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@Bushido29
Du musst im Ordner: "Landwirtschaftssimulator 2011/data/maps/map01" einen Ordner namens "Map Objekte" erstellen. Dort fügst du die runtergeladene Zip-Datei der Map ein und klickst sie mit einem Rechtsklick an und gehst auf "Entpacken nach...". Dann müsste sich ein Ordner mit den Map-Dateien erstellt haben. Danach ganz normal im GE einfügen. Wenn du alles richtig gemacht hast sind die Gebäude nun in Farbe ;)
Sieht eigentlich super aus, nur wird das ganze Vergnügen durch ein paar Fehler getrübt:
- der Mod erzeugt Log-Fehler (Static Actor moved)
- man kann durch alle Toren und Türen hindurchgehen, bzw. hindurchfahren (keine Kollisionen verbaut).
Die Door-Trigger müssten noch mal überarbeitet und damit richtig gescalet werden, dann wäre es ein richtig schönes Funktionsgebäude.
Ich würde mich über eine V2 sehr freuen - ansonsten tolles Objekt.
10 Kommentare
ihr müsst die Rettungswache mit dem giants Editor einbauen ( wer nicht weiß wie das geht schaut sich ab besten auf YouTube an wie das gemacht wird )
kann man die einfach kaufen und austellen???
super rettungswache
weiter so
ich hoffe es giebt noch eien v2
15.000 Polys für so eine kleine Rettungswache? Das ist mir dafür doch ein bisschen zu viel!
habe ein problem wen ich das ls starte sind die hauser weiß wer kann helfen
Sieht eigentlich super aus, nur wird das ganze Vergnügen durch ein paar Fehler getrübt:
- der Mod erzeugt Log-Fehler (Static Actor moved)
- man kann durch alle Toren und Türen hindurchgehen, bzw. hindurchfahren (keine Kollisionen verbaut).
Die Door-Trigger müssten noch mal überarbeitet und damit richtig gescalet werden, dann wäre es ein richtig schönes Funktionsgebäude.
Ich würde mich über eine V2 sehr freuen - ansonsten tolles Objekt.
klein aber fein :)sieht schön aus.
Sieht echt gut aus !!!
Eine echt Tolle Wache Super arbeit!
sieht schon sehr gut aus