Download Mod 'Ursus 1234' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.2 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Die log.txt ist sauber aber der Ursus ist wohl ein umgebauter DeutzAgrostar 6.61?! An der Kabine müsste wohl noch gearbeitet werden sie ist halt sehr verwaschen und der motorsound aber egal.

    Ich hab die Marke Ursus im 13er geliebt und kann mich damit zufrieden geben nach dem Motto besser als nix.

    Danke haste dir verdient aber 5,- Kaufpreis hört sich wie ein Einkauf in Polen an^^


  2. DerWikinger 13. 11 2014

    liebe modder gemeinde, großes lob an euch, aber wäre es möglich mal einen schönen John Deere zu modden für LS15 ???


  3. Don Juanma 13. 11 2014

    //Ursus1234_ls15/deutzAgroStar661.i3d (693.65 ms)
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/AnimatedVehicle.lua(65) : indexToObject
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1170)
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(105) : loadFinished
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(618) : load
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(712) : loadVehicle
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BuyVehicleEvent.lua(83) : loadVehicleAtPlace
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(53) : run
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(863) : sendEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(301) : update
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1410) : update
    Index: 0>35|1|0
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/AnimatedVehicle.lua(65) : indexToObject
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1170)
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(105) : loadFinished
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(618) : load
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(712) : loadVehicle
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BuyVehicleEvent.lua(83) : loadVehicleAtPlace
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(53) : run
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(863) : sendEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(301) : update
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1410) : update
    Index: 0>35|1|1
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/AnimatedVehicle.lua(65) : indexToObject
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1170)
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(105) : loadFinished
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(618) : load
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(712) : loadVehicle
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BuyVehicleEvent.lua(83) : loadVehicleAtPlace
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(53) : run
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(863) : sendEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(301) : update
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1410) : update
    Index: 0>35|1|1
    dataS2/character/player/player.i3d (275.42 ms)
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/IndoorHud.lua(32) : indexToObject
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/IndoorHud.lua(21) : loadValue
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1170)
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(105) : loadFinished
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(618) : load
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(712) : loadVehicle
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BuyVehicleEvent.lua(83) : loadVehicleAtPlace
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(53) : run
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(863) : sendEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(301) : update
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1410) : update
    Index: 0>35|1|2



}