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Verträgt sich nicht ganz mit dem Mod für die BGA-Siloanzeige. Wenn Gras in das Silo beim Kuhstall transportiert wird , zeigt das HUD die BGA Spur 4 an. Aus der 4 wird 3 usw. Bei BGA Fahrspur 1 wird das Stallsilo gefüllt.
Standardname für neue Version wäre "StandartMap_mit_Futterlager" so lautete die erste Version. Wenn Du jetzt da _V1.1 ran hängst findet ein gespeicherter Spielstand auch nicht die Map. Du mußt schon bei "StandartMap_mit_Futterlager" bleiben. Kannst ja ein Versionsinfo als txt Datei einfügen. :-)
Das Auto ist bei mir auch in einem neuen Spielstand zu sehen und steht im Weg.
Kleine Bitte: Kannst Du die eine stillgelegte Lagerstätte wieder in Betrieb setzen. Ich könnte noch ein zweites Holzschnitzellager gebrauchen, dann ist der Weg nicht so weit zum Abnehmer. ;-))
MfG
Butterfly
achso ja, kann da Häcksel rein machen, und mit dem Verker kann ich auch ändern Stafun hat mir sehr geholfen, nur da ich grade in einer Weiterbildung bin habe ich nicht grade ie zeit für werde es heute versuchen noch zuändern und Hoch zuladen :)
hab auf der V1.0 angefangen und mir jetzt mal V1.1 angesehen, mir ist V1.0 angenehmer, dichter am Silo und Futtertrog (wo ich links daneben eine Mischfutteranlage stehen hab), also alles dicht beisammen.
um hinten besser dran zu kommen hab ich GE die An- und Abfahrt etwas angepasst, so das ich auch mit Sattelzug entnehmen kann (zB. Lieferung in die BGA).
eine Version ist zu Trojaner unterwegs (muss er runter laden), vielleicht seht ihr sie ja als V 1.05 (wollte sie nicht extra hier veröffentlichen, da ja nix außer Bodenarbeiten daran gemacht wurden, passt dann doch besser hier)
ansonsten sehr gute Idee, vielleicht kommt ja noch was dazu (weiß aber auch nicht was)
4/5
An sich tolle Sache, würd ich sehr gern weiter drauf spielen. Allerdings gibt's da einen Haken: Wenn ich in die Nähe des Futterlagers komme, fängt's an zu ruckeln. Woran könnte das liegen? Wäre gut wenn mir das jemand per PN erklären könnte.
Das Futterlager steht da wirklich besser. 3 Verbesserungen sind aber wünschenwert. Unter dem Förderband für Häckselgut steht ein parkendes Auto, das muß weg. Siehe Screenshot. Im GE ist das Auto nicht zusehen, aber im Spiel.
Das Feld 21 mußt Du beim Futterlager noch verkürzen. Beim arbeiten mit Helfer, besonders mit Großgeräten, ist der Abstand zur Absenkung am Futterlager zu gering. Mann kann zwar 20m breit Gras säen, aber auch auf der Seite mit den Förderbändern wäre ein Weg besser.
Die Downloaddatei jeder Version muß den gleichen Namen haben, Ansonsten findet LS die neue Version bei einem abgespeicherten Spielstand nicht. V.1 heißt bei Dir "StandartMap_mit_Futterlager" und die V.1.1 " StandartMap". Das händische Umbenennen ist nicht jedermanns Sache.
1. Ja habe das Auto gesehn auf dein Bild dachte geht sich wegen dem Grass was da ist also wen ich ein neuen spielstand anfange ist da kein Auto und kein Grass, Werde mich aber schlau machen wie ich das Auto dort weg bekomme.
2. Das Feld 21 könnte ich was kleiner machen aber real haben die großen Descher auch nicht viel :/
3. wen ich das geändert habe werde ich den namen wiegewohnt nehmen :D StandartMap_mit_Futterlager_v1.1 .
Also mir kommt Deine Map auch gerade richtig.
Die Westbridge mag ich lieber wie viele andere, die zu viele Funktionen haben. Da hetzt man nur von einem Job zum anderen. Dazu kommt das man hier ganz gut die Helfer einsetzen kann, als notorischer Single-Player. In meiner knappen, unregelmäßigen Freizeit will ich einfach nur entspannt spielen.
Also mach weiter so.
Also ich finde das gut. Weniger ist manchmal mehr wert. Was nützt mir eine Map die mit Mods überladen ist und man nicht weis was man alles anfangen soll auf einen überladenen Map ? Mach weiter so Trojaner77 !
Da gebe ich dir Vollkommen recht mit den ganzen Mod,
Ich persönlich finde das auf den Standart Maps die Futterlager einfach Fehlen und das habe ich für die Jenigen auch gemacht die es auch für Nötig auf den Maps finden. :)
Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch: Die Zufahrt zum Futterlager ist etwas "unglücklich" gelegt weil man mit langen Fahrzeugen bei den Förderbändern nicht drehen kann. Mein Vorschlag: Das ganze Futterlager drehen und an oder auf Feld 20 setzen damit man ganz einfach mit allen Fahrzeugen um zu fahren kann. Oder auch zwischen Feld 20 und 21 bauen, hat mal halt ein paar Meter mehr zu fahren...
12 Kommentare
ich habe das problem, wenn ich Silage in die BGA gebe ist der Behälter sehr schnell leer, wie kann ich das verringern? Danke!
Verträgt sich nicht ganz mit dem Mod für die BGA-Siloanzeige. Wenn Gras in das Silo beim Kuhstall transportiert wird , zeigt das HUD die BGA Spur 4 an. Aus der 4 wird 3 usw. Bei BGA Fahrspur 1 wird das Stallsilo gefüllt.
Standardname für neue Version wäre "StandartMap_mit_Futterlager" so lautete die erste Version. Wenn Du jetzt da _V1.1 ran hängst findet ein gespeicherter Spielstand auch nicht die Map. Du mußt schon bei "StandartMap_mit_Futterlager" bleiben. Kannst ja ein Versionsinfo als txt Datei einfügen. :-)
Das Auto ist bei mir auch in einem neuen Spielstand zu sehen und steht im Weg.
Kleine Bitte: Kannst Du die eine stillgelegte Lagerstätte wieder in Betrieb setzen. Ich könnte noch ein zweites Holzschnitzellager gebrauchen, dann ist der Weg nicht so weit zum Abnehmer. ;-))
MfG
Butterfly
hab auf der V1.0 angefangen und mir jetzt mal V1.1 angesehen, mir ist V1.0 angenehmer, dichter am Silo und Futtertrog (wo ich links daneben eine Mischfutteranlage stehen hab), also alles dicht beisammen.
um hinten besser dran zu kommen hab ich GE die An- und Abfahrt etwas angepasst, so das ich auch mit Sattelzug entnehmen kann (zB. Lieferung in die BGA).
eine Version ist zu Trojaner unterwegs (muss er runter laden), vielleicht seht ihr sie ja als V 1.05 (wollte sie nicht extra hier veröffentlichen, da ja nix außer Bodenarbeiten daran gemacht wurden, passt dann doch besser hier)
ansonsten sehr gute Idee, vielleicht kommt ja noch was dazu (weiß aber auch nicht was)
4/5
An sich tolle Sache, würd ich sehr gern weiter drauf spielen. Allerdings gibt's da einen Haken: Wenn ich in die Nähe des Futterlagers komme, fängt's an zu ruckeln. Woran könnte das liegen? Wäre gut wenn mir das jemand per PN erklären könnte.
Das Futterlager steht da wirklich besser. 3 Verbesserungen sind aber wünschenwert. Unter dem Förderband für Häckselgut steht ein parkendes Auto, das muß weg. Siehe Screenshot. Im GE ist das Auto nicht zusehen, aber im Spiel.
Das Feld 21 mußt Du beim Futterlager noch verkürzen. Beim arbeiten mit Helfer, besonders mit Großgeräten, ist der Abstand zur Absenkung am Futterlager zu gering. Mann kann zwar 20m breit Gras säen, aber auch auf der Seite mit den Förderbändern wäre ein Weg besser.
Die Downloaddatei jeder Version muß den gleichen Namen haben, Ansonsten findet LS die neue Version bei einem abgespeicherten Spielstand nicht. V.1 heißt bei Dir "StandartMap_mit_Futterlager" und die V.1.1 " StandartMap". Das händische Umbenennen ist nicht jedermanns Sache.
In der V1.1 habe ich das Futterlager an einer Besseren stelle gebaut Nun viel Spass :)
Muss ich dafür einen neuen Spielstand anfangen oder kann ich da meinen übertragen?
Also mir kommt Deine Map auch gerade richtig.
Die Westbridge mag ich lieber wie viele andere, die zu viele Funktionen haben. Da hetzt man nur von einem Job zum anderen. Dazu kommt das man hier ganz gut die Helfer einsetzen kann, als notorischer Single-Player. In meiner knappen, unregelmäßigen Freizeit will ich einfach nur entspannt spielen.
Also mach weiter so.
Also ich finde das gut. Weniger ist manchmal mehr wert. Was nützt mir eine Map die mit Mods überladen ist und man nicht weis was man alles anfangen soll auf einen überladenen Map ? Mach weiter so Trojaner77 !
nö das lohnt sich nicht grade, viel zuwenig gemacht.
vielleicht mal auf anderen maps schaun, und weiter arbeiten
wenns nicht mehr ist lont sie sich nicht für mich schade