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sieht sehr genial aus finde es auch toll wie du modernes und altes miteinander untergebracht hast solche karten sind voll mein ding vielleicht kannst du ja bei der V1 eine windmühle für getreide und einen ballenschredderer einbauen ? würde mich drüber freuen
vielen dank für deine mühe schon mal
Also die Huckel zur Kuhweide werden beseitigt stören mich selber! an Fahrt zum Reifeisen habe ich schon nach gearbeitet finde halt nur keinen passenden Kuhstall den mann ausmisten kann sind alle zu groß ein BGA ist schon drinnen was die Früchte angeht blicke ich nicht so ganz durch mit der Einführung der hoff wird auch noch mal Veränderungen haben in der nächsten download Version. Danke für euren ganzen Tipps und wünschen das was ich umsetzen kann werde ich auch so gut wie es geht und ich es kann
also im grunde schonmal nicht schlecht ausser das der anfahrtsweg zur kuhweide aussieht wie nach einem meteoritenhagel und auch die anfahrt zur reiffeisen würde ich ändern. ach so auch wo die tanke am hof ist den boden grade ziehen.
nicht schlecht für den Anfang,mehr Früchte sind meiner Meinung nach nicht unbedingt erforderlich,es gibt schon reichlich Multifruitmaps.Ein Mistförderband wäre ne super Sache.Weiter so!^^
Hallo. Für den Anfang ganz gut. So wie es aber aussieht, hast du die Original Sample Mod Map benutzt, oder? Die wird leider nicht gepatcht mit dem Update auf Ver. 2.2. Enthält also Fehler. Sie mal hier nach. http://wiki.landwirtschafts-simulator.de/index.php/LS11_SampleModMap_patchen
Also den originalen Maps Ordner zippen mit den paar zusätzlichen Dateien aus der SampleModMap und dann woanders (nicht im Programm Verz) bearbeiten. Einfach Anleitung lesen. Viel Spass weiterhin.
Die Buckel piste an der Kuhweide muss nicht sein, die gras und maissilos vileicht so drehen das mann durchfahren kann, ewentuel stall per frondlader ausmisten , und die kühe mit dem mischwagen füttern , dan wäre sie nicht schlecht
Ja das PDA ist normal ich habe nur neue Objekte in die Map eingeführt und verändert ich versuche mich erst mal an der Standard Map bevor ich Komplet was eigenes auf die beine stelle an Map. Ihr könnt ja noch Tipps geben was mann noch Verändern kann.
18 Kommentare
so sieht so als als könnte ich V1 hoch laden konnte zwar nicht allem gerecht werden aber den meisten Sachen schon
sieht sehr genial aus finde es auch toll wie du modernes und altes miteinander untergebracht hast solche karten sind voll mein ding vielleicht kannst du ja bei der V1 eine windmühle für getreide und einen ballenschredderer einbauen ? würde mich drüber freuen
vielen dank für deine mühe schon mal
was richtig cool waär wenn man durch das silo bei dem kuhstall durchfahren könnte :D
es gibt tut vids. in sachen fruits einbauen
vielleicht helfen sie dir
Also die Huckel zur Kuhweide werden beseitigt stören mich selber! an Fahrt zum Reifeisen habe ich schon nach gearbeitet finde halt nur keinen passenden Kuhstall den mann ausmisten kann sind alle zu groß ein BGA ist schon drinnen was die Früchte angeht blicke ich nicht so ganz durch mit der Einführung der hoff wird auch noch mal Veränderungen haben in der nächsten download Version. Danke für euren ganzen Tipps und wünschen das was ich umsetzen kann werde ich auch so gut wie es geht und ich es kann
also im grunde schonmal nicht schlecht ausser das der anfahrtsweg zur kuhweide aussieht wie nach einem meteoritenhagel und auch die anfahrt zur reiffeisen würde ich ändern. ach so auch wo die tanke am hof ist den boden grade ziehen.
nicht schlecht für den Anfang,mehr Früchte sind meiner Meinung nach nicht unbedingt erforderlich,es gibt schon reichlich Multifruitmaps.Ein Mistförderband wäre ne super Sache.Weiter so!^^
Hallo. Für den Anfang ganz gut. So wie es aber aussieht, hast du die Original Sample Mod Map benutzt, oder? Die wird leider nicht gepatcht mit dem Update auf Ver. 2.2. Enthält also Fehler. Sie mal hier nach. http://wiki.landwirtschafts-simulator.de/index.php/LS11_SampleModMap_patchen
Also den originalen Maps Ordner zippen mit den paar zusätzlichen Dateien aus der SampleModMap und dann woanders (nicht im Programm Verz) bearbeiten. Einfach Anleitung lesen. Viel Spass weiterhin.
Also an den fürchten arbeite ich
Mehr Fruchtsorten wären nicht schlecht.Aber bitte nur solche,wofür es auch Erntemaschinen und Hänger gibt.
Sieht von den Bildern nicht schlecht aus.
Die Buckel piste an der Kuhweide muss nicht sein, die gras und maissilos vileicht so drehen das mann durchfahren kann, ewentuel stall per frondlader ausmisten , und die kühe mit dem mischwagen füttern , dan wäre sie nicht schlecht
also map an sich: beste umgebaute standartmap (gehe jetzt von den bildern aus hab die map noch nicht runtergeladen
änderungsmöglichkeiten: vielleicht funktionierende ampeln (falls nicht schon vorhanden) und vielleicht andere texturen
ansonsten meld ich mich in ein paar tagen mit einem anderen kommentar wenn ich die map runtergeladen und getestet hab
mach weiter soo
Die Bilder gefallen mir schon mal sehr gut, wenn du jetzt noch Zuckerrüben und Kartoffeln einfügen könntest...
mfG
Also wenn ich es hin bekomme werden neue Früchte eingefügt und BGA kommt
rar öffnen und die darin enthaltenen zip in den modsordner
kannst du die BGA aus dem dlc2 pack einbauen und einmal eine map mit und ohne BGA machen und könntes du sie auch für auto Low PC`s machen
Muss ich denn die Map zuerst in eine ZIP umwandlen oder kann eine MAP auch als RAR in den Modsordner?
Ist das PDA normal oder nicht?