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hi zusammen.
die karte ist super genau das was ich gesucht habe, nur kann ich die karte nicht auf den server hochladen. :-(
kann mir jemand sagen woran es liegt?
da ich nicht im Multiplayer spiele kann ich es nicht genau sagen, aber du kannst in der modDesc versuchen die Zeile: <multiplayer supported="false"/> in <multiplayer supported="true"/> zu ändern.
eventuell funktioniert es.
Großes Lob für eine gelungene Map!!
Allerdings frage ich mich warum man auf dem Platz gegenüber des Wohngebäudes keine Objekte platzieren kann.. ich kenne mich mit Map-Modding nicht aus und möchte daher wissen ob du das in der nächsten Version ändern kannst.
Ich weiß nicht ob das an mir liegt aber mit und ohne Mods steht in der Log so ballt ich die Map lade "Reload Objekt : Unknown" und dann stürzt das Spiel ab. Kann mir einer helfen, denn ich will diese Map unbedingt spielen. Trotzdem danke für die Map ich fand sie schon in den Biedern richtig gut.
Tut mir leid, aber ich kann den Fehler bei mir nicht reproduzieren und habe auch einen solchen Fehler in der Log nicht.
Eventuell die Mods nicht nur im LS deaktivieren, sondern ganz aus dem Mods Ordner löschen (Sicherheitskopie nicht vergessen) und dann nochmal schauen ob es an der Map liegt. Danach eventuell deine anderen Mods nach und nach in den Modsordner wieder reinkopieren um zu schauen, welcher Mod den Fehler verursacht. Ist erstmal nur eine Idee, weil ich den Fehler nicht reproduzieren kann. Ansonsten mal die komplette Log posten.
Erst mal danke das du mir hilfst Hitman.
Ok ich habe den schuldigen Mod gefunden und jetzt läd sich das Spiel zu Tode. Das ist alles was bis dahin in der Log steht :
Warning (performance): Texture C:/Users/Steiner/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/GoldcrestValley_NewHope/maps/map01_preview.png raw format.
Warning (compatibility): Texture C:/Users/Steiner/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/GoldcrestValley_NewHope/maps/map01_preview.png width or height doesn't equal 2^n.
Warning (performance): Texture C:/Users/Steiner/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/GoldcrestValley_NewHope/icon.png raw format.
Warning (compatibility): Texture C:/Users/Steiner/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/GoldcrestValley_NewHope/icon.png width or height doesn't equal 2^n.
Script loaded: FollowMe.lua (v1.0.0.17)
Script loaded: BalerAutoUnload.lua (v1.0.2.21)
Register vehicle type: FS17_Fendt_weight_2500kg.implement
Register vehicle type: FS17_holmerPack.augerWagon_foldable
Register vehicle type: FS17_holmerPack.tractor_crabSteering
Register vehicle type: FS17_J_and_M_1412.augerWagon
Register vehicle type: FS17_JympaSJSeries.JympaSJ
Register vehicle type: FS17_KRONE_BigM500_V2_1_bysadame.M500wide
Register vehicle type: FS17_lizardFloodLightTrailer.lizardFloodLightTrailer
Register vehicle type: FS17_mengeleGarant5402.MengeleGarant5402
Register vehicle type: FS17_mengeleGarant5402.SilageAdditivesTank
Register vehicle type: FS17_mengeleGarant5402.BuyableBlades
Register vehicle type: FS17_oekoPlusRBG_Double.oekoPlusRBGDouble
Script loaded: PlaceableFillTrigger by Mario | Visit Us on: www.der-ls-treffpunkt.de
Register vehicle type: FS17_reckJumbo.SilageDistributor
MapAutosave V2 by derSchreiner
Register vehicle type: Tiger_10_LT.Tiger_10_LT
--- VehicleSort loaded ---
dataS/cameraPath01.i3d (0.13) ms
dataS/cameraPath02.i3d (0.16) ms
dataS/cameraPath03.i3d (0.09) ms
data/sky/skyUS_day_night.i3d (10.94) ms
data/sky/rain.i3d (2.53) ms
data/sky/hail.i3d (1.23) ms
data/sky/dust.i3d (0.41) ms
C:/Users/Steiner/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/GoldcrestValley_NewHope/maps/map01.i3d (8894.93) ms
data/objects/basketball/basketball.i3d (1.37) ms
map GoldcrestValley_NewHope was loaded
--- loading AutoDrive mod
*** ChoppedStraw v1.0.0.5 | register specialization
*** ChoppedStraw v1.0.0.5 | specialization added to 6 vehicle types
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FillType Mass Adjustment FS17 by modelleicher loaded. Visit www.schwabenmodding.de for more Mods and Support
............................................................................................................
Fillable mass of Filltype squareBaleBarley changed to 1000 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
Fillable mass of Filltype poplar changed to 0.45 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
Fillable mass of Filltype woodChips changed to 0.36 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
Fillable mass of Filltype forage changed to 0.32 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
Fillable mass of Filltype sunflower changed to 0.35 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
Fillable mass of Filltype milk changed to 1.03 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
Fillable mass of Filltype roundBale changed to 1000 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
Fillable mass of Filltype fuel changed to 0.84 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
Fillable mass of Filltype squareBaleWheat changed to 1000 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
Fillable mass of Filltype soybean changed to 0.7 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
Fillable mass of Filltype forage_mixing changed to 0.31 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
Fillable mass of Filltype barley changed to 0.63 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
Fillable mass of Filltype wheat changed to 0.79 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
Fillable mass of Filltype seeds changed to 0.35 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
Fillable mass of Filltype pigFoodProtein changed to 0.6 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
Fillable mass of Filltype dryGrass_windrow changed to 0.07 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
Fillable mass of Filltype straw changed to 0.04 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
Fillable mass of Filltype silage changed to 0.7 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
################ NOT IN LIST YET: powerFood cur. Val: 0
Fillable mass of Filltype powerFood changed to 0 tons per 1000 Liter (using the multiplier of 2 )
Fillable mass of Filltype manure changed to 0.79 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
Fillable mass of Filltype chaff changed to 0.46 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
Fillable mass of Filltype squareBale changed to 1000 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
Fillable mass of Filltype rape changed to 0.72 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
Fillable mass of Filltype fertilizer changed to 1.1 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
Fillable mass of Filltype pig changed to 0.2 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
Fillable mass of Filltype cow changed to 0.64 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
Fillable mass of Filltype sheep changed to 0.1 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
Fillable mass of Filltype wool changed to 0.2 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
Fillable mass of Filltype maize changed to 0.8 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
Fillable mass of Filltype chicken changed to 0.003 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
Fillable mass of Filltype roundBaleBarley changed to 1000 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
Fillable mass of Filltype grass changed to 0.35 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
Fillable mass of Filltype treeSaplings changed to 0.2 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
Fillable mass of Filltype water changed to 1 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
Fillable mass of Filltype roundBaleWheat changed to 1000 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
Fillable mass of Filltype sugarBeet changed to 0.74 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
Fillable mass of Filltype roundBaleDryGrass changed to 1000 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
Fillable mass of Filltype roundBaleGrass changed to 1000 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
Fillable mass of Filltype grass_windrow changed to 0.35 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
Fillable mass of Filltype pigFoodGrain changed to 0.6 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
Fillable mass of Filltype digestate changed to 0.5 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
Fillable mass of Filltype pigFoodEarth changed to 0.64 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
Fillable mass of Filltype liquidFertilizer changed to 0.9 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
Fillable mass of Filltype pigFoodBase changed to 0.6 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
Fillable mass of Filltype egg changed to 0.1 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
Fillable mass of Filltype potato changed to 0.73 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
Fillable mass of Filltype oilseedRadish changed to 0.75 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
Fillable mass of Filltype liquidManure changed to 0.98 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
################ NOT IN LIST YET: tarp cur. Val: 0
Fillable mass of Filltype tarp changed to 0 tons per 1000 Liter (using the multiplier of 2 )
Fillable mass of Filltype dryGrass changed to 0.07 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
Fillable mass of Filltype pigFood changed to 0.6 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
FillTypeMassAdjustment all fillType mass values have been updated. Note: This Log entry should only exist once, if you have several of these please check to make sure you don't have several FillTypeMassAdjustment Versions in your Modfolder.
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--- loading repairVehicles mod V1.40 (by Rival)---
=== Trailer Sound v2.4 by Mogli, LudmillaPower & charly_99 ===
--- loading complexBGA mod V4.00 --- (by upsidedown)
--- loading GPS mod V5.01 --- (by upsidedown)
Enabled withering
Warning (performance): Texture C:/Users/Steiner/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/GoldcrestValley_NewHope/maps/pda_map_H.png raw format.
Warning (compatibility): Texture C:/Users/Steiner/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/GoldcrestValley_NewHope/maps/pda_map_H.png width or height doesn't equal 2^n.
data/vehicles/steerable/lizard/lizardPickupRodeo.i3d (49.38) ms
*** ChoppedStraw v1.0.0.5 | config file C:/Users/Steiner/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/GoldcrestValley_NewHope/maps/choppedStraw_SDK/addChoppedStraw.xml not found. ChoppedStraw not available on this map!
Loading xml file
Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileFinished'.
C:/Users/Steiner/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/AutoDrive/AutoDrive.lua:322: bad argument #1 to 'pairs' (table expected, got nil)
ich bin die Map abgefahren, sehr schön mit viel Mühe gemacht. Deshalb von mir 5/5 Sterne, DANKE und Empfehlung. Klasse Startfahrzeuge, Wert 500.000,- da kann man was damit anfangen...
Leider muss ich Dir sagen, dass ich Maps zum Ausbau von Gebäuden am Hof bevorzuge, somit Deine Map für mich eher suboptimal ist. Leider. Schade.
Freut mich, dass dir die Map an sich gefällt. Aber Schade, dass sie für deine Spielweise nicht optimal ist. Auf jedenfall Danke für die 5 Sterne und die Empfehlung.
5 Kommentare
Top Arbeit,gefällt mir!
Hoffe mal zeit zum zocken zu haben.
Lg
hi zusammen.
die karte ist super genau das was ich gesucht habe, nur kann ich die karte nicht auf den server hochladen. :-(
kann mir jemand sagen woran es liegt?
Großes Lob für eine gelungene Map!!
Allerdings frage ich mich warum man auf dem Platz gegenüber des Wohngebäudes keine Objekte platzieren kann.. ich kenne mich mit Map-Modding nicht aus und möchte daher wissen ob du das in der nächsten Version ändern kannst.
Ich weiß nicht ob das an mir liegt aber mit und ohne Mods steht in der Log so ballt ich die Map lade "Reload Objekt : Unknown" und dann stürzt das Spiel ab. Kann mir einer helfen, denn ich will diese Map unbedingt spielen. Trotzdem danke für die Map ich fand sie schon in den Biedern richtig gut.
Hallo Hitman,
ich bin die Map abgefahren, sehr schön mit viel Mühe gemacht. Deshalb von mir 5/5 Sterne, DANKE und Empfehlung. Klasse Startfahrzeuge, Wert 500.000,- da kann man was damit anfangen...
Leider muss ich Dir sagen, dass ich Maps zum Ausbau von Gebäuden am Hof bevorzuge, somit Deine Map für mich eher suboptimal ist. Leider. Schade.
TOP work, respect