas passt auch mit den holz balken textur nicht
Also sorry,da musst noch mal ran.Tore einfach durchsichtig gemacht,hätte ich auch machen können und fast alles noch in JPG und PNG,Format in 13 is DDS.Dach is verschwommen und sieht echt nich top aus.Solltest mal alles vorm DL im GE überprüfen