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Also fürs erste sind die schon mal gut aber der mit FH macht bei mir nen Call stuck und der mit FL hat das probem mit dem helfer,das sich die kabine mit dreht,wenn das noch behoben wird haben die auf jeden Fall nen festen Platz im Modordner....
Dem sound könnte man vllt. noch mehr Drehzahlen spendieren :)
Mfg
Der mit der Fronthydraulik ist ok, aber der mit dem FL bringt mir das Spiel zum haken, den hab ich wieder rausgeworfen. Das sind tolle alte Schlepper davon gibt es viel zu wenig von. Von den PS Boliden Fendt 900er Serie gibt es mehr als genug. Für kleine Maps wie z.B. Am See braucht man aber kleinere Maschinen. Da was anständiges zu finden ist schwer. Auch bei Dreschern ca. 1000 Lexion 770 und bei den Häckslern bei Claass eigentlich nur Jaguar 980. Die paar kleineren 880 und co sind entweder schrott oder im SP mit Helfer nicht zu gebrauchen. Wäre super wenn einer mal einen alten Claass Jaguar 80 SF mit 4 Reihergebiß bauen?
Ich hab ihn inzwischen wieder rausgeworfen. Die Fehler sind doch noch einige, die Summe machts dann aus. Neben den hier schon genannten würde ich noch das Licht überarbeiten, dass auf der Straße immer der hintere Arbeitsscheinwerfer an ist ist auch unreal.
da stellt man einen Frontlader zur Verfügung und bittet lediglich darum, dass man im Text des Mods als Modder genannt wird. Aber noch nicht einmal solche Sachen bekommen die Leute hin.
Tja, was soll man dazu noch sagen?
Türen von mir, Kabine von mir, Fronlader von mir und das Fronthubwerk kommt mir auch ganz bekannt vor.
- Die Türen sollten sich langsamer öffnen
- Kabinen wechsel ist in meinen augen blöd gemacht sollte man lieber als einzel mod machen
- Bei dem Deutz mit frontlader sollte das mit der Tür verändert werden das die nicht im FL hängt
- Die Farbe sollte etwas dunkler gemacht werden
- In der Kabine wäre es schöner man sieht noch den Blinker heben
meine Vorschläge wie du sie umsetzt ist dir überlassen ;)
Fehler/Verbesserungshinweise:
- Ich habe mal Bilder angefügt, was der Aufbau des Deutz für lustige Bewegungen macht, wenn er vom Helfer gefahren wendet. Da scheint sich alles an den Vorderrädern zu orientieren. Beim Selberfahren hab ich das bisher so nicht geschafft.
- Wenn ich mit den Tempomatstufen fahre und die Drehzahl ändere, scheint das auf die Geschwindigkeit keine Auswirkungen zu haben.
- Taste K für die Windschutzscheibe ist eine Doppelbelegung beim Frontlader (klar, das kann man einfach selber ändern)
Optisch find ich ihn ganz ok, funktional aber noch verbesserungsfähig.
18 Kommentare
so was hab ich gesucht
Man kann ihn sich ja etwas umbauen aber trotzdem lob an den Modder
Also, Sieht ja nicht schlecht aus! Auch der Sound kommt fast hin...
...Aber,... Die Hydraulik ist nix!!! Sorry ist aber so.
Also fürs erste sind die schon mal gut aber der mit FH macht bei mir nen Call stuck und der mit FL hat das probem mit dem helfer,das sich die kabine mit dreht,wenn das noch behoben wird haben die auf jeden Fall nen festen Platz im Modordner....
Dem sound könnte man vllt. noch mehr Drehzahlen spendieren :)
Mfg
Für nur 2 Dateien 42,3 MB? Nein danke , dass ist mir ein bisschen zu
viel!
die sind der hamma an alle holt diesen mod
Der mit der Fronthydraulik ist ok, aber der mit dem FL bringt mir das Spiel zum haken, den hab ich wieder rausgeworfen. Das sind tolle alte Schlepper davon gibt es viel zu wenig von. Von den PS Boliden Fendt 900er Serie gibt es mehr als genug. Für kleine Maps wie z.B. Am See braucht man aber kleinere Maschinen. Da was anständiges zu finden ist schwer. Auch bei Dreschern ca. 1000 Lexion 770 und bei den Häckslern bei Claass eigentlich nur Jaguar 980. Die paar kleineren 880 und co sind entweder schrott oder im SP mit Helfer nicht zu gebrauchen. Wäre super wenn einer mal einen alten Claass Jaguar 80 SF mit 4 Reihergebiß bauen?
könnte bitte einer eine v2 von den schleppern mit powershaftattacher machen oder mir erklären wie man dem mit giantseditor einfügt?
super , machen keine fehler , laufen spitze , bin begeistert
Ich hab ihn inzwischen wieder rausgeworfen. Die Fehler sind doch noch einige, die Summe machts dann aus. Neben den hier schon genannten würde ich noch das Licht überarbeiten, dass auf der Straße immer der hintere Arbeitsscheinwerfer an ist ist auch unreal.
der mod ist ja mal geil die sehen gut aus
mod net übel habe einen fehler gefunden
wenn man den mit fl im helfer modus fahren lässt drehst sich die kabiene mit
Es ist doch immer wieder schade,
da stellt man einen Frontlader zur Verfügung und bittet lediglich darum, dass man im Text des Mods als Modder genannt wird. Aber noch nicht einmal solche Sachen bekommen die Leute hin.
Tja, was soll man dazu noch sagen?
Türen von mir, Kabine von mir, Fronlader von mir und das Fronthubwerk kommt mir auch ganz bekannt vor.
Nochwas: Die Unterlenker haben bei abgesenktem Gerät keine Verbindung mehr zum Rest des Schleppers.
wie kann ich die entpacken bitte um pn
also alles im ganzen nicht schlecht.
meine Verbesserungs vorschläge
- Die Türen sollten sich langsamer öffnen
- Kabinen wechsel ist in meinen augen blöd gemacht sollte man lieber als einzel mod machen
- Bei dem Deutz mit frontlader sollte das mit der Tür verändert werden das die nicht im FL hängt
- Die Farbe sollte etwas dunkler gemacht werden
- In der Kabine wäre es schöner man sieht noch den Blinker heben
meine Vorschläge wie du sie umsetzt ist dir überlassen ;)
trotzdem 3 von 5 sternen
Fehler/Verbesserungshinweise:
- Ich habe mal Bilder angefügt, was der Aufbau des Deutz für lustige Bewegungen macht, wenn er vom Helfer gefahren wendet. Da scheint sich alles an den Vorderrädern zu orientieren. Beim Selberfahren hab ich das bisher so nicht geschafft.
- Wenn ich mit den Tempomatstufen fahre und die Drehzahl ändere, scheint das auf die Geschwindigkeit keine Auswirkungen zu haben.
- Taste K für die Windschutzscheibe ist eine Doppelbelegung beim Frontlader (klar, das kann man einfach selber ändern)
Optisch find ich ihn ganz ok, funktional aber noch verbesserungsfähig.
sau geil lob an den modder